Jump to content

Detritus

Globale Moderatoren
  • Content Count

    5,252
  • Joined

  • Last visited

About Detritus

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/09/1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Wohnort
    Trollhöhle
  • Beruf
    Abenteurer

Recent Profile Visitors

2,129 profile views
  1. Split-Screen würde man heute dazu sagen. Hach ja, Battle Isle und History Line...
  2. Zu zweit an einem Rechner? Das geht immer noch mit einigen Spielen. Zum Beispiel die ganze Lego-Reihe (Indiana Jones, Star Wars, Herr der Ringe, Batman. Marvel, etc...) oder Fifa.
  3. Ui, wie toll. Das sind eigentlich sehr scheue und störungsanfällige Tiere.
  4. Tja, das ist der Haken an solchen Angeboten. Zudem hat GTA V auch ein gehöriges Datenvolumen von 90 GB, da ist ordentlich was in den Leitungen unterwegs.
  5. Gleiches Spiel 120 Jahre vorher. Da ist was dran.
  6. Was hat Red Dead Redemption 2 mit GTA V zu tun?
  7. Was man nicht alles macht, wenn man während der Coronakrise Rollenspiel betreiben will... Real-Life RPG Stag Do - Covid19 Isolation Edition
  8. Mit mehreren wäre natürlich noch besser, aber so haben wir weniger Terminprobleme.
  9. Stellaris spiele ich auch immer wieder mal. Ich habe nicht alle DLC, hätte aber schon Lust auf eine Mehrspielerpartie.
  10. Bei solchen Videos (Coronavirus - youtube) fragt man sich immer wieder, ist es jetzt gut, dass die Briten die EU verlassen, oder nicht?
  11. Sehen cool aus. Aber 36€ für eine Figur... Puh.
  12. Kinder wie die Zeit vergeht.. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Noch weitere 19 Jahre und das Forum kann sich als Altenpfleger/In verdient machen.
  13. Du hast also lieber ein zwielichtiges Platinenmilieu, sozusagen Mainboard Noir...?
  14. Nebenbei bemerkt: wenn ein Lüfter anfängt zu grunzen, dann ist das Lager kaputt.
×
×
  • Create New...