Jump to content

Detritus

Globale Moderatoren
  • Content Count

    5,239
  • Joined

  • Last visited

About Detritus

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/09/1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Wohnort
    Trollhöhle
  • Beruf
    Abenteurer

Recent Profile Visitors

1,806 profile views
  1. Kinder wie die Zeit vergeht.. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Noch weitere 19 Jahre und das Forum kann sich als Altenpfleger/In verdient machen.
  2. Du hast also lieber ein zwielichtiges Platinenmilieu, sozusagen Mainboard Noir...?
  3. Nebenbei bemerkt: wenn ein Lüfter anfängt zu grunzen, dann ist das Lager kaputt.
  4. Weil mehr Power!!!!! *GRUNZ* *GRUNZ* *GRUNZ* Irgendwie hätte ich jetzt ein 300PS-Triebwerk für die Kühlung erwartet
  5. Na gut. Warum auch immer man seinem Rechenknecht solch ein martialisches Äußeres geben muss...?
  6. Inzwischen leuchtet echt alles im Computer. Wenn das Licht wenigstens den Staub draußen halten würde...
  7. Das ist kein Totenkopf, sondern ein Alienkopf. Ist das Logo von Alienware.
  8. Herzlichen Glückwunsch zum trolligen Geburtstag! :beer:

    Ein Lied zum Steinerweichen und einen Marmorkuchen... :cdg::tortenfee:

  9. Alexander McCall Smith - Die Krimi-Romane um Mma Ramotswe Habe ich persönlich leider bisher nie gelesen, haben sich aber weltweit gut verkauft und die Rezensionen sind positiv.
  10. Kofax in einer Citrix-Umgebung haben wir im Einsatz. Nur hab ich da nix mit zu tun Leider oder zum Glück?
  11. Den Laden habe ich die letzte Woche auch zweimal aufgesucht. Wirklich ein sehr guter kleiner Laden mit vielen Artikeln (auch Midgard) und wirklich nettem Personal. Bei den Preisen bin ich öfter mal ins Grübeln gekommen. Aber da wir mit dem Zug unterwegs waren, musste ich mich wirklich sehr zusammenreißen und beschränken.
  12. Ja, aber auch das ist den Leuten meist scheißegal, weil sich keiner darüber Gedanken macht. Wir sind einfach zu bequem geworden.
  13. All diejenigen, die vor WhatsApp warnen, haben recht. Es ist eine Datenkrake und Facebook freut sich mit Sicherheit über all die Daten. Ich würde liebend gerne einen anderen Messenger nutzen. Zum Beispiel Threema oder Signal, aber die meisten sind leider bei WhatsApp. Diese User machen sich um ihre Daten leider keinen Kopf "Hab ja nichts zu verbergen...". Und dann spielt da der Herdentrieb eine Rolle: "Die anderen sind auch alle da." Bin mal gespannt, was passiert, wenn WhatsApp bald Werbung einblendet.
  14. Die drei Elfentypen kannte ich noch. Dass sie die Zwerge aufgedröselt habe, habe ich an dem Abend gehört. Von den Professionen habe ich nicht viel mitbekommen. Es ändert aber nichts an der Masse an Produkten und dem in meinen Augen völlig übertriebenen Detailgrad.
×
×
  • Create New...