Jump to content

Eleri

Mitglieder
  • Posts

    1,314
  • Joined

About Eleri

Clubber
  • Birthday 08/02/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Christin
  • Wohnort
    Der dunkle Fleck auf der Landkarte
  • Beruf
    Studentin, Sammlerin spannender Nebenjobs

Profile Fields

  • Member Title
    Sonnenschein

Recent Profile Visitors

8,330 profile views
  1. Eleri

    Essen

    Ich komme auch ein bisschen zu spät.
  2. Eleri

    Spiel 2021

    Wow, hatte ich garnicht auf dem Schirm, dass das stattfindet - Danke für die Erinnerung.
  3. Danke! Du bist der erste, der das sagt. Also letzteres. Der restliche Stammtisch meinte an dem Tag nur "sei froh, dass wir dich mögen". Aber um zurück zum Thema zu kommen, bevor hier ein Moderator vorbeischauen muss: Wandern! Ich wäre dabei. Wer noch?
  4. Es ist eben eine Frage des Vergleichs. Wäre ich hier aufgewachsen, würde ich es wahrscheinlich auch anders empfinden. Aber nachdem @Einskaldir mir erzählt hat, dass er sich als Kind bei Hänsel und Gretel immer gewundert hat, wie man sich denn in einem Wald verlaufen kann, war für mich alles geklärt, was man zu dem Thema sagen kann.
  5. Das hört sich gut an. Ich würde gerne mal sehen, wo dieses Grün in NRW ist, von dem alle immer sprechen...
  6. Ich habe es selbst leider noch nicht gespielt, aber Hunter&Cron haben ein Review dazu gemacht, falls du das noch nicht entdeckt hast: https://youtu.be/DPqAJU_IzCs
  7. Eleri

    Essen

    Ich plane auch, dabei zu sein.
  8. Adele - Make you feel my love Ihre Stimme zu seinen Worten, das ist schon schön.
  9. Sicher? ... Ich hatte da so ein paar Spuren, die nicht nach Mücken aussahen.
  10. Dann will ich auch mal. Achtung, das wird ein bisschen länger... Erstmal ein ganz großes DANKE an die Orga, die das alles möglich gemacht hat, immer ansprechbar war, wenn ich etwas brauchte und dank derer ich trotz der verwirrend großen Burg und meinem miesen Orientierungssinn in Gebäuden immer wusste, wo ich hin muss. 😄 Danke an @Kejuro für die Con-Begleitung. Es war sehr schön, nach so vielen Jahren mal wieder gemeinsam auf einem Con zu sein. Danke an meine Spieler vom Freitag @Lukarnam, @KhunapTe, @Wolfgang, @Hadschi Halef Omar, @Boindil Zweiklinge und @Kejuro für einen schönen Con-Auftakt mit einem sehr unerwarteten aber epischen Duell in der Luft. Nach so langer Zeit wieder in der Realwelt für 6 Spieler zu leiten, hat mich ehrlich gesagt ganz schön nervös gemacht – Aber das ist zum Glück schnell verflogen. Danke an @Fimolas für ein beeindruckendes, episches, bewegendes Spielerlebnis, bei dem ich viel Spaß hatte, eine ganze Menge über Spielleiten und Rollenspiel gelernt habe und neue Erkenntnisse über meine Spielfigur hatte. Es war sehr faszinierend, wie du den ganzen Raum genutzt hast, um uns mit in die einzelnen Szenen zu nehmen. Und natürlich danke an die Mitspieler @Nyarlathotep, @Diotima für die sehr amüsante Darstellung der "etwas" eingebildeten Bardin, @Kejuro, @Hadschi Halef Omar und @Alas Ven, die die Stimmung so wunderbar mitgetragen haben. Eleri dankt Wywwer dafür, dass er ihr in entscheidenden Situationen den Vortritt gelassen hat , ihm und Nandor fürs tragen durch die Unterwasserwelt, Ethnea für stetige gute Unterhaltung, Eika dafür, dass sie sich auf diese wilde Truppe eingelassen hat. Und natürlich @Einskaldir dafür, dass er ihr eine seiner Äxte überlassen hat, die sich plötzlich als sehr richtungsweisend herausstellte. Danke an @Bruder Buck für das Zusammensuchen meiner Sonntagsrunde, nachdem ich selbst wohl eine 1 in Gassenwissen hatte und dachte, auf einem Con bestimmte Menschen zu finden sei total einfach... Danke an meine Spieler am Sonntag, @Raven, @Wibiv, @Bruder Buck, @Kejuro und die beiden, deren Forumsnamen ich nicht kenne, weil ich nicht mehr auf meinen Spielrundenaushang geschaut habe. Zu dem Zeitpunkt fehlte mir schon etwas zu viel Schlaf. Jedenfalls: Danke, dass ihr zugelassen habt, dass ich euren Figuren ein paar Hemmungen nehme und sie in etwas skurrilen Situationen aufwachen lasse. Es war ein sehr schöner Con-Abschluss mit euch! Danke an @Akeem al Harun für eine so angenehme Heimfahrt, dass ich dabei eine ganze Menge Schlaf nachholen konnte. 😄 Und ganz zum Schluss danke an alle, mit denen ich zwischendurch ein wenig plaudern konnte. Wie immer war es schade, nicht alle, mit denen ich gerne gequatscht hätte, auch wirklich getroffen zu haben, aber so ist das nunmal bei so vielen Leuten.
  11. Eleri

    Essen

    Ich schaffs leider nicht. Nächstes Mal wieder!
  12. Oh wow, nach einem erneuten Blick auf die Wettervorhersage packe ich dann wohl mal Sonnencreme ein. ☀️
  13. Sehr cool, das sieht doch so aus, dass sich auf jeden Fall genug zusammenfinden, damit das Abenteuer stattfinden kann.
×
×
  • Create New...