Jump to content

Eleri

Mitglieder
  • Content Count

    1,273
  • Joined

About Eleri

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/02/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Der dunkle Fleck auf der Landkarte

Persönliches

  • Name
    Christin
  • Beruf
    Studentin, Sammlerin spannender Nebenjobs

Recent Profile Visitors

7,126 profile views
  1. Ich hatte definitiv auch noch solche. Ich glaube, damals gab es auch viel von dem alten Playmobil auf Flohmärkten, das war dann wohl die Zeit, in der die Jugend von damals gerade ihre alten Sachen verkauft hat (also so in den 90ern) Die ganz neue Ritter-Produktpalette von Playmobil finde ich ziemlich cool, muss ich sagen. Es gibt sogar Trolle!
  2. Nächstes Jahr dafür ein doppelt so langer Con?
  3. Das ist natürlich wahnsinnig individuell, aber ich schmeiße einfach mal rein, was mir einfällt: • Wenn ich eine lange sehr stressige Phase hatte, passiert es mir danach oft, dass ich mich wahnsinnig freue, wieder Zeit für kreative Dinge zu haben, ich aber gleichzeitig vollkommen ideenlos bin. Da sind dann glaube ich Körper und Geist noch gestresst, obwohl die Anstrengung vorbei ist. Da hilft es mir, das Stresslevel runterzufahren (bei mir persönlich geht das über Bewegung/ auspowern, für andere hilft da eher etwas ruhiges, meditatives, ... ) • Es ist völlig normal, dass mal keine Kre
  4. Was Yon schreibt Das Posting ist sogar so gelungen, dass ich es sehr schade finde, dass ich gerade keine neue Gruppe suche!
  5. Eleri

    Essen

    Ich würde ganz vielleicht auch vorbeischauen, wenn ich bis dahin mit meiner Prüfungsvorbereitung fertig bin
  6. Ich habe Paola Bennet entdeckt - Ursprünglich, weil ich auf Youtube über dieses Lied, das scheinbar irgendwie mit Game of Thrones zu tun hat, gestolpert bin. Mir gefällt ihre Stimme wahnsinnig gut und sie hat auch ein paar tolle eigene Songs geschrieben, den hier zum Beispiel.
  7. Geht mir leider auch so 😔 Abgesehen davon, dass ich auch noch in dem Zeitraum Abschlussprüfungen habe 😅 Aber es wird ja auch wieder ein Con kommen, bei dem die Umstände sicherer sind.
  8. @Chimela Telepithil hast du denn damals einen Gebäudeplan erstellt, den du vielleicht teilen könntest? Meine Gruppe wird sich demnächst sehr intensiv mit der Gilde des blauen Vogels beschäftigen und ich freue mich über jede Ausarbeitung, die es schon gibt, da meine Zeit gerade recht knapp bemessen ist Edit: Ich sehe gerade, dass dieser Strang 8 Jahre alt ist. Damit sinkt meine Hoffnung ein wenig 🤣
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum – Ich weiß garnicht so recht, was ich schreiben soll, weil es mich dieses Forum jetzt ziemlich genau mein halbes Leben lang begleitet (😱) und es in der Zeit für so vieles da war. Danke an @Abd al Rahman, dass du ein Zuhause für unsere Heimrunden-Kommunikation, einen Ort für Vor- und Nach-Con-Geplänkel, für Storytelling und das Klären von Regelfragen, die unsere Spielrunde sonst vielleicht Abende lang vom Rollenspiel abgehalten hätten, geschaffen hast. Danke an die Moderatoren, die dafür sorgen, dass sich hier nich
  10. Ich bin gerade zufällig hierüber gestolpert, das sieht sehr praktisch aus um ein bisschen spannendere Zufalls-NSC zu schaffen, vielen Dank fürs online stellen! Werde ich demnächst mal ausprobieren
  11. Ich spiele meine Halblingsdame Amabell Rosenherz. Die hat schon bei dir gespielt, glaube ich, aber keinen deiner Charaktere getroffen.
  12. Eleri

    Essen

    Ihr Lieben, ich schaffe es heute leider nicht, ich bin ein wenig kränklich 😔 Im Oktober dann wieder!
  13. Eleri

    Essen

    Ich wäre auch gerne wieder dabei und meine, Zeit zu haben
×
×
  • Create New...