Jump to content

sarandira

Mitglieder
  • Content Count

    2,484
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About sarandira

Clubber
  • Rank
    Blinde Luxus-Zimtschnecke
  • Birthday 08/26/1975

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=27663
  • Name
    Jule
  • Wohnort
    Frankfurt/Main

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Recent Profile Visitors

2,667 profile views
  1. Genau! Alle helfen dir streichen und dann geht's zum Stammtisch. 😉 Für's Streichen ist es dann (hoffentlich) zu spät, aber warum kommt Ihr nicht einfach am Freitagabend aufs STOFFEL im Günthersburgpark (Frankfurt! Nicht Mainz oder Ingelheim ) . Eine richtige Abschiedsfeier kriege ich nicht mehr auf die Reihe, darum lasse ich feiern. Dort gibt's Essen, Getränke, gute Musik und eine Wiese - fehlen nur noch ein paar Picknickdecken. Ich hab mal so ab 17 Uhr geplant - je nachdem, ab wann die Leute so können wird's vielleicht auch bei mir noch ein bisschen später. Ich muss mich ja nicht stressen, wenn ich dann erst noch eine Stunde alleine da sitze.
  2. Ihr vielleicht schon, aber bei mir bin ich da nicht so sicher.
  3. Ich fände einen Club oder Ähnliches auf jeden Fall eine gute Idee - dann ist alles an einem Platz gesammelt. Oder einfach ein eigener Strang in einem Forumsbereich, in dem Material zu 1880 gesammelt wird?
  4. Oh - eine Adlige? Hast Du mir noch ein paar Infos zu Lady Ashbington?
  5. Hat einer von beiden zufällig schon mal der britischen Polizei bei der Aufklärung eines Kriminalfalls geholfen?
  6. Spielleiterin: Sarandira Anzahl der Spieler*innen: 3-5 M3/M4/M5: keins davon - Midgard 1880 Grade der Figuren: gibt's da nicht Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendessen. Wenn alle Mitspieler schon früher da sind, evtl. früher - da ich aber selbst eine ziemlich weite Anreise habe, weiß ich noch nicht, wann ich da bin. Voraussichtliche Dauer: bis maximal 1 Uhr Art des Abenteuers: Detektivabenteuer (Midgard 1880) Voraussetzung/Vorbedingung: Englische Sprachkenntnisse bei den Charakteren wären gut und sie sollten sich schon in London aufhalten. Ideal wäre es, wenn sich alle schon kennen und mindestens einer schon vor einigen Jahren bei einem Kriminalfall geholfen haben könnte. Im Zweifelsfall reicht eine Freundschaft/Bekanntschaft mit meinem Spieler-Charakter Lizzy Davenport. Beschreibung: Das Abenteuer ist aus dem Private Eye Abenteuerband "Perfekte Verbrechen" Vole's Hollow, ein kleines Dorf am Flüsschen Itchen, träumt in der malerischen Landschaft von Hampshire vor sich hin. Gute zwei Stunden von London entfernt geht hier das Leben seinen gemächlichen, geregelten Gang. Und wenn hier eine alte Dame verstirbt, so ist das natürlich bedauerlich, aber auch nicht weiter ungewöhnlich - sterben muss schließlich jeder einmal. Doch die beste Freundin der Toten besteht auf einer genaueren Untersuchung und so bittet der Dorfpolizist Constable Clarke schließlich die Detektive/Abenteurer, das Ableben der alten Lehrerin näher zu untersuchen... Mitspieler: 1. Chriddy 2. Bro 3. 4. 5.
  7. Wenn hier nebenan schon Kaffeemaschinen verkauft werden, versuche ich es doch auch mal . Meine Wohnung muss bis 29.6. leer werden und leider kann ich nicht alle Möbel einlagern, darum hab ich ein paar Sachen zu verkaufen: 1. einen Kleiderschrank mit Falttüren Mehr Bilder und genaue Beschreibung gibt's hier (Ebay Kleinanzeigen) 2. eine IKEA Billy Regalwand oder Teile davon Genaue Beschreibung gibt's hier (Ebay Kleinanzeigen) Die Midgard-Sammlung im Bild wird NICHT mit abgegeben! Verschicken wird natürlich schwierig - die Sachen müssten schon in Frankfurt abgebaut und abgeholt werden. Und das leider möglichst bald - ab übernächster Woche will ich die Wohnung streichen. Aber im Zweifelsfall kann ich zumindest die Regale auch noch für ein paar Tage zur Seite schieben. Und für Midgard-Spieler mache ich natürlich auch Sonderpreise - ich hasse Geschacher, also sagt mir einfach, was es Euch wert wäre. Vielleicht kennt ja auch wer wen... Und bevor ich die Sachen am Ende an wildfremde verschenke...
  8. Vielen lieben Dank nochmal an alle, die sich hier beteiligt haben! Der Strang kann hiermit als geschlossen angesehen werden.
  9. "Wir können alles - sogar hochdeutsch!"
  10. Sorry - jetzt muss ich irgendwie an silbern angesprühte Weihnachtsdeko (Tannenzweige o.ä.) denken. Ich fand den ersten "Dreck" am besten.
  11. Das würde jetzt eigentlich in den Breuberg-Schwampf gehören: Ich habe schon 3x an meinem 29. Geburtstag an einem der besten (Spiel-)Plätze der Welt Rollenspiel gespielt.
  12. Oh, da wäre ich gerne dabei! Bin aber leider nicht auf Breuberg - daher wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe auf ein anderes Mal.
  13. Wow! Ich schwanke zwischen "ich freu mich riesig, dass ich dabei sein kann" und "es tut mir sehr leid für die, die keinen Platz mehr bekommen"
  14. Also, Leitungswasser gab's ohne Ende!
  15. Mir ist aufgefallen, dass im Pdf und im Formblatt mal Kinder 3-13 und einmal korrekt 3-12 steht. Betrifft zwar wenige Leute, aber ich weiß, dass Du gern alle Angaben richtig hast und bitte daher um die korrekte Altersangabe 3-12. Und wenn schon korrigiert wird: unten auf dem Formular steht auf dem Button "Zurücksetzten" - da ist ein t zu viel. (Sorry, mir fällt sowas leider auf. )
×
×
  • Create New...