Jump to content

sarandira

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über sarandira

  • Rang
    Blinde Luxus-Zimtschnecke
  • Geburtstag 26.08.1975

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=27663
  • Name
    Jule
  • Wohnort
    Frankfurt/Main

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sarandira

    Die vier Stämme der Waelinger

    Sehr cool! Jetzt fehlt ihr noch ihr Langschwert, Schild und Langbogen (bei der schicken Kleidung würde ich mal auf die Lederrüstung verzichten) und vor Dir steht Freya Thoresdottir (auch bekannt als "Snövit Thursenstrecker"). Aussehen und Statur passen schon perfekt.
  2. sarandira

    Die vier Stämme der Waelinger

    Cool! Machst Du davon auch noch eine weibliche Variante? Ich hätte da so eine Waldläuferin/Kämpferin vom Stamm der Freden...
  3. sarandira

    Nette Menschen in verschiedenen Städten gesucht

    An mich nur auf dem WestCon. Aber vielleicht kann ich noch eine zentrale Sammelstelle auf dem Südcon organisieren.
  4. sarandira

    Nette Menschen in verschiedenen Städten gesucht

    Öhm... keine Ahnung. Vielleicht war das dann auch ein Fehler.
  5. sarandira

    Nette Menschen in verschiedenen Städten gesucht

    Hab die Liste mal nach neuesten Infos aktualisiert - einiges hat er wohl mittlerweile schon bekommen. Aber doppelte Plättchen zum Tauschen schaden nicht - schon abgeholte nehme ich also gerne trotzdem! @Mitel: Basel ist nicht mehr unbedingt nötig, falls Du noch nicht dort warst.
  6. sarandira

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Wie wäre es denn mit "Chryseia"?
  7. sarandira

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    Danke! Adresse per PN.
  8. sarandira

    Nette Menschen in verschiedenen Städten gesucht

    Cool! Danke! Ja, gerne, wenn es nicht zu viel Aufwand ist!
  9. Hallo zusammen, ich hatte schon mal einen Aufruf gestartet und der war auch schon teilweise erfolgreich :). Gesucht werden nette Menschen in ganz D/A/CH, die für mich mal im örtlichen Spieleladen nach den Reiseplättchen für das Spiel "Arler Erde" nachfragen (werden da kostenlos in limitierter Zahl abgegeben). Die Plättchen sind nur in den jeweiligen Städten verfügbar. Ein Freund von mir spielt dieses Spiel und sammelt die Plättchen und würde sich riesig über weitere Ergänzungen freuen! (Allerdings habe ich es jetzt leider schon eine Weile verpennt, das hier zu posten, daher ist es möglich, dass einige schon vergriffen sind, aber einen Versuch ist es wert). Konkret fehlen ihm: Leipzig Potsdam Eckernförde Neumünster Großheide Baltrum Gütersloh Kassel Göttingen Wolfsburg Düsseldorf Krefeld (vorher im Laden anrufen) Münster Dreieich Wiesbaden (vorher im Laden anrufen) Eppstein Stuttgart (vorher im Laden anrufen) Nürnberg (scheinbar wieder verfügbar) Kaiserslautern Viernheim Böblingen Konstanz Bad Wörishofen Wien Bern Basel (bekomme ich wahrscheinlich) Baden (Schweiz) Zürich Forch (Schweiz) Schwäbisch Hall (vorher im Laden anrufen) Welche Spieleläden die Plättchen haben, findet Ihr hier: http://www.feuerland-spiele.de/reiseziele.php (bei mir funktioniert der Link gerade leider nicht - weiß aber nicht, ob es an meinem Rechner liegt). Ihr würdet jemandem eine große Freude machen, wenn Ihr mal im Spieleladen Eures Vertrauens nachfragen und mir das Plättchen irgendwie zukommen lassen würdet (z.B. auf dem Westcon oder auf anderem Wege)!
  10. sarandira

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    Ja, gut möglich. Bei Branwen ist die glaube ich als Standard-Versandadresse hinterlegt. Kann ich irgendwas tun, also irgendwo nachfragen? Oder einfach noch abwarten?
  11. sarandira

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    Muss ich mir eigentlich schon Gedanken machen, wenn noch nichts angekommen ist?
  12. sarandira

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Vor allem mit Wasserkocher - daher ist das auch einer meiner Lieblings-Spielräume. 🍵
  13. sarandira

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Mein Brüderchen ist zwar in der Tat jünger als ich, fällt aber wohl auch nicht mehr in die Kategorie "Kinder unter 7 Jahre, deren Betreuung dazu führt, dass mindestens ein Elternteil nicht so viel zum Spielen kommt."
  14. sarandira

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Und das wollen wir doch auf keinen Fall!!!
×