Jump to content

sarandira

Mitglieder
  • Posts

    2,923
  • Joined

  • Last visited

About sarandira

Clubber
  • Birthday 08/26/1975

Profile Information

  • Location
    Im Lebkuchenzentrum
  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=27663
  • Name
    Jule
  • Wohnort
    Im Lebkuchenzentrum

Profile Fields

  • Member Title
    Teuflische Zimtschnecke

Recent Profile Visitors

6,468 profile views
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum! Wie schön, dass es Dich gibt! Und nächstes Jahr feiern wir Dich dann richtig!
  2. Wenn, dann wird es später. Muss noch einiges erledigen. Aber ich versuche, noch auf ein Tässchen Glühwein vorbei zu kommen.
  3. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Con ermöglicht haben - allen voran natürlich der Orga für die Idee, Planung, Vor-Ort-Organisation und den Shuttle-Service vom/zum Bahnhof! Und natürlich an meine Spielleiter/innen und Mitspieler/innen! Auf meinem ersten nicht reinen Midgard-Con hab ich die Gelegenheit genutzt, in zwei neue Spielsysteme reinzuschnuppern: Am Freitag durfte ich bei Ulrike in Private Eye als Detective Inspector Rose Langley Polizeiarbeit verrichten, am Samstag ebenfalls bei Ulrike im "Steam Pulp Fantasy"-System Wolsung als Oger-Detektiv T. Marlow helfen, einige mysteriöse Morde aufzuklären und mich mit wildgewordenen Automatons herumschlagen. Eine spontane "Sherlock Holmes"-Runde am Samstagabend und der "Mord zum Sonntag" bei Zeno haben ein sehr kriminalistisches Wochenende abgerundet.
  4. Ich bin mir sicher, dass es dazu zeitnah zum Con genauere Informationen geben wird. Aktuell wäre es doch reine Spekulation!
  5. Die sind eigentlich schon fast üblich. Ich plane sie normalerweise schon fest ein. Ist jetzt für Euch natürlich besonders blöd, so spät und mit Linus.
  6. Das verstehe ich aber nicht ganz. Mit der Bescheinigung vom Hausarzt bekommt man doch in der Apotheke den QR-Code (wenn nicht schon vom Hausarzt selbst - der, bei dem ich meine Erstimpfung hatte, hat die Bescheinigungen verschickt). Das würde ich jedem tunlichst raten, sich den zu holen - auch wenn man kein Smartphone hat. Spätestens, wenn Du irgendwo ins Ausland willst, brauchst Du ihn auch.
  7. Wenn Du selbst kein Smartphone hast, kann das vielleicht ein Freak Deines Vertrauens zeitweise in seine App laden (nur für den Fall, dass die Juhe es wirklich in einer App lesen will). Man kann nämlich auf ein und demselben Smartphone mehrere Impfnachweise speichern (z.B. für die ganze Familie). Aber sinnvoller wäre tatsächlich, wenn die Juhe den Barcode auf Deinem Impfnachweis scannen würde.
  8. Kann es sein, dass die Datumsangaben nicht ganz stimmen?
  9. Könnte mich evtl. jemand von einem (von Nürnberg aus gut erreichbaren) Bahnhof aus mitnehmen?
  10. Blöde Frage: Gilt das für die Anmeldung oder wann die Überweisung angekommen ist (letzteres würde ich wohl nicht mehr schaffen).
  11. Eine Feier, bei der ich als liebe Patentante dabei sein sollte.
  12. Jetzt kann sich schon mal eine Person auf einen Nachrücker-Platz freuen.
×
×
  • Create New...