Jump to content

sarandira

Mitglieder
  • Posts

    2,891
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About sarandira

Clubber
  • Birthday 08/26/1975

Profile Information

  • Location
    Im Lebkuchenzentrum
  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=27663
  • Name
    Jule
  • Wohnort
    Im Lebkuchenzentrum

Profile Fields

  • Member Title
    Teuflische Zimtschnecke

Recent Profile Visitors

5,933 profile views
  1. Es geht hier aber nicht um Sylt oder irgendeinen anderen Ort der Welt, wo man sich wie lange auch immer zum Rollenspielen und anderen Freizeitaktivitäten trifft, sondern konkret um die Frage, ob man sich vorstellen kann (und Interesse hätte), eine Woche auf Breuberg zu verbringen. Für manche wäre es was (wie auch immer sie dann dort ihre Zeit aufteilen würden), für manche eher nicht. Und das kann ganz unterschiedliche Gründe haben und kann auch in einem anderen Zusammenhang ganz anders aussehen. Es macht ja auch einen Unterschied, ob man eine Woche lang mit 5-10 oder 80-120 Leuten an einem Ort ist. Ob es im Sommer oder Winter ist, ob man gerne möglichst alle seine Urlaubstage mit Rollenspiel verbringen würde oder nur einen Teil. Also lasst doch bitte jeden hier für sich selbst sprechen und stellt das Empfinden bzw. die Aussage der Einzelnen nicht in Frage, auch wenn ihr selbst es anders seht.
  2. Geht mir ganz genauso. So gern ich Euch auch alle sehe.
  3. So alt ist er schon? Kinder, wie die Zeit vergeht!
  4. Fotos von seinem Impfpass sollte man übrigens tunlichst nicht ins Internet stellen.
  5. Hier siehst du ein Beispiel, wie der digitale Impfpass aussieht: https://digitaler-impfnachweis-app.de/ Da steht dann über dem QR Code "Vollständiger Impfschutz" (oder, falls die 14 Tage noch nicht um sind, ab wann der Impfschutz vollständig ist) und unten drunter der Name der Person. Bei den meisten Testnachweisen dürfte es ähnlich aussehen (plus Datum des Tests).
  6. Stimmt, beim Essen (Donnerstag Chili con Carne, Freitag Schnitzel, beim Frühstück Rührei und Würstchen, Samstag Grillbuffet mit Würstchen und Steaks) waren ja nicht so viele Proteine dabei. Also, ich hätte die Flug-Ameisen schon ein bisschen vermisst, wenn sie dieses Jahr nicht dabei gewesen wären. Schlimm wäre es, wenn sie beißen würden, aber das tun sie ja nicht.
  7. Also, eigentlich ist Fiorenza ja auch keine echte Abanzzi, sondern ein ehemaliges Straßenkind aus Dargirna, das lang genug bei den Abanzzi gelebt hat, um als eine solche durchzugehen. @Herothinas erinnert sich vielleicht noch an sie.
  8. Am besten fährt man mit der Bahn bis Höchst (Odenw) und dann weiter mit dem Bus nach "Neustadt Markt, Breuberg". Von dort gibt es für Sportliche einen Fußweg zur Burg (oder man lässt sich abholen).
  9. Wo genau in Würzburg möchtest Du denn mitgenommen werden? Und bist Du Dir sicher, dass Du schon am Samstagmorgen wieder abreisen möchtest?
  10. Ich fahre am Donnerstagmittag von Nürnberg aus zum Con und könnte von hier oder unterwegs noch 1-2 Leute mitnehmen. Allerdings fahre ich am Sonntag noch Freunde in Frankfurt und Bad Vilbel besuchen, da könnte ich höchstens noch jemanden bis Frankfurt mitnehmen (allerdings schon gegen Mittag, ich werde am Sonntag wahrscheinlich nicht mehr spielen).
  11. Ich bin mir übrigens relativ sicher, dass meine Abanzzi nicht irgendeinem offiziellen Kanon entspricht.
  12. Nun denn... Fiorenza, berühmte Zirkus-Wahrsagerin, leidenschaftliche Köchin und Gruppen-Mamma (Hx Grad 9) würde sich anschließen, wenn sie darf - auch wenn sie die Gradangabe nicht ganz erfüllt und für den Grad eigentlich auch nicht sonderlich viel kann . Aber die Familie muss doch zusammen halten - und ihre Spaghetti Vigalese sind legendär!
  13. Ich erinnere mich immer wieder gerne an das von @Herothinas geschriebene und geleitete Abenteuer zum Album "Imaginaerum" von Nightwish. Aus den einzelnen Liedern wurden Abenteuerszenen, die ich teilweise immer noch im Kopf habe, wenn ich die Musik höre. Sensationell!
×
×
  • Create New...