Jump to content

Ard-Galen

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Ard-Galen

  • Birthday 07/28/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Nürnberg
  • Interests
    Lesen, Fantasy, Geschichte, Natur...

Recent Profile Visitors

151 profile views
  1. Mich selbst als zu alt dafür finden werde ich wohl auch eher nicht. Aber manchmal habe ich schon das Gefühl, in einer ziemlich abgedrehten Parallelwelt zu leben aus der Sicht von z. B. Arbeitskollegen, denen ich von meinem Hobby erzähle. Hätte jetzt vor kurzem auch gesagt, dass es irgendwie auch immer schwerer wird, Mitspieler zu finden, wenn man keine langjährige Spielergruppe hat, die halt auch persönlich gut miteinander klarkommt. Also jein, nein. Ich hoffe, nicht irgendwann zu alt zu sein, vor einiger Zeit aber habe ich mir ernsthaft die Frage gestellt, ob es nicht vielleicht Blödsinn ist, mit knapp 38 Jahren hier in der Stadt noch nach Mitspielern zu suchen und ob ich meine Fantasy-Leidenschaft nicht halt allein im stillen Kämmerchen mit Büchern pflegen muss und mir so behelfen.
  2. Vergissmeinnicht - His own strange songs
  3. Hällas - Excerpts from a future past
  4. Wäre immer noch sehr froh über Kartenspenden jeder Art
  5. Lugubrum - Gedachte & Geheugen https://lugubrum.bandcamp.com/album/gedachte-geheugen-1997
  6. Wo wir gerade beim Thema sind... Kann zufällig jemand einen guten Brandy, Weinbrand o. Ä. empfehlen? Muss kein obergnostisches High-End-Zeug sein, will auch keine 700 Euro pro ml bezahlen. Halt irgendwas von dem Zeug, das man so im eher normalen Handel kriegt, das trotzdem trinkbar ist und geeignet für ahnungslose Hobbytrinker wie mich...
  7. Virus - Imagenes Paganas (...und dazu den Regen, der auf die Dachfenster klopft...)
  8. Ich trinke gern Whisky. Manchmal auch am liebsten. Manchmal ist mir aber Bier lieber. Oder Rotwein. Oder irgendwas ganz komisches. Drachenblut oder so. Ich würde daher gerne beide Optionen wählen. 😊😁
  9. Reaktiviere diesen Faden einfach mal. Vielleicht hat jemand von euch zufällig eine schöne Karte von Vesternesse mit Wonderdraft o. Ä. für Privatzwecke erstellt und wäre so lieb, sie mit mir zu teilen? Nutzung erfolgt garantiert nur zur eigenen nichtöffentlichen und nichtkommerziellen Ergötzung und Inspiration bzw für eine evtl Gruppe am Spieltisch. Würde mich sehr freuen, wenn da jemand mal etwas gebastelt hätte. Antwort gerne auch einfach per Nachricht.
  10. Klingt doch gut! Vielleicht ergibt sich ja auch was mit der Impfung. Kannst ja Bescheid geben.
  11. Nee, Onlinerunden nur im absoluten Notfall, weil mir da einfach dieses Direkte fehlt. Kommt bei mir auch schwer Atmosphäre auf. Und zusätzlich stürzt mein Rechner dann und wann plötzlich ab...
  12. Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier im Nürnberger Eck ein paar Leute, die bereits in einer Runde sind und gerne einen "System-Neuling" aufnehmen würden, oder die vielleicht gerne eine neue Runde zusammen mit 1-3 Leuten (zwei grundsätzlich Interessenten aus meiner DnD-Gruppe) starten würden? Bin kein kompletter Neueinsteiger ins Rollenspiel, habe aber das Midgard-Material aktuell eine knappe Woche, kann also nicht wirklich behaupten, da schon sehr gut informiert zu sein... ansonsten würde ich auch leiten (was mir Spaß macht, aber jetzt aktuell wäre es mir noch lieber, als Spieler einfach mal in die Materie reinzukommen). Bin 37 Jahre, habe Erfahrungen mit DnD, DSA, Cthulhu, Aborea, Beyond The Wall, Geh nicht in den Winterwald und Vampires (ist aber teilweise schon vor ca. 390 Jahren gewesen). Die anderen zwei Leute sind auch im Rollenspiel ansich orientiert, aber kennen Midgard noch nicht. Ja, vielleicht hat wer Bock? Wäre super! Viele Grüße Tobias
×
×
  • Create New...