Jump to content

Nürnberg / Fürth / Umgebung: Midgard-Runde gesucht


Recommended Posts

Hallo zusammen!
Vielleicht gibt es hier im Nürnberger Eck ein paar Leute, die bereits in einer Runde sind und gerne einen "System-Neuling" aufnehmen würden, oder die vielleicht gerne eine neue Runde zusammen mit 1-3 Leuten (zwei grundsätzlich Interessenten aus meiner DnD-Gruppe) starten würden? Bin kein kompletter Neueinsteiger ins Rollenspiel, habe aber das Midgard-Material aktuell eine knappe Woche, kann also nicht wirklich behaupten, da schon sehr gut informiert zu sein... ansonsten würde ich auch leiten (was mir Spaß macht, aber jetzt aktuell wäre es mir noch lieber, als Spieler einfach mal in die Materie reinzukommen). Bin 37 Jahre, habe Erfahrungen mit DnD, DSA, Cthulhu, Aborea, Beyond The Wall, Geh nicht in den Winterwald und Vampires (ist aber teilweise schon vor ca. 390 Jahren gewesen). Die anderen zwei Leute sind auch im Rollenspiel ansich orientiert, aber kennen Midgard noch nicht.
Ja, vielleicht hat wer Bock? Wäre super!


Viele Grüße
Tobias

  • Like 1
Link to post
Posted (edited)

Nee, Onlinerunden nur im absoluten Notfall, weil mir da einfach dieses Direkte fehlt. Kommt bei mir auch schwer Atmosphäre auf. Und zusätzlich stürzt mein Rechner dann und wann plötzlich ab... :D

Edited by Ard-Galen
  • Thanks 1
Link to post
  • Bruder Buck changed the title to Nürnberg / Fürth / Umgebung: Midgard-Runde gesucht

Prinzipiell hätte ich Interesse 1-2x im Monat zu spielen, möchte mich aber zunächst voll immunisieren lassen. Leider hab ich noch keinen Impftermin :(

Komme aus Altdorf bei Nürnberg.

Edited by Kar'gos
  • Like 1
Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...