Jump to content

Quicksilver

Mitglieder
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

About Quicksilver

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/03/1976

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=1605719#post1605719
  • Name
    Sascha
  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

  2. Eine Doku die die Themen LARP, P&P, Computerrollenspiele und MMORPGs behandelt. Auch als Rollenspieler kann man noch etwas lernen. Besonders die P&P-Runde höheren Alters hat mir gut gefallen. Habe mich schon gefragt, welches System die wohl gespielt haben.
  3. Dj Tiesto - The Tube (Acoustic Mix)
  4. Mh, wo lest ihr das raus? Bin da ehrlich gesagt anderer Meinung. Die Geschichte mit dem Bonus wird erst im zweiten Absatz erklärt. Im ersten Absatz direkt nach der Überschrift "Gegenseitige Unterstützung im Nahkampf" steht ganz klar "...sie können so nicht aus Feldern heraus von hinten angegriffen werden....". Deutlicher kann man es kaum schreiben imho.
  5. So ähnlich wird es wohl bei uns auch ablaufen, zumindest entwickelt sich unsere Story auch gerade dorthin. Habe sie auch eher als Nazi-Albai dargestellt, die gegen unseren Elfen und der twyneddischen Or vorgegangen sind. Will sie nur nicht so schnell verfeuern. Die Irenfist sollen meine Gruppe noch schön lange begleiten.
  6. Alles Gute zum Geburtstag! :beer:

  7. Die Irenfist scheinen nicht so prominent zu sein wenn ich das Feedback hier sehe.
  8. Hallo, habe mal eine Frage. Auf Seite 229 DFR stehen unter "Rückendeckung" verschiedene Möglichkeiten, wie man sich im Kampf gegenseitig schützen kann. Unter anderem steht da ..."Sie können so nicht aus Feldern heraus von hinten angegeriffen werden, die sich im Kontrollbereich eines ihrer Gefährten befinden". Bedeutet das, dass ich nie von hinten angegriffen werden kann, sobald betreffendes Feld hinter mir im Kontrollbereich eines Freundes ist? Ich finde das etwas unlogisch. Damit könnte ich ja Gegner zwingend dazu bringen, einen bestimmten Spieler anzugreifen, z.b. mich selbst. Bsp: o>o ^ o=Gegner ^=Spieler mit Blickrichtung In dem Beispiel könnte das 0, das sich hinter dem oberen Spieler befindet, diesen nicht angreifen. Somit zwinge ich ihn also, dass er den unteren Spieler angreifen muss, ist das korrekt? Wenn ja, haben wir das jahrelang falsch gespielt.
  9. Habe mir zum ersten Mal ein paar Bände zur Probe bestellt und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Eure Magazine gefallen mir ausgesprochen gut und ich habe auch schon eine einige Sachen gefunden, die ich auf jeden Fall in meine Abenteuer integrieren werden. Vielen Dank dafür! Werde mir auf jeden Fall auch die restlichen Bände bestellen. Als Anregung: Ich habe eine Datumsangabe vermisst, so dass man den zeitlichen Kontext der einzelnen erschienenen Bände einordnen kann. Ein Hinweis im Vorwort hätte mir da gelangt.
  10. http://www.zachseinblog.de/wp-content/uploads/2011/07/DM6uD.gif
  11. Wobei ich mit der Suchfunktion immer noch nicht richtig zurecht komme. Suche ich unter "Nach bestimmten Inhalten suchen" und gebe dort bei "Benutzername" meinen Forennamen ein, dann bekomme ich alle Beiträge von mir angezeigt, nur nicht die, womit ich einen eigenen Thread gestartet habe. Suche ich unter "Mehrere Bereiche durchsuchen" mit dem gleichen Parameter, werden mir dort nur meine eigenen Threads angezeigt, die ich selbst gestartet habe. Ich hab nix verstellt oder angehakt, sind also alles Default-Einstellungen die ich verwende.
  12. Hallo zusammen! Habe gestern mit meiner Gruppe "Der gefälschte Gildenbrief" abgeschlossen und meine Spieler scheinen einen Narren an den Irenfist gefressen zu haben. Sie wollen unbedingt mehr über diese Organisation erfahren und sie am liebsten direkt zerschlagen. Gibt es außer Kanzlermord noch andere Abenteuer, wo die Irenfist eine Rollen spielen bzw. in Erscheinung treten? Wie treten die Irenfist in Euren Abenteuern auf, wenn überhaupt?
  13. Ich hab extra meinen Addblocker ausgeschaltet, um das Forum zu unterstützen, weil ich dachte, da wäre ein Werbebanner. War fast entäuscht, als dort immer noch nix angezeigt wurde, außer dem komischen Kasten. ^^
×
×
  • Create New...