Jump to content

Akeem al Harun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Akeem al Harun

  • Rang
    Werberen
  • Geburtstag 12.07.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.goode.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eiberg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2170
  • Name
    Harry B.
  • Wohnort
    Eiberg
  • Interessen
    Meine Familie, Midgard, Computer, Fantasy/Science Fiction-Bücher, Fantasy/Science Fiction-Filme, Star Trek, Stargate
  • Beruf
    Informatiker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Akeem al Harun

    Essen

    Nächster Termin: 08. Januar 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (6) Chichén Gandubán Zeno Solwac Thufir Akeem
  2. Akeem al Harun

    1. Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

    Nein. ...und selbst wenn, würde ich es vermutlich nicht zugeben.
  3. Akeem al Harun

    Essen

    Da gab es in der Vergangenheit auch die eine oder andere sehr nette... mal sehen. Entweder ist er der Sohn des Besitzers, oder er wird sich nicht lange halten...
  4. Akeem al Harun

    Kritische Treffer/Fehler - Best of

    Als ich letzten Sonntag geleitet habe, war das Verhältnis in etwa umgedreht. Meine arme Gruppe ist schon völlig verzweifelt und der Halbling hats nur knapp überlebt.
  5. Akeem al Harun

    Essen

    Nein, habe ich nicht. Aber ich bereite den entsprechenden Zettel vor und reiche ihn die Tage rein. Ist ja nicht so, als käme ich nicht mehr nach Steele in diesem Jahr.
  6. Akeem al Harun

    1. Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

    Tut mir leid, das kam etwas schräg rüber. Es gibt eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass auch an dieser Aktion mal wieder der aktive Kern des Midgard Forums teilnimmt und viele von uns kennen sich schon seit Jahren. Der Nachname zusammen mit dem Wohnort würde in 80-90% der Fälle ausreichen, den Absender eindeutig zu identifizieren. ...und auch wenn ich deinen Nachnamen nicht kenne, ich denke, so viele Midgard Forumianer wird es nicht geben, die aus Oberursel kommen und am Wichteln teilnehmen. Also: nichts für ungut.
  7. Akeem al Harun

    1. Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

    Du kannst doch einen Fantasienamen und -adresse draufschreiben. Das wird bei der Post nicht geprüft. Zumindest musste ich noch nie meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich ein Paket abgegeben habe. Es besteht dann eben bei Unzustellbarkeit das Problem, dass das Paket im Nirwana landet.
  8. Akeem al Harun

    WischtelWunsch ´18

    Also, ich esse und trinke ja auch sehr gerne, bin beim Trinken manchmal aber pienzig. Viel mehr jedenfalls als beim Essen. Ich esse fast alles, Ansonsten lese ich auch mal ganz gerne ein interessantes Buch.
  9. Akeem al Harun

    Nintendo Switch

    Bisher haben wir nur Fortnite heruntergeladen. Der Rest ist zum Stecken.
  10. Akeem al Harun

    Nintendo Switch

    Übrigens haben sich die Jungs von ihrem Taschengeld gemeinsam eine Switch gekauft und die steht jetzt neben der WiiU.
  11. Akeem al Harun

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Ui... da bin ich mal gespannt, wie viele Verschiebungen sich da ggf. noch ergeben.
  12. Akeem al Harun

    Essen

    Nächster Termin: 11. Dezember 2018, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (3) Zeno Gandubán HarryB Ggf. dabei (1) Chichén
  13. Akeem al Harun

    Essen

    Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen raus...
  14. Akeem al Harun

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Wollen wir nicht mal langsam das Midgard-Altenheim planen?
×