Jump to content

Akeem al Harun

Mitglieder
  • Posts

    13,890
  • Joined

  • Last visited

About Akeem al Harun

  • Birthday 07/12/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.goode.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eiberg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2170
  • Name
    Harry B.
  • Wohnort
    Eiberg
  • Interessen
    Meine Familie, Midgard, Computer, Fantasy/Science Fiction-Bücher, Fantasy/Science Fiction-Filme, Star Trek, Stargate
  • Beruf
    Informatiker

Profile Fields

  • Member Title
    Werberen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich als schottischer Krieger. Der Hintergrund entspricht übrigens dem Originalbild.
  2. Welches neue Modell genau meinst du? Dall-E oder Midjourney?
  3. Das sind so Momente, wo man den Unterschied in der Gradentwicklung zwischen M4 und M5 feststellt. M4 Grad 5/6 ist schon ordentlich erfahren und wenn man bis dahin nicht wenigstens eine magische Waffe erringen konnte, hat man vermutlich eh nicht überlebt. In M5 steckt man in Grad 5/6 noch in den Kinderschuhen... Kolja, mein Schamane, hat eine einfache, magische Keule. Aber kämpfen ist eh nicht sein Ding. Immerhin habe ich noch zwei Heiltränke...
  4. Vielen Dank, ist nicht so, dass ich es nicht auch geschafft hätte. Aber ich tue mich schwer mit Berechtigungskonzepten, wo ich was anlegen, aber nicht wieder löschen darf... wie soll ich da vernünftig ausprobieren?
  5. Ich spiele Kolja, meinen Schamanen, Grad 5 Ich fremdle noch ein bisschen mit der Oberfläche und habe eine Figur angelegt, die gelöscht werden kann. (Pobet Heb)
  6. Die Diskussion mit ChatGPT zu dem Thema hat noch den Vorschlag "Eure Erhabenheit" hervorgebracht.
  7. Hallo @Michael M, vielen Dank. Kommunikation ist wichtig und ich finde, das machst du sehr gut. Kannst du mir (und womöglich auch dir) einen kleinen Gefallen tun? Auf deinem Profilbild hier wirkst du sehr viel angestrengter (biometrisches Bild?), als im Video, wo du sehr freundlich wirkst. Vielleicht magst du das Profilbild mal tauschen.
  8. Gibt ja auch Flux 1.1, Google Imagegen 3, Mystic und Ideogram. Ich meinte nicht mal die verschiedenen Stile, die man auswählen kann.
  9. @Octavius Valesius Welches Modell hast du bei freepik verwendet? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl.
  10. Anscheinend nicht, siehe den Beitrag von @Octavius Valesius. Aber ehrlichweise habe ich es mit modernen Waffen nie versucht.
  11. Gut dass du das erkennst, dann lass es doch bitte in Zukunft.
  12. Ganz ehrlich, es würde mir gut gefallen, wenn Pornographie in Zukunft ausschließlich durch KI erzeugt wird und damit die Ausbeutung der jungen und weniger jungen Frauen damit beendet wird. Aber zurück zu den Waffen: gäbe es da eine Beschränkung, würde zum Beispiel Midjourney die Generierung des Bildes generell ablehnen, weil es den "Gemeinschaftsrichtlinien" widerspricht. Das hatte ich schon das eine oder andere Mal, wenn es um die Erstellung von Monstern oder Antagonisten geht. Es gibt Wörter und Wortkombinationen, die ein solches Verhalten triggern. Dolch, Schwert, Bogen usw. triggern das aber nicht.
  13. Waffen sind tatsächlich bei allen Bildgeneratoren ein großes Problem. Nicht nur Dolche und Schwerter, sondern auch Bögen und gar nicht zu reden von Stangenwaffen.
×
×
  • Create New...