Jump to content

Akeem al Harun

Mitglieder
  • Posts

    13,489
  • Joined

  • Last visited

About Akeem al Harun

  • Birthday 07/12/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.goode.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eiberg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2170
  • Name
    Harry B.
  • Wohnort
    Eiberg
  • Interessen
    Meine Familie, Midgard, Computer, Fantasy/Science Fiction-Bücher, Fantasy/Science Fiction-Filme, Star Trek, Stargate
  • Beruf
    Informatiker

Profile Fields

  • Member Title
    Werberen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute kein Schwampftisch?
  2. Mit Kyos habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die sind von den Betriebskosten ziemlich weit unten. Allerding rate ich davon ab, Nicht-Originaltoner zu verwenden. Abgesehen davon, dass Hersteller dann gerne mal die Garantie verweigern, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sie gelegentlich qualitativ tatsächlich schlechter sind und der Drucker schneller kaputt geht.
  3. Ich halte für's Zocken ne XBox für Besser (notfalls auch Playsi, aber ich bin Winzigweich-Fanatiker) Ich denke auch, dass du besser fährst, wenn du fürs Zocken eine XBox dahin stellst und den alten Rechner für Office und Internet mit einer SSD ausstattest. Alternativ Game-Streming, wie @Abd al Rahman das vorschlägt. Damit habe ich noch keinerlei Erfahrung. Aber das mag in der Tat besser sein, als wenn man sich alle drei Jahre aktuelle HW kaufen muss.
  4. Mit Windows 11 muss man schauen. Da ist nicht mehr jede Hardware kompatibel. Einige ältere Prozessoren sind zum Beispiel aussortiert.
  5. Eine SSD wirkt Wunder. Wenn dein alter Computer so weit noch lauffähig ist und für deine Bedürfnisse ausreicht, Würde ich zunächst versuchen, den mit einer SSD auszustatten.
  6. @dabba Konstantin ist unter 16 und wird daher keinen Forumsnick haben.
  7. Moin zusammen, anhand meines digitalen Kalenders habe ich mal versucht, es nachzuvollziehen, tatsächlich ist der diesjährige Bacharach Con mein erster seit 2014! ...und was war es schön, wieder da zu sein. ...und ziemlich sicher wollen wir kommendes Jahr wieder dabei sein! Zuallererst natürlich mein Dank an die Orga, die den Con erst ermöglicht. Wir haben uns superwohl gefühlt auf der Burg. Dann danke ich meinen Mitspielern von Donnerstag, @Dinlair NiMurdil, @ohgottohgott, @Hasi, Samuel und Silas, dass ihr mich durch einen unschönen Mordfall begleitet habt. Aus meiner Sicht lief es noch etwas unrund, das wird in zukünftigen Iterationen des Abenteuers besser werden. Danke an @Mogadil, für die "kleine Rundreise" im Rahmen des "Rotary Club" von Midgard, auch als "Das grüne Juwel" bekannt. Der junge Padawan hat noch viel zu lernen. Danke insbesondere auch an @Elodaria, @LO Kwan-Tschung und @Adjana für die gemeinschaftliche Bespaßung der jüngeren Con-Teilnehmer. Jakob hat sich in der Gruppe sehr gut aufgenommen gefühlt und hatte viel Spaß mit euren Kids. Wann kommt die Einladung für nächstes Jahr?
  8. Ich lasse die verbleibenden beiden Plätze mal für kurzentschlossene vor Ort offen.
  9. Titel : Ein gefährlicher Mord Spielleiter : Akeem al Harun Anzahl der Spieler : max. 6 M3 / M4 / M5: M5, Grad um 10 herum, nach Absprache Voraussichtlicher Beginn :11:00 Uhr Voraussichtliches Ende : 21:00 Uhr Art des Abenteuers : Überland, Detektiv, vielleicht Kampf, kleiner Dungeon Voraussetzungen / Vorbedingungen: Elfen können leider nicht teilnehmen. Beschreibung / Teaser: Zur richtigen Zeit beim falschen Mord in der Gegend zu sein, könnte sich als fatal erweisen... Spieler:innen: 1. Taron MacCeata 2. Tanne MacCeata 3. Dinlair NiMurdil 4. ohgottohgott 5. <vor Ort> 6. <vor Ort>
  10. Schon klar. Meine Verwunderung drückt eher aus, dass auf der Webseite die eine Zahl steht und du eine andere Zahl nennst. Wie soll ich als potenzieller Erstteilnehmer wissen, welche Zahl dir "richtige" ist?
  11. Ich hätte einfach angenommen, dass der Counter auf der Website die offizielle Zahl ist.
  12. Hm, der freie Plätze Counter zeigt 33... Bevor ich überweise, muss ich noch ein paar Details klären...
  13. Ich brauche noch einen Moment, hoffentlich ist dann noch jemand da...
  14. Heute? Vielleicht komme ich dazu...
×
×
  • Create New...