Jump to content

Akeem al Harun

Mitglieder
  • Posts

    13,492
  • Joined

  • Last visited

About Akeem al Harun

  • Birthday 07/12/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.goode.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Eiberg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2170
  • Name
    Harry B.
  • Wohnort
    Eiberg
  • Interessen
    Meine Familie, Midgard, Computer, Fantasy/Science Fiction-Bücher, Fantasy/Science Fiction-Filme, Star Trek, Stargate
  • Beruf
    Informatiker

Profile Fields

  • Member Title
    Werberen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin auch wieder dabei. Im September waren wir mit beschaulichen 6 Freaks anwesend.
  2. Wir waren dann am Ende doch noch mit 4-5 Personen im Schwampftisch.
  3. Im August bin ich wieder dabei.
  4. Jetzt muss ich die verf****e Netzwerkdose bei Sohn 2 noch mal neu machen, weil die wieder nicht geht. In der Zwischenzeit habe ich wieder ein fliegendes Kabel verlegt. Bei Sohn 1 geht der SMB Zugriff auf das NAS nicht. Wer weiß, was der sich für ein Zeug auf seinen Computer installiert hat...
  5. Nie die hier. Gibt es auch unter 100€ und die sind sehr gut.
  6. Hallo Fimolas, eine Frage zu der Kampagne: wenn man die Musik von Schandmaul bereits (gut) kennt, ist die Kampagne trotzdem spielbar? Viele Grüße Akeem
  7. Alles Gute zum Geburtstag und beste Grüße aus Schottland. :whisky:

  8. Heute kein Schwampftisch?
  9. Mit Kyos habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die sind von den Betriebskosten ziemlich weit unten. Allerding rate ich davon ab, Nicht-Originaltoner zu verwenden. Abgesehen davon, dass Hersteller dann gerne mal die Garantie verweigern, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sie gelegentlich qualitativ tatsächlich schlechter sind und der Drucker schneller kaputt geht.
  10. Ich halte für's Zocken ne XBox für Besser (notfalls auch Playsi, aber ich bin Winzigweich-Fanatiker) Ich denke auch, dass du besser fährst, wenn du fürs Zocken eine XBox dahin stellst und den alten Rechner für Office und Internet mit einer SSD ausstattest. Alternativ Game-Streming, wie @Abd al Rahman das vorschlägt. Damit habe ich noch keinerlei Erfahrung. Aber das mag in der Tat besser sein, als wenn man sich alle drei Jahre aktuelle HW kaufen muss.
  11. Mit Windows 11 muss man schauen. Da ist nicht mehr jede Hardware kompatibel. Einige ältere Prozessoren sind zum Beispiel aussortiert.
  12. Eine SSD wirkt Wunder. Wenn dein alter Computer so weit noch lauffähig ist und für deine Bedürfnisse ausreicht, Würde ich zunächst versuchen, den mit einer SSD auszustatten.
  13. @dabba Konstantin ist unter 16 und wird daher keinen Forumsnick haben.
×
×
  • Create New...