Zum Inhalt springen

Rumlux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rumlux

  • Geburtstag 07/13/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Martin Bork
  • Wohnort
    47057 Duisburg
  • Interessen
    Natürlich MIDGARD! Was denn sonst?? Und dann noch die üblichen Sachen wie Lesen, PC , Kino , Ausgehen+Spaß haben.
    Auch der "Midgard-Space"-Ableger PR ist mittlerweile zum absoluten "must have" für mich geworden.
  • Beruf
    Kundenberater
  • Biografie
    Alles weitere kann bei Interesse und Bedarf gerne erfragt werden!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für den Hinweis auf die Suchfunktion! Hab's schon probiert und über 600 Treffer erhalten. Die ersten ,die Karten oder ähnliches enthalten sollten ,haben nicht funktioniert weil zum Teil Jahrzehte alt.
  2. Wie gesagt, es ist "nur" für eine private Runde und ich fragte gezielt nach Sachen die " frei von Rechten" sind, weil ich niemanden in Schwierigkeiten bringen möchte. Evtl. kannst du das ja in Erfahrung bringen? Rumlux ist per Mail bei AOL Punkt com zu erreichen. Vielen Dank
  3. Danke für die Hinweise auf die Zukunft oder darauf, dass (irgendwo) hier im Forum Material zu finden sei. Ehrlicherweise muss ich sagen, ich hatte auf etwas konkretere Antworten gehofft.
  4. Hi, bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier online, weil ich hoffte hier Material zu/aus den Küstenstaaten( kostenfrei/frei von Rechten) , gerne Karten (z.B. Orsamanca oder andere Orte auch Dörfer) zu finden um diese in eine eigene Kampagne zu integrieren. Nehme (fast) alles 😉
  5. Alle Jahre wieder! :beer:

  6. Auch dieses Jahr wieder herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer:

  9. Da ich mit Baby nirgends anders hin kann müssten wir bei uns in Neudorf spielen. Midgard und/oder PR .... max alle 14 Tage. Bei Interesse bitte Mail schreiben. Rumlux
  10. Stößchen aus der Stadt, die es nicht geben soll, falls Du jemals wieder hier vorbeischwampfen solltest...:beer:

  11. Danke für die nette Bewirtung! Ich hoffe, wir können die Spielerunde wiederholen!:wave:

  12. Nachträglichen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  13. Falls Du Dich hier weiter so rar machst wirst Du ein Fall für die Forumsleichenabschiedtorte....:nunu:

  14. Jepp, das war wirklich eine schöne Runde..... die nächste leitet Logarn soweit ich weiß auf einem Einladungs-Con Ende Oktober. Danke dir Slüram für`s "Leiden":praise:
×
×
  • Neu erstellen...