Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich würde hier gerne Hinweise sammeln, ob und wann auf welchen CON's Perry Rhodan Spielrunden angeboten werden.

Vielleicht gibt es unter Euch ja auch den einen oder anderen Spieler oder SL, der auch mal selbst Spielen und nicht immer wie in der heimischen Runde leiten mag oder umgekehrt.

 

 

 

Daher meine konkrete Frage:

 

Mag jemand auf dem kommenden NORDCON 2008 (13.06.-15.06.) eine Perry Rhodan Runde anbieten?

 

Grüße

 

Slüram (ewiger PR-SL, der "seinen" Slüram auch mal spielen mag)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Keine Runde auf dem NORDCON?:plain::sigh:

 

:lookaround:

 

:crosseye:Erschreckend - aber von mir leider-leider so wahrgenommen:

 

Es gab auf dem gesamten NORDCON scheinbar keine einzige PR-Runde:uhoh:

 

Wie kann denn so etwas nur sein?!?!?

 

Oder habe ich es einfach nur verpasst?:?:

 

Deutschlands größtes und meistbesuchtes CON... - ich bin erschüttert:o:

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bitte beeilt euch mit der Voranmeldung, es gibt nur 6 freie Plätze...:-p

 

Gruß

Bethina:wave:

Ääh. Willst du vorher verbindliche Zusagen? Oder verstehe ich es nur gerade falsch?

 

Gruß

Frank

Ich sprech mal für Bethina:

 

Ja, will sie. Aus Erfahrung muss man bei Exoten wir Perry Rhodan und 1880 frühzeitig die Werbetrommel rühren und Zusagen annehmen um die Runde anbieten zu können.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Auf meinem nächsten Con werde ich wohl eines anbieten. Auch wenn ich leider noch nicht sagen kann welcher das sein wird. Wenns ganz blöd läuft erst Bacharach 2009, frühestens aber WestCon 2009.

 

Ich bin mir nicht sicher ob das Support-Team von PR auf MIDGARD Cons auftreten soll. Obwohl ich denke, dass 1-2 Runden nicht schaden könnten. Es steckt zwar das gleiche Spielsystem dahinter, allerdings ist der Hintergrund vielen nicht geläufig (so auch mir), weshalb man schon auf ein neues Publikum trifft. Ich zumindest hätte mir schon früher gewünscht einmal PR zu spielen. Allerdings haben MIDGARD Spieler schon von Haus aus eine gewisse Nähe zum PR RPG, weshalb ich vermute, dass das Support Team da eher nicht auftreten wird.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Bethina gehört zum Support-Team. Auch Cord hatte schon Runden angeboten.

 

Mehr als eine pro Con erscheint uns derzeit allerdings nicht wirklich praktikabel.

 

Rainer

 

Hmmhmm - wenn sich in Breuberg 2 SL gefunden hätten wäre auch eine zweite Runde gefüllt gewesen. Also insofern würde ich beim WestCon 2009durchaus eine zweite Runde neben Paddy anbieten... und falls nicht genug Mitspieler da sind: So what...:dunno:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vom 3. bis 5. Oktober 2008 ist in Bielefeld der (Jubiläums-)SparrenCon.

Gäbe es da vielleicht einen "leitwütigen" SL?

 

:findnichts:

 

 

Die Jungens und Mädels von der Orga scheinen sich dieses Jahr so richtig ins Zeug zu legen - die haben sogar einen netten Trailer auf ihrer HP, insofern könnte sich die Anreise dieses Jahr wirklich lohnen:notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...