Jump to content

Wolfsschwester

Lokale Moderatoren
  • Content Count

    534
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Wolfsschwester

  1. Ich werde dieses Jahr eine 1880 Einführungsrunde auf dem Feencon leiten. mal sehen wie das Interesse ist. Gruß Bethina
  2. Spielleiter: BethinaAnzahl der Spieler: 4 + 2 Con.System: M1880Grade der Figuren: Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 UhrVoraussichtliche Dauer: ca 6-8 StundenArt des Abenteuers: Beschreibung: Mystery, Reise Schlimm wenn die junge Braut noch am Hochzeitstag stirbt... Noch schlimmer wenn sie in der nächsten Nacht vor dem Brautgemach steht... Wer traut sich der Spur der Totenbraut vom nebelumhangenen London bis ins schwüle PortauPrince zu folgen? 1. Berengar 2. Persephone 3. 4. 5. Con 6. Con
  3. Spielleiter: BethinaAnzahl der Spieler: 4 + 2 Con.System: M1880Grade der Figuren: Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19.00 UhrVoraussichtliche Dauer: ca 4 StundenArt des Abenteuers: Folge dem weißen Kaninchen... Beschreibung: Dachböden... Orte voller Gerümpel...Alte Möbel, abgelegte Kleidung, vergessene Schätze Orte voller Geheimnisse...Alte Geschichten, abgelegte Träume, vergessene Ideen Nach einem unterhaltsamen Musikabend in einem Londoner Stadthaus, bittet euch die Gastgeberin darum, für sie etwas vom Dachboden zu holen. Also macht ihr euch mit einer geheimnisvollen Lampe in der Hand und einem weißen Kaninchen unterm Arm auf in den Dachboden der vergessene Ideen. 1. Abd 2. Persephone 3.Solwack 4.Nixonian 5. Con 6. Con
  4. Meine Einladung ist jetzt auch da, Danke. Liebe Grüße Bethina
  5. Ich warte auch noch auf meine Einladung. HJ hat seinen Antrag so etwa zeitgleich mit mir weggeschickt und seine Einladung schon erhalten. Kann da bitte mal jemand nachschauen ? Liebe Grüße Bethina
  6. Herzliches Beileid und viel Kraft
  7. So , wie gewünscht mal ein zwischen Stand es haben sich heute, 19.112018 um 13.10 9 (neun ) Wichtel gemeldet. Ich selber werde übrigens nur mit wichteln wenn es zu einen ungeraden Teilnehmeranzahl kommen sollte. Wegen dem Absender auf dem Paket: ihr könnt euren Absender in einen Umschlag in das Paket tun und außen "Absender innen liegen" drauf schreibt. (Klaro, das der Empfänger sich nicht selbst den Spass verdirbt und in den Umschlag schmult ...) Wichtel Grüße Bethina
  8. Lieber Bro, Mann ratet wer einem das Geschenk geschickt aht, den das Wichteln ist geheim. Was die dir nicht genehme Forenwahl betrift, keiner zwingt dich mitzumachen oder hier zu posten.
  9. Um Mal mit guten Beispiel voran zu gehen: Ich bin ein begeisterter Teetrinker ( alles außer Rooibus) und Schokoladenesser. Beim Teetrinken stricke ich übrigens auch gerne. Mein Lieblingstier ist neben dem Brüderlichen Wolf auch das dramafreie Lama. Meine Sockengröße ist 37/38 und ich bekomme wirklich schnell kalte Füße . Aus Alkohol oder Lakritze mache ich mir so gar nichts, dafür machen mich Heise Schokolade und (selbst gebackene) Plätzchen um so glücklicher. Am besten Würfele übrigens ich mit blauen Würfeln. Meine Herz gehört, außer natürlich meinem getreuen Kamel, Büchern. Hier lese ich natürlich am liebsten Fantastisches oder auch mal einen Krimi.Merkwürdigerweise habe ich auch eine recht große Sammlung an Kochbüchern. Wichtelige Grüße Bethina
  10. Es ist soweit, das erste MidgardforumWeihnachtsWichteln! Die Eckdaten: - Melden zum Wichteln bis zum 25.11.2018 per PN (Name und Adresse) an mich. - Dann spiele ich den Weihnachtswichtel und sende euch zeitnah zu, wen ihr bewichteln dürft. - Versenden der Wichtelpakete bis zum 15.12.2018 Das Wichtelgeschenk: ... sollte klein ausfallen (plus / minus 10 Euro plus Versand) ... darf selbstgemacht sein, muss aber nicht ... sollte persönlich sein und darf einen kleinen Hinweis auf den Schenkenden haben. ... darf, muss aber nicht etwas mit Rollenspiel/Midgard zu tun haben Was es noch geben wird: - einen Wichtelwunschthread, in dem jeder schreiben kann, was er so mag und was er auf keinen Fall mag etc... - einen Wichtelrate- Schwampf, damit der Rest nicht zugeschwampft wird. Nach Erhalt werden die Pakete und ihr Inhalt fotografiert und es darf geraten werden! Ich freue mich!!!!! Wolfschwester
  11. Gute und schnelle Rennstrecke ins Bad reicht mir jetzt mal.. Danke für die lieben Wünsche Gruß Bethina
  12. Leider muss ich wegen Margen-Darm absagen. Esst ihr mal schön leckere Gans, ich bleib bei Haferschleim... liebe Grüsse Bethina
  13. Meine eine und ihr getreues Kamel wollen auch Gans ! Gruß Bethina
  14. Ich hätte da noch den: Doppelganger https://www.ancient-origins.net/myths-legends/doppelgangers-and-mythology-spirit-doubles-001825 Nachtzehrer https://de.wikipedia.org/wiki/Nachzehrer Ankou https://de.wikipedia.org/wiki/Ankou Churchgrimm ttps://en.wikipedia.org/wiki/Church_grim Wilde Jagd https://de.wikipedia.org/wiki/Wilde_Jagd liebe Grüße Bethina
  15. Keine Lamas, die können fast alles ab, nur keine Feuchtigkeit... Wie währe es mit Yams als Stärkequelle? Grüße Bethina, Hobbylama
  16. Tada, frisch geschlüpft: Petronela Weinschenk, eine junge Bardin aus dem Halfdahl wird euch Gesellschaft leisten. Ich freue mich schon. liebe Grüsse Bethina
  17. Darf ich die Zweite sein? Eine Halbling wird noch gemacht.Vielleicht eine Hochzeitsladerin? Gruß Bethina
  18. Bring die mal mit, ich bin mir sicher das wir etwas passendes finden.
×
×
  • Create New...