Jump to content

Wolfsschwester

Lokale Moderatoren
  • Content Count

    572
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wolfsschwester

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/18/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://maierwideweb.de

Persönliches

  • Name
    Bethina Maier
  • Wohnort
    Bad Bergzabern
  • Interessen
    Hjmaier, Midgard, Lesen, Sticken, Plüschies
  • Beruf
    Bibliothekarin ( Löwenbändigerin)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leider Hat der Grippe-Daimon bei mir heimlich still und leise zugeschlagen und mich nicht nur mit einem dicken Kopf, zuner Nase und Halsweh zurück gelassen sondern auch meine Stimme mitgenommen, darum muss ich leider für Sonntag absagen. Wollen wir das Spiel verschieben bis ich den kleinen Racker eingefangen und zur Rücknahme seiner Gaben gezwungen habe? Bleibt gesund Bethina Spielleiter:BethinaAnzahl der Spieler: 4System: M4/M5/M1880/PR [...] M5Grade der Figuren: bis 15Beginn: 05.04.20 / 10 UhrVoraussichtliche Dauer: ca 6-8 Stunden Plattform: Roll20, Discord Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Ja/Nein)NeinArt des Abenteuers: Detektiv Voraussetzung/Vorbedingung: Kenntnisse von WaelskaBeschreibung: „Jemand beunruhigt die Toten in diesem Fjord! Da sind auch welche von Mutter dabei und jetzt stimmt unsere Zählung nicht mehr. Das mag MUTTER gar nicht. Also findet heraus was da los ist, sonst kommt SIE noch herrauf um nach dem Rechten zu sehen und das wollt ihr ganz bestimmt nicht... Ach ja, mein Name ist Varg, ruft mich wenn ihr etwas herausgefunden habt." Eben noch war das Ende des Steges leer gewesen, jetzt steht da eine junge Frau mit Augen wie die wilde See. Sie wirft euch noch eine Silbermünze zu und verschwindet wieder in den sich plötzlich aufbäumenden Wellen. In was seid ihr da nur wieder hinein geraten? Ihr besucht das Herbst-Thing im beschaulichen Wealändischen Ort Birgaby. Ein blasser Krieger, die Herrin der See und eine trauernde Mutter machen es dieses Jahr für euch unvergesslich. Spieler 1: Spieler 2: Spieler 3: Spieler 4:
  2. Das wäre schlecht, ich habe bis 13.30 Anwesenheitspflicht in der Bibliothek...
  3. Hallo, währe noch Platz für eine Küstenstaatliche Asassinin? Mit 09 Uhr meinst du doch 21 Uhr oder? lieber Gruß Bethina
  4. Leider wurde der GRT bei uns abgesagt, da der Austragungsort (Bibliothek) geschlossen wurde. Es soll aber nachgeholt werden. liebe Grüße Bethina
  5. Mir wurde gerade mitgeteilt das der GRT in Ludwigshafen ausfällt, da die als Veranstaltungsort vorgesehene Bibliothek bis auf weiteres geschlossen bleibt. Blöder Kohlrabi-Virus... Gruß Bethina
  6. Ich werde mit Mary O‘Brian, Wirtstochter mit Geheimnis, teilnehmen. liebe Grüße Bethina
  7. Im Namen aller Bibliozhekars-Wichtel: Bücher sind keine Schrankware sondern absolut ÜBERLEBENSWICHTIG! Jawohlja! Gruß Bethina
  8. Ich komme auch und hätte gerne Pilzrahm. Hungrige Grüße Bethina
  9. Jetzt sollte er bei dir sein. Entschuldigung, diese wuseligen Wichtel sind manchmal schwer einzufangen... Wichtelige Grüße Bethina
  10. So alle Wichtel unter die (Zipfel)Haube bekommen. Die Adressen sollten in eueren Nachrichten sein. Wichtelige Grüße Bethina
  11. In den nächsten Minuten! Sorry, mich hat der große Schnupfenwichtel seit dem Spdcon auf die Bretter geschickt. Bei den Maiers geht grad gar nichts.
  12. Zwar Spät, aber vielleicht liest du das noch: Ich wäre gerne mit Gwyneth Coch, Kriegerin aus Ywerdon (Grad 4) mit dabei. Liebe Grüße Bethina
  13. Da ich für diesen Con HJlos bin. Hättest du noch ein Plätzchen frei? Ich könnte so ab 14 Uhr in Karlsruhe sein. Liebe Grüße Bethina
×
×
  • Create New...