Jump to content

Wolfsschwester

Lokale Moderatoren
  • Posts

    608
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wolfsschwester

Clubber
  • Birthday 08/18/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://maierwideweb.de

Persönliches

  • Name
    Bethina Maier
  • Wohnort
    Bad Bergzabern
  • Interessen
    Hjmaier, Midgard, Lesen, Sticken, Plüschies
  • Beruf
    Bibliothekarin ( Löwenbändigerin)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine Wichtelei ist auch schon angekommen, mit dem Auspacken warte ich aber noch brav bis zum 24..
  2. Neues aus der Wichtelzentrale: Die insgesamt 10 Wichtel haben Name und Adresse ihres Wichtelkindes erhalten. Ich wünsche euch fröhliches wichteln! Liebe Grüße Bethina
  3. Es ist soweit, das vierte MidgardforumWeihnachtsWichteln! Die Eckdaten: - Melden zum Wichteln bis zum 24.11.2021 per PN (Name und Adresse) an mich. - Dann spiele ich den Weihnachtswichtel und sende euch zeitnah zu, wen ihr bewichteln dürft. - Versenden der Wichtelpakete bis zum 15.12.2021 Das Wichtelgeschenk: ... sollte klein ausfallen (plus / minus 10 Euro plus Versand) ... darf selbstgemacht sein, muss aber nicht ... sollte persönlich sein und darf einen kleinen Hinweis auf den Schenkenden haben. ... darf, muss aber nicht etwas mit Rollenspiel/Midgard zu tun haben Was es noch geben wird: - einen Wichtelwunschthread, in dem jeder schreiben kann, was er so mag und was er auf keinen Fall mag etc... - einen Wichtelrate- Schwampf, damit der Rest nicht zugeschwampft wird. Nach Erhalt werden die Pakete und ihr Inhalt fotografiert und es darf geraten werden! Ich freue mich!!!!! Wolfschwester
  4. Hallo Liebe Wichtelfans! das die Anmeldung für das Forumswichteln startet am 10.11.21 und geht bis zum 24. 11.21. Wichtelgrüße Bethina
  5. Vaesen ist sehr erzähllastig (für mich immer ein Plus 😀). Das Setting ist hierzulande eher ungewöhnlich, das Skandinavien des 18. - 19. Jahrhunderts. Meiner Meinung nach ist schon alleine das Artwork den Kauf wert.
  6. Name Das stille Tal Spielleiter Bethina Anzahl der Spieler 6 M5 Voraussichtlicher Beginn 20 Uhr Voraussichtliches Ende nicht später als Fr. 01 Uhr Art des Abenteuers Detektiv/Wildnis Voraussetzung Bis Grad 15 Beschreibung: Ein junger Priester der Kirk bitte die Euch ihn auf der Reise in sein Heimatdorf zu begleiten. Seit kurzen verschwinden dem friedlichen Ubhal Gleanne immer wieder Menschen in den Tiefen der Wälder. Sogar der Sire und seine Tochter unter den Opfern. Hat das etwas mit dem alten Ritual zur Sommersonnenwende zutun? Hoffentlich könnt ihr das Rätsel bis dahin lösen... 1. HJ 2. Nyalarhoptep. 3.Atuna 4.Jul 5. 6.
  7. Spielleiter: Bethina (Wolfsschwester Anzahl der Spieler: 6 M4/ M5 Voraussichtlicher Beginn 10.00 Uhr Voraussichtliches Ende: 18-19 Uhr Art des Abenteuers: Detektiv, Mystery Wo: Waeland Voraussetzung: Grad ab 15 (M5) Beschreibung: "Jemand beunruhigt die Toten in diesem Fjord! Da sind auch welche von Mutter dabei und jetzt stimmt unsere Zählung nicht mehr. Das mag MUTTER gar nicht. Also findet heraus was da los ist, sonst kommt sie noch herrauf um nach dem Rechten zu sehen und das wollt ihr ganz bestimmt nicht... Ach ja, mein Name ist Varg, ruft mich wenn ihr etwas herausgefunden habt." Eben noch war das Ende des Steges leer gewesen, jetzt steht da eine junge Frau mit Augen wie die wilde See. Sie wirft euch noch eine Silbermünze zu und verschwindet wieder in den sich plötzlich aufbäumenden Wellen. In was seid ihr da nur wieder hinein geraten? Ihr besucht das Herbst-Thing im beschaulichen Wealändischen Ort Birgaby. Ein blasser Krieger, die Herrin der See und eine trauernde Mutter machen es dieses Jahr für euch unvergesslich. Spieler 1: HJ Spieler 2: Ardor Lockenkopf Spieler 3: Frau Lockenkopf Spieler 4: Spieler : Spieler :
  8. Leider muss ich die Runde wegen Krankheit wieder absagen. Mit betrübten Grüßen Bethina
  9. Ich hätte Interesse das Abenteuer zu leiten. Kannst du es mir (online) zuschicken? LG Bethina
  10. Der große EDV - Wichtel hat leider die Absenderadressen verwechselten, Du hattest also einen männlichen Wichtel... liebe Grüße die Wichtelmama
  11. Mein Wichtel war wirklich fleißig: - Lesezeug -Filmzeug - Knabberzeug - Teezeug Die Einkuchelzeit kann beginnen!
  12. So....Alle Wichtelchen sind am Start! viel Vergnügen euch Allen!
  13. Um Mal mit guten Beispiel voran zu gehen: Ich bin ein begeisterter Teetrinker ( alles außer Rooibus) und Schokoladenesser. Beim Teetrinken stricke ich übrigens auch gerne. Mein Lieblingstier ist neben dem Brüderlichen Wolf auch das dramafreie Lama. Meine Sockengröße ist 37/38 und ich bekomme wirklich schnell kalte Füße . Aus Alkohol oder Lakritze mache ich mir so gar nichts, dafür machen mich Heise Schokolade und (selbst gebackene) Plätzchen um so glücklicher. Am besten Würfele übrigens ich mit blauen Würfeln. Meine Herz gehört, außer natürlich meinem getreuen Kamel, Büchern. Hier lese ich natürlich am liebsten Fantastisches oder auch mal einen Krimi.Merkwürdigerweise habe ich auch eine recht große Sammlung an Kochbüchern. Wichtelige Grüße Bethina
×
×
  • Create New...