Jump to content

Neuer Stammtisch in Speyer


Recommended Posts

Wenn wir unseren Stammtisch wieder beleben wollen, brauchen wir ein neues Stammtischlokal. 

Moderation:

 

Link in ersten Beitrag eingefügt.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Am 31.3.2022 um 18:39 schrieb Bruder Buck:

Gasthaus zum Anker

Hinweise: Keine Kartenzahlung, Prüfung der 3G-Regel.

Edited by Bruder Buck
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment

Alternative: Der Alte Anker in Speyer, Rheintorstraße 10. Vorteil: kleine eigene Brauerei und sehr leckeres Essen ... 

Im Sommer könnte man auch draußen essen (Biergarten).

Mein Favorit. :D 

  • Like 1
Link to comment
vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Mir ist die Medenheimer Stube lieber.

Ginge es nur um uns beide, wäre wir uns einig. SamWa kennt die ganze Belegschaft dort seit vielen Jahren und die Stubb ist so'ne richtige Stammtischkneipe vom alten Schlag. 

Aber ich kann die anderen verstehen, denen das zu abgelegen ist. Deshalb frage ich ja. Und Raldnars Vorschlag sieht auch nicht schlecht aus. 

Link to comment
vor 1 Minute schrieb Bruder Buck:

Ginge es nur um uns beide, wäre wir uns einig. SamWa kennt die ganze Belegschaft dort seit vielen Jahren und die Stubb ist so'ne richtige Stammtischkneipe vom alten Schlag. 

Aber ich kann die anderen verstehen, denen das zu abgelegen ist. Deshalb frage ich ja. Und Raldnars Vorschlag sieht auch nicht schlecht aus. 

Jetzt mal ernsthaft: Ich würde auch den Anker bevorzugen. Biergarten im Sommer klingt verlockend. Und vermutlich werden wir den das nächste/erste Mal schon nutzen können. 

Link to comment
vor 16 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Das ist ein guter Test ob die Lokation stammtischtauglich ist. Es kommt ja öfter vor, dass sich die Teilnehmerzahl kurzfristig ändert und 1-2 mehr sollte immer möglich sein.

ähm - ich möchte ungern 200 km nix fahren. 

Link to comment
  • Bruder Buck changed the title to Neuer Stammtisch in Speyer

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...