Jump to content

Hiram ben Tyros

Mitglieder
  • Content Count

    3,657
  • Joined

2 Followers

About Hiram ben Tyros

Clubber
  • Rank
    geschälte Südfrucht auf Eis
  • Birthday May 8

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2198
  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Irgendwo im Nirgendwo (Auch bekannt als Odenwald)
  • Interessen
    Midgard,Wandern, Sport, Lesen, Kino, Theater ...
  • Beruf
    vorhanden
  • Biografie
    geboren, gelebt ...

Recent Profile Visitors

1,822 profile views
  1. Das nicht, nur der Hinweis, dass es 2021 einen weiteren Con geben wird. Sollte der OderCon weiter stattfinden wäre das bereits der achte Con.
  2. Take me home!!! Wenn ihr schon beim Barden die Panik kriegt dann wartet bis sein Blutsbruder einstimmt...
  3. Bin dabei am liebsten wieder mit Sean McMurdil, albischer Hexenjäger Grad 9). @Kreol der Barde Ich bin mir nicht sicher ob sich unsee Charaktere kennen. Der Leibwächter für Shila war Jaime Astarloa. Mit Sean habe ich schon den ersten Teil bei JUL gespielt deshalb will ich nicht wechseln.
  4. Schon im Spam-Filter geschaut? Bin auch bestätigt.
  5. Erstaunlicherweise gibt es in der Fränkischen Schweiz so wenige Burgen mit JuHe. Aber falls sich jemand zur Orga berufen fühlt verweise ich auf JuHe Burg Wernfels.
  6. Kleiner Hinweis: Von Würzburg bist Du genauso schnell auf Burg Breuberg wie in Pottenstein, wenn nicht sogar schneller. Insofern hat die Region weiterhin "ihren" Con. P.S. Google Maps sagt, deutlisch schneller auf Burg Breuberg (1:22 h) als in Pottenstein (1:47 h).
  7. Welche Modellbahn bringt mich denn von meinem Wohnort zur Con-Burg?
  8. Ob bis Mitternacht mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen?
  9. Ist mir das die letzten Jahre echt nicht aufgefallen? Ohne Kontoinhaber nimmt meine Bank die Überweisung gar nicht entgegen, deshalb habe ich diesmal danach gesucht.
  10. Angemeldet und gleich auf dem Weg zur Überweisung. Wäre nur toll gewesen wenn bei den Bankdaten auch der Kontoinhaber (ich gehe davon aus: Vesternesse e.V.) explizit genannt worden wäre.
  11. Hallo Fimolas, an dieser Stelle möchte ich meine geringe Klettererfahrung als tendenziell leicht übergewichtiger in die Diskussion einbringen. Auch bei Menschen wird durch die Regeln das Gewicht nicht angemessen berücksichtigt. Sonst müßten diese über eine Formel in die Boni/Mali beim Klettern eingehen. Ich bin wahrscheinlich durchschnittlich stark für einen Menschen und mein Gewicht schwankt beim BMI zwischen 25 und 26. Alleine diesen Unterschied merke ich deutlich wenn ich in größeren Abständen (also ohne Muskeltrainingseffekt) in die Kletterhalle gehe. Wenn Euch das Spielen mit einer Hausregel für Klettern mehr Spaß macht führt sie gerne ein. Meinen Beitrag schreibe ich auch für spätere Leser, die ebenfalls über eine solche Regelung nachdenken.
  12. Ich dachte, Martinsgänse gibt es erst im November ... Ich denke wir sollen fragen ob es im November ein Gansessen gibt.
×
×
  • Create New...