Jump to content

Hiram ben Tyros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Hiram ben Tyros

  • Rang
    geschälte Südfrucht auf Eis
  • Geburtstag 8. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=2198
  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Irgendwo im Nirgendwo (Auch bekannt als Odenwald)
  • Interessen
    Midgard,Wandern, Sport, Lesen, Kino, Theater ...
  • Beruf
    vorhanden
  • Biografie
    geboren, gelebt ...

Letzte Besucher des Profils

1.269 Profilaufrufe
  1. Ich kann der Idee durchaus etwas abgewinnen. Ich bin aber auch ein Freund der Pauschalpunktevergabe. Schließlich geht es mir darum gemeinsam mit anderen möglichst viel Spaß zu haben und wenn dieses Ziel in der konkreten Gruppe dadurch (noch) besser erreicht wird, warum nicht?
  2. Hiram ben Tyros

    Speyer / Pfalz

    Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für diese Zeit.
  3. Hiram ben Tyros

    Speyer / Pfalz

    Ich habe auch vor zu kommen.
  4. Hiram ben Tyros

    Godrik MacTilion kämpft sich durch's Bestiarium

    Sind Wolfsreiter nicht immer auf Dunkelwölfen unterwegs? Dieser Wolf erscheint mir kleiner als der Dunkelwolf, den Du schon einzeln gezeichnet hast. Ebenso erscheint mir der Orc kleiner zu sein als der im ersten Posting. Würde er auf dem Boden stehen reicht er Godrik doch bestenfalls bis zur Schulter, oder täuscht mich das Bild durch die sitzende Position so sehr?
  5. Hiram ben Tyros

    Godrik MacTilion kämpft sich durch's Bestiarium

    Der Zwerg kommt mir sehr klein vor. Sind Dunkelzwerge so viel kleiner als Zwerge? Ein Zwerg müßte dem 1,75m Krieger doch etwa bis zur Brust gehen.
  6. Hiram ben Tyros

    1. Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

    Bin ich der einzige Scharide im Forum? Ich kenne die korrekte Antwort darauf, wer Dich bewichtelt hat jedenfalls nicht.
  7. Hiram ben Tyros

    Muck Bärentänzer

    OK, 2018 +1Wx?
  8. Hiram ben Tyros

    Stabilisieren

    Stimme zu.
  9. Hiram ben Tyros

    Stabilisieren

    Ich meine in M3 war noch klar geregelt, dass de Verwundete bei -x LP noch die Chance für "Famous Last Words" hat, sofern der folgende W6-x eine Restlebensdauer ergibt. Daraus habe ich geschlossen, dass der Verwundete a) bei Bewusstsein b) in der Lage ist zu sprechen und für mich logischerweise auch zu schlucken ist. Ob diese Aussage in M4 und M5 noch zu finden ist wäre zu prüfen, ich habe hier leider kein Regelwerk zur Hand. Zumindest haben alle meine Gruppen unter M4 und M5 es weiterhin so gehandhabt.
  10. Hiram ben Tyros

    Speyer / Pfalz

    Ich werd´s verschen, sieht aber eher schlecht aus.
  11. Hiram ben Tyros

    Druide - Welche Zauber würdet ihr empfehlen?

    Siehe PN. Hier bitte nur Anregungen für die Sprchauswahl. Sorry, dass ich selbst "geschwampft" habe.
  12. Hiram ben Tyros

    Druide - Welche Zauber würdet ihr empfehlen?

    Alleine mit diesen Sprüchen bin ich Grad 18 und kann sonst nichts. Sind aber sehr schöne Anregungen dabei.
  13. Hiram ben Tyros

    Druide - Welche Zauber würdet ihr empfehlen?

    Die Frage geht an den SL @Abd al Rahman Ansonsten ist mir das prinzipielle Vorgehen sehr klar, ist ja nicht mein erster Char, den ich hochsteigere. Mich interessiert insbesondere welche Dweomer-Zauber ihr für besonders typisch oder effektiv haltet. Ich picke mir dann die schönsten raus und muss mich nicht durch alle Zauber lesen.
  14. Hallo Gemeinschaft, demnächst werde ich in eine sehr erfahrene Rollenspielrunde einsteigen. Dafür will/darf ich meinen Druiden auf Grad 10-15 steigern. Ich habe aber bisher nie einen Druiden gespielt und mich auch nicht mit den M5-Zaubern auseinandergesetzt. Deshalb möchte ich hier Anregungen sammeln welche Zauber eine Druide in diesem Gradbereich nach Eurer Meinung haben sollte/könnte. Bin sehr gespannt auf Eure Anregungen!
  15. Hiram ben Tyros

    Speyer / Pfalz

    Gute und schnelle Besserung.
×