Zum Inhalt springen

Masta Heiko

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Masta Heiko

  • Geburtstag 01/21/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Ranstadt, Wetterau (Hessen)
  • Interests
    Rollenspiel, Reiten, Bogenschiessen

Persönliches

  • Wohnort
    Ranstadt, Hessen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist das noch aktuell. Habe deine Nachricht irgendwie übersehen. Gruß Heiko
  2. Und dann schreibe ich deinen Namen noch falsch. Sorry...😬
  3. Hallo Diek. Hups. Habe deine Nachricht wohl übersehen. Bin nicht regelmäßig im Forum. Sorry. Noch Interesse an einer Runde? Gruß Heiko
  4. Masta Heiko

    TempleCon

    Huss. Habe die Anmeldung des Abenteuers noch nicht gemacht. Schicke ich die Tage nach…. Gruss Heiko
  5. Masta Heiko

    TempleCon

    Hallo, ich bin dabei und werde auch ein Midgard Abenteuer in Waeland anbieten… Durch Eis und Schnee (GB53+54) Ich versuche es mal wieder als Spielleiter mit M5. Wäre aber auch als Spieler bei den genannten Abenteuern dabei….😜 Gruß aus der Wetterau Heiko
  6. Hallo Sven, Ah, noch einer aus der hessischen Ecke....😁👍 Habe ganz übersehen, dass das parallel zum WestCon stattfindet. Ganzes WE ist bei mir jedoch auch gerade zeitlich nicht möglich... Bin gerade auch noch auf der Suche nach einer aktiven Midgard-Gruppe in meinem Umkreis. Hat ihr eine aktive Spielrunde in Dieburg und Umgebung? Gruß Heiko
  7. Die 28. Cave-Con wird vom 24.02.2023 bis 26.02.2023 stattfinden. Und ich werde die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen. Vielleicht biete ich auch ein kleines Midgard-Abenteuer an.... Öffnungszeiten: Freitag 16:00 bis 01:00 Uhr Samstag 09:00 bis 01:00 Uhr Sonntag 09:00 bis 16:00 Uhr Weitere Informationen gibt es hier. ttp://cavecon.de/ Gruß Heiko
  8. Hallo, Suche Midgard Spieler und Spielleiter in der Wetterau sowie angrenzenden Gebieten. Wohne selbst in Ranstadt, also schon eher Richtung Vogelsbergkreis. Arbeits- und Familientechnisch würde ich einen Rhythmus von 4-6 Wochen anpeilen… Würde gerne als Spieler aktiv sein. Habe aber auch bereits Erfahrung als SpL mit M4, bin jedoch etwas aus der Übung… Freue mich auf eure Rückmeldung. Gruss Heiko
×
×
  • Neu erstellen...