Zum Inhalt springen

TempleCon


Le Frique

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Midgard-Forum.

Wir ( @Gonvalon, ich und noch ein paar mehr) vom Verein zur Förderung der Fantastik Wettenberg eV laden euch hiermit herzlich zu unserer ersten, System offenen TempleCon ein!

Kommt vom 22.09. - 24.09.2023 ins schöne Mittelhessen und verbringt mit uns drei Tage am Tisch bei einer schönen Aussicht und unterschiedlichsten Spielangeboten.

Wir wollen von MIDGARD, Star Wars und Mörk Borg bis hin zu Hero Quest und anderen Brettspielen einen bunten Mix an Spielmöglichkeiten anbieten. Wir würden außerdem gerne für MIDGARD ein Turnierabenteuer aus dem alten Abenteuerband „Das Große Abenteuer der kleinen Halblinge“ spielen.

Deshalb schickt uns gerne eure Anmeldung auch als Spielleiter:In an anmeldung@templecon.de, falls ihr einfach nur spielen wollt natürlich ebenfalls. Am Samstag wird uns der liebe @droll mit einem Stand unterstützen und ihr könnt euch bei ihm direkt noch mit dem ein oder anderen fehlenden Objekt eurer Begierde versorgen.

Interessierte können sich gerne vorab unter www.TempleCon.de über Anfahrt, Ablauf etc. informieren. Unsere Con ist keine Übernachtungs-Con, es gibt aber ein günstiges Hotel direkt gegenüber vom „Tempelchen“, unserem Veranstaltungsort.

Wir haben noch rund 20 Plätze frei und freuen uns auf eure Anmeldungen! Eure Fragen beantworten wir gerne hier, per PM oder über die oben angegebene E-Mail.

Liebe Grüße 🖖

png_20230325_181753_0000.png

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Am 30.4.2023 um 16:49 schrieb KhunapTe:

Mh... na das hört sich doch durchaus interessant an... werde mal im Familienrat nachfragen, ob ich/wir da hin kommen können/wollen! :) 

Finde ich total gut!

Das freut mich & find ich auch total gut 👍 

Fragen gerne auch hier falls noch was unklar ist…

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Beim bisher eher übersichtlichen Angebot zu MIDGARD freut mich das ganz besonders :knuddel:

Nebenbei, wir sind auch schon weitestgehend ausgebucht und freuen uns auf alle die dabei sind. Falls noch jemand unbedingt kommen muss, ich kann’s verstehen, einfach über die Homepage anschreiben, wir melden uns dann gerne, falls Absagen reinkommen oder wir eine andere Lösung haben.

Viele Grüße 🖖

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...