Jump to content

Tattin Goldfeuer

Mitglieder
  • Posts

    152
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Tattin Goldfeuer

  • Birthday 10/08/2003

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    bei Freiburg
  • Interests
    Midgard, Bogenschießen, Judo

Persönliches

  • Beruf
    Schüler

Profile Fields

  • Member Title
    * Tiermeister-Pro

Recent Profile Visitors

1,312 profile views
  1. Schade damit scheint das Ganze hier ausgebucht zu sein. Hätte gerne mitgemacht bin aber 18 min zu spät dran.😢
  2. Am Freitag kann ich frühestens um 14 Uhr, am Samstag bin ich ziemlich flexibel (frühestens ab 11 Uhr) nach oben hin wäre ein spätestes Ende von 24 Uhr für mich wünchenswert.
  3. Ich wäre auch noch dabei, wenn es noch Platz gibt muss mal schauen vom Grad her finde aber sicherlich etwas. Terminlich bin ich ziemlich flexibel.
  4. Wenn noch ein Platz frei wäre, ich wäre dabei. Also bezogen auf meine Annahme das du auch vorhast das mal zu leiten?
  5. Das war nur der Kommentar, dass es sich in Englisch auch toll anhört.
  6. Also ich fasse in meiner Meinung jetzt mal Ansätze aus vorigen Posts zusammen. Ich würde die "heilige" Waffe als magische geweihte Waffe (+0/+0) handhaben, sie hätte meiner Meinung nach eine göttliche Aura und den Zauber "Goldene Wehr" permanent (nicht aktivierbar sondern passiv). Als Nachteil würde ich aber einführen, dass du rechtschaffend und nach göttlichem Willen handeln musst, damit das so bleibt. Ab einem gewissen Punkt (den du jetzt einfach mal selbst festlegst), an dem du zu viel götterungefällig und moralisch böse gehandelt hast, würde die Waffe meines Erachtens nach zu einer normalen Waffe werden oder dich nicht mehr als Träger akzeptieren (zum Beispiel deine Hand verbrennen wenn du den Griff berührst). LG Pascal PS: Denk dir einen coolen Namen für die Waffe aus! Mein Vorschlag: "Schwert des göttlichen Feuers" sehr episch auf Englisch: "Sword of divine Fire"
  7. Also wirklich das du sowas nicht auswendig weißt @KhunapTe bitte gib ihm dafür Hausarrest ! "de Saingere" ist Irindar...
  8. Ich könnte "Kantor de Saingere" einen albischen Ordenskrieger spielen, der rein theoretisch Grad 9 ist aber nur 1.190 EP verlernt hat. Würde sich aber nur anbieten, wenn es in dem Abenteuer auch zu Kampf kommt.
  9. Ich wäre grundsätzlich auch dabei muss aber noch schauen wegen dem Termin dann.
  10. Sehe ich genauso daher werde ich deinen Bogen auf jeden Fall ab und an benutzen, danke.
  11. Ich wäre dabei könnte aber nur einen Char mit diversen Wissensfertigkeiten auch Heilkunde, aber ohne Menschenkenntnis anbieten. Du kennst ihn schon @Oddi😉
×
×
  • Create New...