Zum Inhalt springen

Chaku

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Chaku

  • Geburtstag 10/05/2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kaiserslautern

Persönliches

  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

654 Profilaufrufe
  1. Meiner ist auch Öffentlich ich hab ihn gespeichert unter: Tarian Wergilian. (mit dem Punkt). Sorry für die späte Antwort ich krieg keine sichtbare Benachrichtigung
  2. Hallö, ich hätte meinen Magier Tarian Wergilian (Grad 10) anzubieten. Er ist ein wandernder Künstler und Magier, der zur Zeit durch Alba reist und bei Romilda eine längere Zeit bleiben will um sich in der Umgebung neue Inspiration für seine nächsten Werke zu holen. Des weiteren ist er ein großer Teeliebhaber (hat er als Marotte aus seinem adligen Haus mitgenommen). Ich könnte auch Dienstag und Donnerstag, wäre aber für eben eine Aufteilung auf beide Tage Liebe Grüße Chaku
×
×
  • Neu erstellen...