Jump to content

Wastelandmatrix

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wastelandmatrix

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/08/1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Rheinland-Pfalz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo an Alle^^ Ich schlage für den nächsten Termin entweder Montag (22.06) oder Dienstag (23.06) gegen 16:00 vor Wie sieht es da bei euch aus?^^ MfG Joshua
  2. Ja Roll20 ist down gerade hoffentlich gehts gleich wieder
  3. Ja^^ Sry hatte vergessen zu antworten. Ich werde Mathair demnächst vllt auch leiten, dann komme ich auf dich zurück wenn das ok ist
  4. Kein Problem, dann schlage ich vor, dass wir uns um 18:00 auf dem Discord treffen und noch organisatorisches und so bereden bis alle Spieler da sind und dann können wir anfangen^^ Freu mich drauf
  5. Klingt gut^^ Du bist dabei Welche Uhrzeit wäre dir morgen am Liebsten?
  6. Viele der Kämpfe lassen sich durch cleveres planen vereinfachen oder ganz umgehen. Im Kampf selbst bin ich hart aber fair^^ Falls es das ist was du damit erfragen wolltest
  7. Ich persönlich würde am liebsten den Karmesinroten Fluch leiten. Wenn das für alle in Ordnung ist. Zu dritt ist das auf jeden Fall machbar. ^-^
  8. 18:00 wäre mir persönlich am liebsten. Da ich um 17:00 noch ein Seminar habe das eine Stunde geht. Wenn eine 1h Unterbrechung aber in Ordnung ist können wir auch früher spielen.
  9. Xan zum Gruße, Mein Name ist Joshua und ich würde gerne am Donnerstag 18.06.2020 ein Abenteuer über Discord & Roll20 leiten. Es stehen zwei Abenteuer zur Auswahl: Matháir Ort: Fuardain Grade: 3-7 Inhalt: Ermittlung & Kampf Ein schier unendlicher Wald und ein Licht in der Dunkelheit geben Rätsel auf. Dauer: 4-5 Stunden Inspiration: Horrorfilme "Cabin in The Woods" / "Mama" Der Karmesinrote Fluch Ort: Moravod Grade: 15-22 Inhalt: Kampf & Dungeon Crawl An einen fremden Ort entführt müssen Fremde ihre Differenzen überwinden und den Raub des Jahrhunderts durchführen. Dauer: bis zu 14 Stunden (2x7h möglich bei Terminabsprache) Inspiration: Games: Fallout New Vegas: Dead Money / Bloodborne Disclaimer: Charaktertode und/oder permanente Charakterveränderungen möglich. Ich habe beide Abenteuer bereits zwei Mal mit Freunden geleitet und da es sich bei diesen Abenteuern um selbstgeschriebene Con-Abenteuer handelt möchte ich gerne testen, wie die Abenteuer mit einer zufälligen fremden Gruppe funktionieren. Schreibt mir gerne oder kommentiert unter diesem Threat. Mit freundlichen Grüßen Joshua
  10. Hallo, Ich möchte gerne für einen Con im Juli eine Samurai aus KanThaiPan erstellen, der entweder Ronin ist oder von seinem Herrn auf diplomatische Mission in die Welt geschickt wurde. Das Quellenbuch für Samurai (Unter dem Schirm des Jadekaisers) ist allerdings soviel ich weiß nur für M4 erschienen. Ich wollte mal fragen ob ihr Tipps für die Erstellung eines Samurais habt. Liebe Grüße Joshua
  11. Xan zum Gruße, Ich habe eine Idee für ein Charakterkonzept. Eine Kombination aus Seefahrerin und Magierin. (Das grobe Vorbild ist Jaina aus WoW). Ich suche daher nach einer passenden Klasse für das Konzept ^^ Die einfachste Möglichkeit wäre halt Magier mit hohem Bootsfahren Skill. Ich habe allerdings auf MOAM die Klasse: „Meermagier“ gefunden. Leider lassen sich zu dieser Klasse kaum bis gar keine Quellen Bzw Erläuterungen finden. (Sie wird lediglich in Gildenbrief 49 erwähnt [2002]). Kennt jemand diese Klasse? Bzw. hat jemand eine Idee was eine gute Klasse für das Konzept sein könnte?^^
×
×
  • Create New...