Jump to content

Der Dan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Dan

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 30.05.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Hessen
  • Interests
    Rollenspiel, Larp, Youtube und Gaming

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.youtube.com/user/DerCrul
  • Beruf
    YouTuber ;D

Letzte Besucher des Profils

218 Profilaufrufe
  1. Der Dan

    Artikel: Zufällig im Wald...

    19,7 Die Gruppe sieht komisch ineinander Verkantete Steine am Wegesrand. Bei genauer Betrachtung entdeckt ihr einen teil eines Zwergenhordes Wert: 350 GS. Die Stufe eines Zufälligen Zwergs, eines der Mitspieler egal ob gespielt oder nicht, sinkt.
  2. Also ich habe gemerkt das viele Quellenbände von M4 Absolut Ausreichen... Habe alles von M5 und mit M4 Verglichen. Es gibt die eine oder andere Abweichung aber das grund Gerüst ist erhalten geblieben. Dazu wird es auf meinem YouTube Kanal Praktischer weise diese Woche noch 2 Videos geben. Wer mitdiskutieren will ist herzlich eingeladen und es Folgen Detailierte überblick Videos zu den Inhalten der Verschiedenen QUellen und Regelbänden.
  3. Der Dan

    "Charakter-Friedhof"

    Alrik der Berg (mein Ironischer erster Charakter) M4, St 3 Waldlandbarbar im Zweikampf mit einem Frostwolf zuviel gewollt aber Gruppenmitglied gerettet. Orn Freywill Son, Händler M4 St 1, in einem Stadtabenteuer in Ikonium von einem Berglöwen gefressen. Der Krieger der dabei war wurde mit einem Krit Geköpft und ich stand mit dem alten Fleischklopper da und hab mich gewehrt.
  4. Ach du Gott ihr habt es ja schon Mitbekommen. Danke für den Support und die tollen Informativen Kommentare unter den Videos von der Midgard Community!
×