Jump to content

Vöund

Mitglieder
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hätte Interesse am Gildenbrief und wißer Wolf und Seelenfresser
  2. Mal wieder ein Wesen welches aus meinen Hauptprojekt stammt, habe ihn dort etwas zu Abwechslung reingebracht und zur Auflockerung vom ganzen Banditenbanden erschlagen und Tierwelt ausrotten,. Die sollte vielleicht, auch wenn es nur ein paar Sekunden sind, eine tolle Abwechslung ins Spiel bringen !
  3. Die Pflanzen stammen aus meinem Großprojekt Ifisnanbil tanagyl - fuardainische Insel mit einer Stadt und mehreren Tempeln Ich habe mir gedacht dass man sie bestimmt auch anders wo gebrauchen kann , teilt mir gern eure Meinung mit ! Ps:korrigierte Version ist immer das PDF Pflanzen.pdf
  4. Habe hier mal Eine Pflanze beschrieben, ich kenne mich mit Alchemie leider gar nicht aus , villeicht jemand der mir helfen könnte ?
  5. Hier ist jetzt mal so die Einleitung wie ich dass suzusagen einführen würde jetzt hatte ich einfach die Idee dass ich nen paar Ereignisse aufliste die man dann im Meer oder am Strand erleben kann und dann noch diverse Tiere und Pflanzen aufliste,
  6. danke ! die Idee mit dem Volksmärchen dass Thursen die Straßen erbauten behalte ich im Hinterkopf !
  7. Hört sich sehr gut an , mit würden spontan zb eine Art Abwandlung von Seeigeln oder Molchen ins Gedächtnis kommen .
  8. Hm , eigentlich scheint es mir relativ sinnvoll Straßen zu haben , hatte auch die Idee dass viele davon schon vor den ersten insulanischen Siedlern enstanden sind. Außerdem habe ich ja jetzt auch etwas den Faktor reingebracht dass man die Schifffahrt ziemlich aufwendig ist wegen viel Nebel und Sandbänken sowie Felsen und Riffe. Und abgesehen davon finde ich es relativ dünn mit Wegen durchzogen , da wir ja eine schon nicht kleine Insel mit ca 2000qm haben.
  9. Das passt natürlich super ! Werde ich aber bei dem Teil Seefahrt nicht mehr einbauen können weil der jetzt eigentlich sowiso zu groß ist als gedacht , aber ganz sicher bei dem Teil Küsten und Meer das passt ja auch super zum Thema , Die Insel ist gar nicht mehr zu 100% in Midgard sondern schon etwas in anderen Spähren. !
  10. Habe hier das mal so grob aufgeschrieben , wie findet ihr dass ? Bin übrigens sehr dankbar für eure Mühe !
  11. Die Idee ist perfekt , sehr vielen dank. Vor allem das Schiff des Earl macht viel Sinn.
  12. So in der Art habe ich es ja vor , werde das wahrscheinlich gleich zu meiner Beschreibung halt ergänzen ausgenommen sind halt davon die eine Rundfahrt die man zum Seetempel und zur Insel der Verbannten macht , da ich mir das da eigentlich ganz gut vorstellen kann dass bei den Verbannten eine Lieferung alle 2 Wochen eintrifft da man ja mit diesen eigentlich nicht zu viel zu tun haben will und die Priester ja von sich aus wenige Kontakt suchen. Außerdem will ich die Abenteurer ja etwas verleiten auf die Insel der Muschel zu bringen damit sie sich mit der etwas die Zähne ausbeißen können.
  13. Zur Küste bin ich noch nicht gekommen , aber ich hatte schon gedacht das man die Küste relativ zerklüftet darstellt. Den Standort der Häfen würde ich dann damit erklären dass an genau den Orten zb ein Sandstrand oder einfach ein besserer Zugang ist.
  14. Ich habe mir noch keine großen Gedanken darum gemacht um ehrlich zu sein , also ungefähr soweit dass man dort eigentlich nicht mal schnell einen Abstecher macht.
×
×
  • Create New...