Jump to content

Myrrdin

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Myrrdin

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/01/1989

Contact Methods

  • Website URL
    https://social.anoxinon.de/@Myrrdin
  • Jabber
    auf Anfrage per PN

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interests
    - Linux und Open Source
    - Zocken (DRM Freie Linux Spiele von GOG)
    - Magic the Gathering (Commander)
    - Midgard

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie du selbst sagtest, da war es noch nicht raus. Viel mehr war dazu noch nicht zu diskutieren. Ich bin auch gespannt und freue mich drauf.
  2. Da mir das Cover auch nicht gefällt muss ich mal sagen, sehe ich anders. Es ist also bloß positive Resonanz erwünscht? Es geht doch hier um auch Meinungsaustausch. Für die Kreativen ist es sicher interessant zu wissen wie ihre Werke ankommen. Das Cover hat nun mal eine besondere Wirkung. Da man es regelmäßig sehen wird, ist es auch nicht ganz unwichtig. Nach langem warten waren halt einige im ersten Moment enttäuscht. Doch einigen gefällt das Cover ja. Ich werde mich sicher auch dran gewöhnen. Auch auf andere Punkte des Quellenbuchs wird eingegangen. Da ist auch viel Lob dabei. Solange es sachlich zugeht, ist es doch in Ordnung. Gekauft habe ich mir das Bestiarium trotzdem, denn hier kommt es ja vor allem auf die inneren Werte an und die sollen sehr gut sein. Abgesehen davon brauche ich es einfach 😅.
  3. Das Cover gefällt mir nicht so gut. Zu bunt und verspielt aber wichtiger ist mir der Inhalt. Bin gespannt. Hm...na da bin ja jetzt schon skeptisch wie das gelöst sein wird. Wahrscheinlich werde ich das als Linux Nutzer mal wieder nicht nutzen können 😰 . Dabei wäre es gar nicht so viel mehr Aufwand das auch für Linux zu bauen.
  4. Sehe ich anders. Wenn man Informationen weglässt und dadurch ein falsches Bild entsteht ist das durchaus als Falschinformation zu sehen vor allem in der Art wie sie es präsentiert haben. Ich würde in dem Fall aber keine Absicht unterstellen. Das hat sich halt hochgeschaukelt, auf beiden Seiten.
  5. Wenn man keine Ahnung hat dann...einfach mal... ich meine sollte man sich zumindest vorbereiten. Oh mist, haben Sie auch nicht? Hm dazu fällt mir nichts ein. Ich glaube dann brauche man sich auch keine weiteren Videos von Orkenspalter anschauen wenn die alle so "gut" gemacht sind?
  6. Du warst häufig deutlich leiser als die anderen beiden. Das war etwas ungewohnt wenn die redende Person zwischen dir und den andern beiden wechselte.
  7. Oh sry die RX 580 gehört ja noch zur Polaris Serie. Aber da die vor Vega kam, ist die auch ohne Probleme Unterstützt bei Linux 🙂 . Tut jedenfalls super.
  8. Ich hab eine ähnliche Grafikkarte, ASUS Radeon RX 580 Dual 8GB OC. Unter Linux brauchste da nichts installieren, volle Unterstützung für Vega Grafikkarten von AMD gibt seit Kernel 4.15 . Also bei allen aktuellen Distributionen. Funktioniert sehr gut. Bei Windows weiß ichs leider nicht.
×
×
  • Create New...