Jump to content

eisenhand

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    Hannover

Recent Profile Visitors

229 profile views
  1. Pegasus fehlt noch ein klassisches Fantasy Setting. Neben Cthulhu und Shadowrun haben die zwar Talisman. Ist aber als P&P im Anfang und nur in englisch verfügbar. Ich finde Pegasus ist eine gute Wahl. Wenn es zu Ulisses wandern würde, hätte ich echt Bauchschmerzen. Gruss
  2. ja das stimmt. die klapse ist da vorprogrammiert.
  3. Also ich hab z.Z. keine Lust neue Tools zu lernen Zeichne gerade für ein One-Shot (StarSlayer), welches ich leiten werde alles mit der Hand. Mache dann einfach Handyfotos. Es geht halt super schnell. Nicht schön aber es reicht: https://www.bilder-upload.eu/bild-90ae9c-1619383868.jpg.html
  4. Abd "Hajo" und co. vielen Dank für das schöne LP https://www.youtube.com/watch?v=tlZFOvz_-SQ&t=497s
  5. euhmmm ä -- irgendwie alles? :))
  6. Guten Morgen. Wo kann ich mich nach einer Gruppensuche aufmachen? lg
  7. ok bei Cthulhu wird auch gewürfelt, aber es ist nicht ein Hauptsystem und die Bindung zum Charakter ist schwächer. Ausserdem ist der Wahnsinn am ende der Investigationen Kariere obligatorisch.
  8. Was mir noch einfällt. Ich war vor einiger Zeit schon mal hier im Forum mit einigen Cthulhu Leuten. Das müssen aber nur wenige Tage gewesen sein. Ich konnte die anderen nicht überzeugen und bei mir ist die Idee Midgard auch irgendwie erloschen und wir haben uns hier löschen lassen. Ich glaube damals ist es an der Charakterstellung gescheitert, konkret dass die Attribute ausgewürfelt werden. Heute stört es mich persönlich nicht so. Damals sind alle schreiend weggelaufen (inkl. mir). Ich meine wir haben auch den Kodex storniert im Basar. Ich hab das Thema aber zum Glück weiter im Auge behalten. Wollte es nur mal erwähnen.
  9. Danke euch Ich habe mir den Kodex bestellt. könnte mir jemand den Charakterbogen als PDF schicken? Dann könnte ich mir die Tage den ausdrucken. Da ich noch neu bin weiß ich nicht welcher der originale ist und wo ich es herunterladen soll.
  10. Grüße! Ich spiele Cthulhu in einer aktiven Online-Gruppe. Es ist aber nie ein Haupt-System für mich gewesen. Es wird ja auch behauptet, dass Cthulhu ein schönes Zweitsystem ist. Ich habe 1996(?) DSA gespielt und wollte unbedingt wieder ein Fantasy Setting. Ja dann gings so .. naja DnD, DSA.. hmm. Gerade DSA .. das geht ja schon ins Geld, da ich wieder bei 0 anfangen ... Dann bin ich durch Youtube (danke!!! an: rpg DAN & Famerlors 3872ste Schuppe ) auf Mitgard gestoßen. Älter als DSA, aktives Forum, überschaubare Regeln, bezahlbar, familiäre Leitung. .. und ja hier bin ich
×
×
  • Create New...