Jump to content

Ma Kai

Mitglieder
  • Content Count

    14,379
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Ma Kai

  • Rank
    Schwäbischer Panzerfuchs auf Midgard
  • Birthday 01/12/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Nickenich beim Laacher See
  • Beiträge zum Thema des Monats
    15

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1180137&postcount=1
  • Name
    Markus Kässbohrer
  • Wohnort
    Nickenich beim Laacher See
  • Interessen
    Midgard.
  • Beruf
    Automobilindustrie
  • Biografie
    Siehe Vorstellung.

Recent Profile Visitors

4,440 profile views
  1. Die "warum"-Frage kann man schon beantworten. Die Wesen orientieren sich an normalen Menschen, nicht Abenteurern - also Grad 0-1. Gegenüber denen sind die Wesen stark. Allerdings sind Abenteurer ungleich stärker als Grad 0-1, damit ebenso gegenüber der Bevölkerung des Bestiariums. Wie löst man das dann logisch auf? Indem man den Abenteurern praktisch immer "ebenfalls besondere Exemplare" gegenüber stellt?
  2. Ganz ehrlich - Bauchreaktion „niemals“! Andererseits, rational betrachtet, kämen wir ja alle direkt aus Quarantäne. Mal sehen.
  3. Ich finde es immer noch höchst befremdlich, dass man sich hier z. B. vor eine Hauswand stellen und effektiv im ganzen Haus vom Keller bis zum Dach und auch noch durch dieses hindurch bis in den Hinterhof, und bei 30m möglichst noch durchs nächste Haus durch Auren spüren möchte...
  4. Sehr schön! Freut mich! Wie viele Plätze sind denn noch übrig? Viele können es nicht mehr sein?
  5. Das sagt auch keiner. Aber ein Drache kann auch seine Interessen verfolgen, und die können durchaus etwas beinhalten, was Abenteurer für ihn (sie?) tun können. Das muss für die nicht einmal besonders gut oder attraktiv sein, nur besser als dreimal Drachenodem von oben... anders ausgedrückt, nur weil sie nicht sämtliches Abenteurergezücht auf Sicht vernichten, werden Drachen nicht die Caritas.
  6. Man kann mit Drachen auch ganz zivilisiert reden... man muss sich nicht immer schlagen....
  7. Das hast Du sehr treffend gesagt. Je älter sie werden, desto mehr kriegt man „frei“?
  8. Wir müssen offensichtlich längerfristiger planen.
  9. Die müssen nicht viel Schäden machen. Die müssen viele sein und Zwanziger würfeln.
  10. Die fiesesten Monster Midgards: Koboldhorden (so knapp über Schwarm, aber trotzdem ganz viele).
  11. Wir versuchen gerade, Fabian in eine weitere Runde hinein zu ziehen - die wäre dann aber schon voll.
  12. Wobei ein Plan, dessen entscheidendes Element besteht in „und dann Würfeln wir eine 20“ auch eine gewisse Herausforderung ist.
×
×
  • Create New...