Jump to content

Ma Kai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12.611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ma Kai

  • Rang
    Schwäbischer Panzerfuchs auf Midgard
  • Geburtstag 12.01.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Nickenich beim Laacher See
  • Beiträge zum Thema des Monats
    15

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1180137&postcount=1
  • Name
    Markus Kässbohrer
  • Wohnort
    Nickenich beim Laacher See
  • Interessen
    Midgard.
  • Beruf
    Automobilindustrie
  • Biografie
    Siehe Vorstellung.

Letzte Besucher des Profils

2.811 Profilaufrufe
  1. Ma Kai

    Frankfurt/Oder: Oder-Con?

    Ich finde es einen interessanten Gedanken, in den Montag hinein zu verlängern und freue mich auf Erfahrungsberichte dazu.
  2. Ma Kai

    Frankfurt/Oder: Oder-Con?

    Ich biete 7h... das kommt halt davon, wenn ich bei den ganzen westlichen Cons perfekt in der Mitte liege.
  3. Ma Kai

    Wo finde ich ...?

    Ich weiß, dass es irgendwo eine Diskussion gibt, in der wir Online-Runden und deren Organisation ganz gut besprochen haben. Wo zum Deubel ist die? Ich hab nach Online, Runde, roll20, Hangout gesucht wie 'n Bekloppter, aber nichts gefunden. Ich weiß verdammt noch mal, dass das da ist...
  4. Das Wochenende wird immer voller... viel Glück.
  5. Du könntest den W12 durch zwei teilen (also das Ergebnis..,), dann hättest Du den zweiten W6.
  6. Ma Kai

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Viel Freude Euch allen dabei, und Danke, dass Ihr zwischendurch trotzdem die nicht unbeträchtliche Zeit findet, das alles sauber zu sortieren und abzuwickeln. Ich hab’s eigentlich eher scherzhaft gemeint, denn wie Du sagst, die ersten Wartelistenplätze sind eigentlich auch sicher. Trotzdem irre, wie fix Ihr ausgebucht seid. Gratuliere eigentlich auch. Bloss das mit dem „jung“, das wirst Du Dir noch mal überlegen müssen. Wir haben uns offensichtlich eine Weile nicht gesehen. Es sei denn, Du meintest „Kindskopf“...
  7. Ma Kai

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Der Raum ist viel zu schön. Gibt es nicht irgendwo ein paar Handschellen an einer feucht-klammen Wand?
  8. Ma Kai

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Der Südcon ist noch nicht ausgebucht... ?
  9. Ma Kai

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Noch bin ich nicht bestätigt, aber Dror spannt uns ja auch auf die Folter. Na ja, wird ja wohl eh' reichen. Ommmmm....
  10. Ma Kai

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Hat die Burg keinen Kerker?
  11. Ma Kai

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Ich auch mit 3 - ich glaube, der Con ist voll... (wobei die heutigen Anmeldungen wohl eh' als Wartelistenerste relativ sicher hinein kämen).
  12. Ma Kai

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Dann hast Du sie ganz für Dich allein.
  13. Ma Kai

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Oh jeh, jetzt muss ich nun schon ausklamüstern (im Oktober!), wie wir das mit Schule & Co irgendwann anno Grauhaar (nächstes Jahr) handhaben. Zifix.
  14. Ma Kai

    Diskussionen zu Moderationen

    Das waren jetzt eh' Schwampfbeiträge, die inhaltlich wahrscheinlich keiner, ich sicher nicht, vermissen wird. Insofern habe ich keinen Schmerz, wenn BF da den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf Effizienz legt.
×