Jump to content

Ma Kai

Mitglieder
  • Posts

    21,207
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Ma Kai

Clubber
  • Birthday 01/12/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Nickenich beim Laacher See
  • Beiträge zum Thema des Monats
    15

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1180137&postcount=1
  • Name
    Markus Kässbohrer
  • Wohnort
    Nickenich beim Laacher See
  • Interessen
    Midgard.
  • Beruf
    Automobilindustrie
  • Biografie
    Siehe Vorstellung.

Profile Fields

  • Member Title
    Uraltgrünkohlaufwärmender Schwäbischer Panzerfuchs aus Adamantum

Recent Profile Visitors

11,476 profile views
  1. Vielleicht brauchen wir zu Midgard-Publikationen künftig einen inhaltlichen und einen Schwampf-Bereich.
  2. Ein Mitspieler warf aus diesem Grund in den Raum, "warum muss eigentlich zweimal voll warm gekocht werden? Einmal warm und abends Brote und vielleicht eine Suppe reicht vollkommen". Zwei große Mahlzeiten an einem Tag ist für uns - wir strengen uns ja körperlich kaum an - sowieso eigentlich zu viel.
  3. Meins ist schon da - aber ich bin "on tour" mit den Kindern, ich werde es sowieso erst Montagabend auspacken können... Ironie des Schicksals...
  4. Ich wäre enttäuscht wenn das QB der Beschreibung aus "Die Welt" so eklatant (mehr als doppelt so groß) widersprechen würde. Das entspräche nicht der von MIdgard gewohnten Konsistenz. Ist das wirklich so wichtig? Ich würd's unter "administratives Versehen" abhaken. Oder als Indiz für Lernfähigkeit nehmen.
  5. Sonst habt Ihr halt nach dem nächsten Con drei Wochen Salzstangen-und-Erdnuss-Diät...
  6. Das nächste Abenteuer ist fertig geschrieben?
  7. Ich glaube, das ist @Thentias?
  8. Die Fotos ja, die Lichter selbst - das menschliche Auge, jedenfalls meines, hat anscheinend nicht ganz so eine lange Belichtungszeit...
  9. Vielen Dank den besten der Mittelrhein-Conorga, Judith und Michael haben den ganzen Con zu zweit (!!) gestemmt und sind dabei noch mit allen Eventualitäten fertig geworden, einschließlich Raumjonglage mit zusätzlichen Spielräumen… Chapeau, Ihr könnt stolz sein! Judith besonderen Dank für die perfekte Zimmerbelegung. Mega-Wetter… Wahnsinn, der Sonnenschein und dann noch Polarlicht! Die Juhe war freundlich und hilfsbereit; wegen des Essens sind wir ja nicht nach Bacharach gekommen. Vielen lieben Dank meinen Spielleitern, @Raldnar, @Wiszang und @Hornack Lingess - ich hatte das Glück, drei wirklich stimmungsvolle und herausfordernde Abenteuer erleben zu dürfen. Danke meinen Spielern, die Namen suche ich später heraus und der Kommentar zum Abenteuer kommt dann auch noch. Insgesamt ein wirklich schöner Con trotz widriger Startposition - Danke und gratuliere!
  10. Soll in 1-2 Wochen kommen - so wurde es auf der Verabschiedung in Bacharach angekündigt.
  11. Die leben hier in den Dörfern alle, bis sie sterben.
  12. Die einzige 20 des Abenteuers - für „Trinken als Information“ (Beschreiben eines besonders guten Weines).
  13. Ah. Schade dann um ein mögliches - bzw dann nicht mögliches - Treffen in Breuberg.
  14. Nordlicht Con... Breuberg fällt aus?
  15. „Ich zauber mal Erkennen der Todesaura“ - „auf die Wildbratwurst??“
×
×
  • Create New...