Jump to content

Ma Kai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ma Kai

  • Rang
    Schwäbischer Panzerfuchs auf Midgard
  • Geburtstag 12.01.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Nickenich beim Laacher See
  • Beiträge zum Thema des Monats
    15

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1180137&postcount=1
  • Name
    Markus Kässbohrer
  • Wohnort
    Nickenich beim Laacher See
  • Interessen
    Midgard.
  • Beruf
    Automobilindustrie
  • Biografie
    Siehe Vorstellung.

Letzte Besucher des Profils

2.249 Profilaufrufe
  1. Vorschwampf für Bacharach 2018

    Bloß damit sich nachher keiner fragt, wo ich abgeblieben sei, über unsere Plätze freuen sich drei Nachrücker und ich „darf“ in China einen Kundenaudit betreuen. Mistmistmist.
  2. 2018 Breuberg Vorschwampf

    Nächstes mal gibts dann die Voranmeldungen vor der Einladung.
  3. 2018 Breuberg Vorschwampf

    Jetzt sag bloß die Breuberg-Plätze werden auch nach zwei Wochen ausgebucht sein...
  4. Die hat mein Ordenskrieger einfach weggebannt. Mit Erkennen der Aura sind sie ja auch recht simpel zu finden.
  5. Mein (ähnliches) Erleben habe ich bei der alten Version ausführlich aufgeschrieben.
  6. NAS und Backup

    Oder BluRays brennen?
  7. NAS und Backup

    So ein entsprechender Urlaub hätte schon was...
  8. Abenteuer ohne Kampf

    Ein Geist in Nöten könnte man entsprechend umarbeiten. Der Verschwundene Saddhu geht ziemlich sicher ohne.
  9. NAS und Backup

    Das freut mich...
  10. Wie Einsi sähe ich Verhören über Gebühr entwertet, wenn man durch das sowieso häufig einzusetzende Beredsamkeit das Gleiche erreichen könnte. Beredsamkeit ist sowieso schon ein dermaßenes Universalwerkzeug.
  11. Das ist mir völlig wurst. Solche ungefragten Würfe ignoriere ich komplett. Bei Bedarf teile ich das dem Spieler auch mit ("verlass' Dich mal nicht zu sehr auf die 18 auf dem Würfel vor Dir. Ich hab verdeckt für Dich auf Gassenwissen gewürfelt").
  12. NAS und Backup

    Jein. Kommt: HDD im Bankfach (meine Frau hält mich für bekloppt/paranoid). Bis dahin, in unregelmäßigen, größeren Abständen gebrannt auf DVDs/CDs (nicht sehr systematisch).
  13. NAS und Backup

    Stinknormaler Spiegel, RAID1.
  14. NAS und Backup

    Ich muss nur eine (defekte) Platte ersetzen. Ich habe 2 NAS à je 2 x 1 TB.
  15. NAS und Backup

    Die meiste Zeit verharren die bei mir in Parkstellung und machen gar nichts... egal welche...
×