Jump to content

Ma Kai

Mitglieder
  • Content Count

    15,283
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Ma Kai

Clubber
  • Rank
    Uraltgrünkohlaufwärmer
  • Birthday 01/12/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Nickenich beim Laacher See
  • Beiträge zum Thema des Monats
    15

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1180137&postcount=1
  • Name
    Markus Kässbohrer
  • Wohnort
    Nickenich beim Laacher See
  • Interessen
    Midgard.
  • Beruf
    Automobilindustrie
  • Biografie
    Siehe Vorstellung.

Recent Profile Visitors

5,604 profile views
  1. Wenn sich niemand sonst meldet, spiele ich so viel mit, wie ich mich irgend von der Familie absentiren kann. Wenn sich jemand meldet, der den Platz besser ausfüllen kann, um so besser.
  2. Wenn jemand den Platz nehmen will/kann, trete ich zurück, ist wahrscheinlich für alle weniger stressig.
  3. Meine Familie wird - nachdem ich die Woche bereits mehrere Abende an Midgard gesessen habe - eher mich umpriorisieren. Und auch mir ist es wichtiger, dass die Kinder Chinesisch lernen. Daher lautet die kurze Antwort: Nein.
  4. Kollegen, da die Corona-Beschränkungen sich in der Praxis (Musikschulen = Schulen) nicht so gestalten, wie das zunächst aussah, werde ich jedenfalls ab 10 Uhr sicher nicht teilnehmen können. Ich rechne mit mindestens einer Stunde Verspätung, kann mehr werden. Für den Rest des Tages müsste es zeitlich gehen, allerdings könnte die Leitung etwas überlastet sein, weil das dann der dritte gleichzeitige Audio/Video-Strom wäre. Wenn Euch das zu unsicher ist und Ihr stattdessen einen anderen Mitspieler dazu nehmen wollt, hätte ich dafür Verständnis. @jul@Helgris
  5. Rafi: "... kann ich Dir geben Schlaff" (für den Zwerg als Hilfe beim Seefahren) Zwerg: "Ich kann Dir gleich eine Axt geben!"
  6. Und im Übrigen: Sau.e.rei.
  7. Ich hätte da jetzt an Haegrids Haustier gedacht.
  8. Das ist nicht zu, was hier verschlossen scheint...
  9. Hilfe nein, so war das überhaupt nicht gemeint. Ich hatte gedacht, Du wolltest fragen, welches Budget für eine proaktivere Moderation im Forum zur Verfügung stehen könnte (wovon man dann ggf. zeitnäher Moderationskapazität bereit stellen könnte). Ich nehme die Moderation hier nicht als ungleichgewichtig wahr und hatte auch die Frage nicht in dieser Richtung aufgefasst. Da muss ich jemand oder etwas komplett missverstanden haben.
  10. Das freut mich! Dann wäre vielleicht nur noch mit @Drachenmann zu reflektieren, wie das in dem Beispiel umgesetzt wurde, das Ursprung dieser Diskussion war.
  11. Offensichtlich zumindest den Clubberbeitrag für diejenigen, die Clubber sind. Verstehe ich aber Drachenmann richtig, es geht nicht unbedingt darum, alle potenziell Anstoß erregenden Feld-Wald-und-Wiesen-Beiträge überall zu moderieren (dagegen hatte sich Luki gewehrt, das wäre für jedwede Moderation praktisch nicht zu leisten, und das würde auch ein steriles, langweiliges Forum hinterlassen), sondern darum, dass in dem Moment, wo Anstoß erregt wurde und eine Kontroverse entstanden ist, die folgende Moderation auch den Ursprungsbeitrag in Betracht ziehen möge. Das finde ich fair. Es gibt ei
  12. Der Text unter der Weltkugel lautet jetzt "(Forumsname) reagierte auf (hier fehlt ein Wort) Beitrag im..." Grafisch etwas gewöhnungsbedürftig... Aber: Abd, ganz großen lieben Dank dafür, dass Du so ein komplexes Ding für uns so kompetent und mit dermaßen Zeiteinsatz machst. Danke Danke Danke.
  13. Ich würde es, ehrlich gesagt, auch nicht heraus finden wollen, ob ich es in mir hätte, Dich so zu schocken oder zu ekeln.
×
×
  • Create New...