Jump to content

Fabian

Mitglieder
  • Content Count

    3,623
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Fabian

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    Orientis

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3122

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau! Denn Diatravas langer Arm ist ein Seefahrtsabenteuer und hat mit den Ereignissen in Lanitia nichts zu tun. Vielmehr geht es um Diatravas Vorherrschaft im Meer der Fünf Winde, oder zumindest den von Duganat erhobenen Anspruch.
  2. Oh, nur noch neun Tage bis zur Convention ... ich freue mich!
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern!

    1. Neverpay

      Neverpay

      Hi Fabian

      Danke schön

      Bis nächste Woche

      Gruß Stefan

  4. Fährst du auch andere deutsche Großstädte an? Berlin z. B. - wäre ja lediglich ein kleiner Umweg ...
  5. Hallo Michaela, schön, dass es noch weitere Midgardspieler*innen nach Berlin verschlägt. Wir spielen ca. alle vier bis sechs Wochen zusammen (in der Regel samstags oder sonntags / Spielort ist in Weißensee) und legen viel Wert darauf Plots relativ zügig durchzuspielen und auch die Regeln sind nicht völlig untergeordnet (M5). Daher kann ich nicht einschätzen, ob unsere Runde deinen Vorstellungen entspricht. Außerdem sind wir teilweise schon sogenannte Unsterbliche Mandarine , soll heißen ü50, wenn auch ein paar jüngere Recken mit von der Partie sind. Bisher sind wir eine reine Männerrunde. Ach ja, augenblicklich spielen wir überwiegend in und rund um Thalassa. Melde dich, wenn du Mal reinschnuppern willst.
  6. Lieber Oliver,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Freue mich dich auf dem West-Con zu treffen.

    Gruß

    fabian

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern!

  8. Für eine Handvoll Yoga ....? Schließlich sollst du entspannen!
  9. ... oder die angebotenen Abenteuer werden umfangreicher und zeitintensiver ... Für mich persönlich ist es immer eine Frage des konkreten Termins, ob ich Frühanreise oder Spätabreise bevorzugen würde. Im Falle des letztjährigen Oder-Cons gefiel mir die Spätabreise ausgesprochen gut, weil diese in den Schulferien lag. Das war extrem attraktiv, vor allem, weil Cons auch anstrengend sind und danach Erholung auf dem Programm stand. Von einigen Spieler*innen weiß ich, dass sie sich, sofern ein Con an einem Sonntag endet, gerne am Montag frei nehmen. Diese Option habe ich in der Regel nicht. M. E. sollten weiterhin beide Modelle ausprobiert werden. Dann könnten die hier vorgebrachten Einschätzungen in der Praxis überprüft werden. Ich vermute, dass die Con-Besucher versuchen werden, sich individuell so gut wie möglich auf die Termine einzustellen, um ihre Con-Teilnahme zu ermöglichen. Diejenigen, die eine Teilnahme nicht ermöglichen können, werden dann wohl wegbleiben oder den Grund im jeweiligen Swampf-Strang beklagen.
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin!

×
×
  • Create New...