Jump to content

Fabian

Mitglieder
  • Content Count

    3,897
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Fabian

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    Orientis

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3122

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Diese Vorgehensweise gefällt mir ausgezeichnet! Danke für die Vorabdarstellung!
  2. ... und hat den Weg freigeräumt, da ist nichts mehr zu holen ... Oh, ich spamme den Strang zu ... (Sorry, Drachenmann!)
  3. Dieser schickt sich bereits an, sich in seiner Pracht zu entfalten!
  4. War jedoch ein saugeiles Abenteuer mit emotionaler Achterbahnfahrt! Sehr empfehlenswert, aber nichts für Zwerge!
  5. PS: Wenn ich keine Terminschwierigkeiten und "Freizeitstress" befürchten würde, dann wäre ich gerne bei einer deiner psychotischen Runden dabei ...
  6. Ich hoffe es ebenso wie du, aber ....
  7. Es wäre aber auch gut denkbar, dass das gesellschaftliche Leben nur Schritt für Schritt wieder aufgenommen werden kann. So ein Con ist nicht wirklich systemrelevant - außer für uns persönlich natürlich! So könnten auch im Mai und gerade über die Feiertage touristische Aktivitäten immer noch untersagt sein, während vielleicht Schulen und Kitas ihren Betrieb wieder aufgenommen haben ... Das wirklich schlüssig einzuschätzen dürfte derzeit auch den Experten schwer fallen, geschweige denn, daraus sinnvolle Maßnahmen abzuleiten.
  8. Soweit ich weiß sind Jugendliche herzlich willkommen! Allerdings sollen sie in der Regel verantwortliche Aufsichtspersonen mitbringen oder vor Ort nachweisen können.
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  10. Welche und wessen "Bauchreaktion" ist hier gemeint?
  11. Ich danke dir nochmals, Marek, für den Mini-Schnupperkurs und den Austausch über roll20! Freue mich schon auf das Spielleiterevent. Und evt. probiere ich das Gelernte gleich am kommenden Freitag aus, wenn meine roll20-Runde sich wieder einfindet!
  12. Da wäre ich auch gerne dabei, wenn's noch ein Plätzchen gäbe. Danke für diesen super Service, der sich in Zeiten von Corona sicherlich zunehmender Beliebtheit erfreuen wird!
  13. Ich gehe davon aus, dass das die Veranstaltungspartner, also Abenteurergilde und die Jugendherberge, nach entsprechenden Landesvorgaben entscheiden werden. Es bleibt demnach abzuwarten ... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
×
×
  • Create New...