Jump to content

Nomo Sikeron

Mitglieder
  • Content Count

    516
  • Joined

  • Last visited

About Nomo Sikeron

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/28/1973

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank
  • Wohnort
    an den Ufern des Rheins
  • Interessen
    Midgard, Perry Rhodan
  • Beruf
    Systemadministrator, Programmierer, Softwaredesigner,PlattformEnigneer
  • Biografie
    Seit 2007 spiele ich Mitgard. Seit 2011 bin ich regelmäßig auch als Spielleiter bei Cons vertreten.Und wenn nicht bei einem Con spielen kann spiele ich auch einfach mal so mit netten Leuten

Recent Profile Visitors

1,774 profile views
  1. Ich weiß. Es war auch eher symbolisch gemeint. Und: Ich ärgere mich eben auch weil ich zwei Spielrunden fest versprochen und geplant hatte.
  2. Naja ich werde versuchen irgendwie dabei zu sein auch falls ich wieder erwarten nicht von der Warteliste zum Teilnehmerstatus komme. 👹
  3. Nur den SL hat es erwischt... Er war im Urlaub und hat fast zwei Tage seine E-Mails nicht gelesen. Also ist er auf der Warteliste.
  4. Wahnsinn... Da ist man mal 2 Tage nicht am Rechner und schaut sich im Urlaub mal keine Mails an und schon landet man auf der Warteliste. Herzlichen Glückwunsch. Nach 31 Stunden ausgebucht das ist ein riesiges Kompliment an die Orga und an die Jugendherberge. PS: Gibt es in der Gegend nicht vielleicht doch noch eine etwas größere Burg oder ein paar Mannschaftszelte die auf der Wiese aufgestellt werden können? 🤔
  5. Der erste Teil lief schon auf dem letzten WestCon. Sorry. Das geht wohl aus der Beschreibung nicht ganz klar hervor Die Truppe ist wirklich sehr speziell und die Fortsetzung genau auf diese vier Chars zugeschnitten. Es ist also ziemlich unwahrscheinlich das ein fünfter Spieler mit einsteigen kann.
  6. Spielleiter: Nomo Sikeron Anzahl der Spieler: 5 und zwar Elvira Spinetto, Maeve ver Te, Thufir Hawatt, Herothinas und Hirotega M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: ganztägig Art des Abenteuers: von allem etwas mit viel Rollenspiel Voraussetzung/Vorbedingung: Teilnahme am vorausgegangenen Abenteuer Beschreibung: Als Kassandra den Gefährten am Ende des letzten Abenteuers von ihrem Fluch erzählt hat und der Geist des Zwerges Ihr eine Möglichkeit eröffnete den Fluch zu besiegen haben sich alle anderen entschlossen sie zu begleiten und Ihre zu helfen. Sie müssen nach Waeland. Wohin wird das Abenteuer die Gruppe von hier aus führen? Werden Sie alle Rätsel lösen können? Oder werden alle sterben bei dem Versuch den den Göttern zu trotzen und das unmögliche zu erreichen.
  7. An einer Runde in Darmstadt hätte ich auch Interesse
  8. Auch ich möchte mich bei allen beteiligten Orga, Spielern, Mitspielern, Spieleitern und auch der JuHe bedanken. Es war wieder einmal ein großartiger Con. Mein einziger Kritikpunkt ist ebenfalls die Sache mit dem Essen... Besonders danken möchte ich @Thufir Hawatt, @Herothinas, @Elvira Spinetto und @Maeve ver Te für ein zerstörtes Abenteuer das zu einem der schönsten wurde das ich bisher leiten durfte. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lass dich feiern!

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  11. Auch dieses Jahr wieder: Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! Laß Dich von Deinen Mädels so richtig feiern! :beer: 

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  13. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! Laß Dich so richtig feiern! Wann spielen wir mal wieder PR?

×
×
  • Create New...