Jump to content

KoschKosch

Mitglieder
  • Content Count

    3,853
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About KoschKosch

  • Rank
    Pirat
  • Birthday 10/12/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://koschkosch.de
  • Skype
    pkoschkosch

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/18513-koschkosch-von-den-midgardianern-alias-aisachos-chias/
  • Name
    Paul
  • Wohnort
    Finning
  • Beruf
    Softwareentwickler

Recent Profile Visitors

3,671 profile views
  1. Macht mir den armen Fabian nicht kaputt! Den brauch ich noch für die drei Runden mit mir...
  2. Ich persönlich gestehe so einem Drachen noch in erheblichem Ausmaß Bardenmagie zu, welche ich sehr frei im im Zweifel positiv für den Drachen auslege. Also so ein Drache verfügt in meiner Interpretation über ähnliche Magie wie ein Seemeister sie zu Verfügung hat. Nur ohne gebundene Elementare/Dämonen.
  3. Das ist bei mir ähnlich, wobei ich glaube ich durchaus weiß, was offiziell und was "weitergedacht" ist. Ich kann ja versuchen, das jeweils dazuzusagen.
  4. Ah okay, das kann ich. 🙂 Ich meld mich bei ihm.
  5. Wenn es hilft, kann ich gerne was zu Clanngadarn übernehmen. Ywerdonn könnte ich mir auch vorstellen. Wie läuft das denn ab?
  6. Liebe Mitspieler! Es war ein tolles Abenteuer mit Euch zusammen und ein packendes "Auf der Spur der Schwarzen Muräne 1/2". Wer darüber hinaus noch Lust hat, darüber zu quatschen, sowie Fragen oder Feedback nachreichen möchte, der sei hiermit herzlich in den Club eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann beizeiten (vereinzelt oder wieder als Gruppe(n)) wiedersehen, um auch "Auf der Spur der Schwarzen Muräne 2/2" zu spielen. Inoffizieller nur-für-euch-Titel: "Die Zuflucht des Juan Alvarado Cortez". Danke für die tollen Stunden und packende Stealth Action. Euer Kosch
  7. Liebe Mitspieler! Es war ein großartiges Abenteuer mit Euch und ich freue mich sehr darüber, wie alles geworden ist und sich die Geschichte bei eurer Runde entwickelt hat. Wer noch etwas nachsinnieren, Fragen oder Feedback nachreichen möchte, der sei hiermit herzlich in den Club eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann beizeiten (vereinzelt oder wieder als Gruppe(n)) wiedertreffen würden, um einen Blick in Teil 2 zu werfen. Danke für die schöne Zeit! Euer Kosch
  8. So, nun möchte ich auch gern danken... Ich danke natürlich der JuHe, die wieder wie gewohnt rücksichtsvoll und umsichtig mit Geeks wie uns umgegangen ist. Dem Wetter danke ich für schöne Impressionen und Adrenalin auf der Hinfahrt. Wobei ich eigentlich eh da war, bevor es schlimm (glatt) wurde. Ganz besonders danke ich der Orga, die mir Pienzchen mit Rat und Tat und Verständnis beigestanden hat. Ich habe mich sehr sehr sehr gepampert gefühlt, danke! Ihr seid einfach klasse. Ich hatte dank Euch sogar halbwegs genug Schlaf. Und: mein Kodex ist sicher mit nach hause gekommen, weil ich ihn Sonntag Vormittag beim Bett-abziehen unter selbigem gefunden habe. Mea culpa... Ein besonderer Dank geht an meine Spielrunden vom Donnerstag (Ruhm und Ruch des Alvarado Cortez), Freitag (Auf der Spur der Schwarzen Muräne) und Samstag (Operation Götterdämmerung). Danke an die "Party-Crasher"-Gruppe, die mir am Donnerstag fast meinen zentralen Antagonisten zerlegt hat und mit mir einen Einblick in das raue Leben auf See und das feine Leben in der Lagunenstadt Lanitia genommen hat. @ohgottohgott, @Blaues_Feuer, @Randver MacBeorn, @Helgris, @daaavid und @Sulvahir, ich danke Euch! Danke ebenfalls an die tapferen Abenteurer, die sich an Bord der Trituradora Ciclonica begeben haben um einen Piraten zu jagen. @ohgottohgott, @Eleonora, Uwe, Jochen, @Onkel Hotte und ..."Barbossa" (hab deinen Namen vergessen, sorry), es war (trotz oder gerade wegen Nebel) "ein Fest" mit Euch! Natürlich auch vielen Dank an meine Nordmänner und -halblinge, denen ein paar Götter gedämmert sind und die tapfer ein Abenteuer gemeistert haben, dessen Szenen nicht-chronologisch aufeinander folgten, aber es dennoch am Ende logisch zusammen passen musste. Danke @Thufir Hawatt, @Nomo Sikeron, @McSkull, @Sueredamor und @Chillur für das epische Ende (diesmal in echt!) des "Himmelfahrtskommandos" von Arn NeunGanztod. Danke an @Fabian, @Nomo Sikeron und @ohgottohgott für die beiden erbaulichen Spaziergänge durch das Winter Wonderland. Am Ende darf auch (wie immer) ein sehr lieber Dank an meine Freunde (u.A. @Orlando Gardiner und @Zendurak) nicht fehlen, mit denen ich die Nächte nach den Abenteuern und die Frühstücksmorgen in genialen, witzigen und fröhlichen Diskussionen verbracht habe. Ich hab mich so gefreut, Euch endlich wiederzusehen. So ein Con ist für mich wie ein Familientreffen. Danke und bis bald! Euer Kosch EDIT: danke wollte ich auch nochmal @McSkull und @Nomo Sikeron sagen für die sehr interessante Unterhaltung zu Spielfiguren und ihrer Vernetzung im Wandel der Jahre. Das hat irgendwie nochmal bleibenden Eindruck hinterlassen und arbeitet noch in mir nach. Ich würde mich freuen, wenn wir dazu auch hier im Forum noch weitergehend diskutieren könnten. Was meinst du @McSkull?
  9. Dahoam again. Dank gibts später. Erstmal ankommen.
  10. Seit gestern abend Station in Pulheim/Grevenbroich. Die Oma besuchen. Sie ist 88 und findet, der Con dürfte nächstes Jahr ruhig noch näher an Köln gelegen sein 🙂
  11. Ruhig und Tisch groß genug. Am liebsten Einzelspielzimmer. Ich habe keine Probleme mit Treppen etc. aber andere bestimmt (es gibt immer welche).
  12. Habe den Spielrundenzettel an den 1. Beitrag angehängt. Falls jemand vor mir da sein sollte und schon mal einen Raum reservieren mag... gerne machen!
  13. Habe den Spielrundenzettel an den 1. Beitrag angehängt. Falls jemand vor mir da sein sollte und schon mal einen Raum reservieren mag... gerne machen!
  14. Habe den Spielrundenzettel an den 1. Beitrag angehängt. Falls jemand vor mir da sein sollte und schon mal einen Raum reservieren mag... gerne machen!
×
×
  • Create New...