Jump to content

KoschKosch

Mitglieder
  • Content Count

    3,694
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About KoschKosch

Contact Methods

  • Website URL
    http://koschkosch.de
  • Skype
    pkoschkosch

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/18513-koschkosch-von-den-midgardianern-alias-aisachos-chias/
  • Name
    Paul
  • Wohnort
    Finning
  • Beruf
    Softwareentwickler

Recent Profile Visitors

3,423 profile views
  1. Ich hab es jedenfalls förmlich verschlungen und es ist eine großartige Abenteuerkampagne. Ich würde glatt behaupten, sie sei das beste zum Thema Grusel, dass wir bisher für Midgard haben. Kann den Band nur empfehlen!
  2. Würde gerne mitspielen aber ich habe schon lange vor der Ankündigung mein eigenes Abenteuer auf den Freitag gelegt und leite da jetzt halt. Tut mir leid! Hoffe, es finden sich genug. Hätte ich Zeit, würde ich meinen Witcher (Feldscher-Adaption) spielen. Der würde vom Hintergrund her gut passen (nur vom Grad nicht, er ist Grad 18).
  3. Ich stehe übrigens gerne dafür als Lektor zur Verfügung, wenn du einen suchst... 🙂
  4. Das war 2017. Du hast Selena Rotto gespielt.
  5. Es war Dugan, der rote Falke von @Corris. Aber du könntest der 6. Mitspieler gewesen sein... falls ich einen 6. hatte...
  6. Jupp stimmt. Grafensaal. So abgehängt und so aber trotzdem wahnsinnig laut.
  7. Was habt ihr denn damals gespielt? War bestimmt nicht so wichtig...
  8. Ich glaub aber es war im Rittersaal.
  9. Oh... EDIT: du hast Recht! ...aber wieso zum Henker haben wir auch freiwillig in der Feierhalle gespielt...
  10. Oh wie gemein! Ist das nicht das Abenteuer, nach dem ich schon seit Jahrzehnten bei dir frage? 😭
  11. Um mal wieder ein bißchen weiter Richtung Gegenwart zu kommen: 2015 war der WestCon, an dem ich die Schwarze Muräne zum ersten Mal angeboten habe. Damals für @Fabian Wagner, @Fabian Dirk Wagner, @Ferwnnan, @Nomo Sikeron , @Thori78 und einen, dessen Nickname ich nicht mehr weiß, der aber einen albischen Seefahrer gespielt hat.
  12. Wann war denn der Westcon in so einer Jugendherberge irgendwo auf dem platten Land? ...in so einem modernen Haus, nicht in einer Burg. Das war mein erster WestCon und auch mein erster Midgard-Con. Damals zusammen mit meiner Schwester, @GH war unser Spielleiter und ich habe damals schon meine Hildred von Byrne gespielt.
  13. Uärgs. Milch ist eklig. 😄
  14. Morgens, halb 10 in Blankenheim, Burg?
×
×
  • Create New...