Jump to content

KoschKosch

Mitglieder
  • Content Count

    3,162
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About KoschKosch

  • Rank
    Pirat
  • Birthday 10/12/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://koschkosch.de
  • Skype
    pkoschkosch

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/18513-koschkosch-von-den-midgardianern-alias-aisachos-chias/
  • Name
    Paul
  • Wohnort
    Finning
  • Beruf
    Softwareentwickler

Recent Profile Visitors

2,876 profile views
  1. Ich spiele fast nur Midgard, wage aber auch mal den Blick übern Tellerrand z.B. zu Beyond The Wall, Im Schatten des Dämonenfürsten, ... bei DSA schaue ich auch immer auf die Neuheiten aber was ich da sehe lässt mich immer gleich wieder 10 Schritte zurücktreten. Die bedienen einfach 0,0 meinen Spielstil.
  2. Hi Camlach, denk dir Erainn eher so wie Frankreich. Da gibt es genügend Gegenden, die wirklich schön warm werden und im Winter keinen Frost kriegen. Es ist ja zum Teil schon fast so südlich wie Chryseia.
  3. Bin auch begeistert über die DV und habe (mit einem Seufzen meiner Geldbörse) noch meinen Pledge erhöht. Hoffe, wir knacken die 200k noch. Das wär toll.
  4. backed. Wenn es auch ein kleiner Betrag ist. Ich wünsche euch einen Riesenerfolg mit dem Tool! ...und mir auch 😉 Bin ein großer Fan von Dungeonfog und freue mich auf Deios.
  5. Mich würde es auch freuen. Aber: würdest du denn spontan alle Vorbedingungen erfüllen? Ich mache mir da ein bißchen Sorgen, dass derjenige oder diejenige, die mitspielt, vielleicht nicht so viel "Herzschmerz" erlebt, weil seine oder ihre Figur keine Freunde, Bekannte, etc. hat (aus dem Ärmel schütteln kann) und somit ein wesentlicher Bestandteil des Abenteuers für diese(n) Mitspieler(In) etwas schwach ausfällt.
  6. Falls du auf es dem Con versuchen willst, den letzten Platz einzunehmen - wir haben uns entschlossen, dass wir noch Platz für eine(n) weitere(n) Spieler/In am Tisch haben.
  7. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, dass wir noch einen zusätzlichen Mitspieler auf dem Con aufnehmen könnten. Der Platz wird dann auf dem Con ausgeschrieben und wir schauen dann, ob sie oder er gut in diese Gruppe passt bzw. hoffen, dass der oder die Spieler(In) eine Figur dabei hat, die in unsere illustre Truppe passt. Hierbei gilt: der Charakter sollte über VIELVIEL göttliche Gnade verfügen und sollte seiner Figur einen Heldentod gönnen, falls sie einen im Abenteuer präsentiert kriegen sollte - will sagen, man sollte die Figur nicht verbiegen, damit sie unbedingt überlebt. In diesem Abenteuer geht es um eine Menge EPIK.
  8. @Eleonora du wolltest gern Bescheid bekommen, wenn ich die Ankündigung geschrieben habe. Lass mich wissen ob du Lust auf ein Muräne-Abenteuer hättest.
  9. ...ohne eine kleine Beschreibung geht es einfach nicht, sonst ist es ja nur ihr Ruf, der der Kampagne Wind in die Segel bläst. Also: Beschreibungen hinzugefügt.
  10. Hey Kessegorn, es tut mir sehr leid, aber diese Runde ist vorabgesprochen. Ich kann da keinen dazunehmen. Siehe auch die Vorbedingungen...
  11. Man kann auf vorhergegangene Teile verzichten, aber die kann man dann nicht noch später aufholen. D.h. wenn du alle spielen willst, musst du mit Teil 1 anfangen (der meiner Meinung nach auch der Beste ist, zusammen mit dem 4., naja, der 3. ist auch ganz geil, achso und der 2. hat ja auch verdammt coole Schauplätze...) 😉 Also: welcher Teil?
×
×
  • Create New...