Jump to content

KoschKosch

Mitglieder
  • Content Count

    4,424
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About KoschKosch

  • Rank
    Pirat
  • Birthday 10/12/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://koschkosch.de
  • Skype
    pkoschkosch

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/topic/18513-koschkosch-von-den-midgardianern-alias-aisachos-chias/
  • Name
    Paul
  • Wohnort
    Finning
  • Beruf
    Softwareentwickler

Recent Profile Visitors

4,503 profile views
  1. @Abd al Rahman, was hältst du von dem Vorschlag?
  2. Ja das war 2020 bestimmt schon der 2., wenn nicht sogar 3. Durchgang gewesen. Jan R. ist wohl nicht im Forum oder?
  3. Hi all, ich dachte gerade an den Westcon 2020, wo jemand (ich weiß leider gerade nicht mehr, wer) von den alten Midgard-Hasen herumgegangen ist und gefragt hat, wer etwas spenden würde, um davon den Jugendlichen auf dem Con jeweils ein Regelwerk zu kaufen und zu schenken. Ich fand das stark und musste dann eben daran denken, dass diese schöne Tradition in den Corona-Zeiten vielleicht nicht stattfinden kann... ...da kam mir die Idee, warum nicht einen Wettbewerb gerade für junge Spieler ausrufen und den via Forumsabstimmung besten 3 (oder für wieviele das Geld eben reicht) ein
  4. Ja genau so ist es auch bei mir
  5. Ja da kann man ja kreativ sein. Ist ja logisch, dass man sich nicht wie z.B. auf dem vor-coronalen WestCon aneinander drängeln sollte, wenn wir eine Pandemie haben.
  6. Also ich freu mich, wenn einige nicht kommen... dann kriege ich einen Platz 🙂 Man munkelt, meine Frau hätte vor, mir die Teilnahme am Con zu Weihnachten zu schenken... 🙂 Hoffe, das klappt. Ich würde dann auch den ein oder anderen Teil der Muräne-Kampagne einpacken... 😉
  7. Ja, ist echt cool. Muss ich auch sagen.
  8. Wer nach einem Aufhänger sucht, sowas für seine Gruppe zu erschließen, kann allerdings mit ihr Die Zeichen im Walde oder Eine Verhängnisvolle Erbschaft spielen. Ersteres ist (als Region/Ortschaft) besser fürs Baroniespiel geeignet.
  9. Schade! 😞 Ich werde demnach den 2. Teil vom 2. Teil der Muräne-Kampagne nicht mehr dieses Jahr anbieten können, tut mir sehr leid. 😞
  10. Hi Orlando, Piago liegt offenbar an der Mündung eines Kanals. Über den Kanal ist die Stadt mit den Städten Riasi und Carrantinon verbunden. Liegt in Tevarra. LG, Paul
  11. Herzlichen Glückwunsch @Orlando Gardiner. Wirklich eine gute Karte. Danke!
  12. Kommt auf die Größe des Schiffs an. In einem offiziellen Abenteuer sind glaub ich 30 drauf gewesen. EDIT: ich würde das davon abhängig machen, wie viele NSCs du auf einmal als Spielleiter abhandeln willst. Auch 15 waelische Krieger sind eine eindrucksvolle Streitmacht.
×
×
  • Create New...