Jump to content

arnok

Mitglieder
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir sind für Freitag bis Sonntag angemeldet. Kann mir jemand sagen, ab wann wir Freitag anreisen dürfen?
  2. Der Con nähert sich und wie immer steigt meine Panik 😉. Super gut, dass so viele Kinder dabei sind. Ich war bei der Anmeldung im Februar sogar wirklich noch sehr zuversichtlich, dass ich mir selbst Gedanken über ein Kinderrundenangebot machen kann oder mit einem der beiden Jungs was gemeinsam vorzubereite, aber es scheitert bei mir schlicht an der Regel- und Leitungsroutine. (Am Rande: Ich bekomme für unser Exotenrollenspiel in Stuttgart keine regelmäßige Runde zusammen. ....vielleicht kennt da ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt - gerne auch mit Kindern.) Jedenfalls steigt die Panik, dass ich für den Spieldrang meiner beiden vor allem am Samstag keine Runde finde. Gibt es da schon jemanden der anderen "Betroffenen" der da was für die Zielgruppe in Planung hat? Mogadil, Maeve ver Te, Tijalda NiAelfin, Ma Kai, Adjana und Nomo Sikeron?
  3. Bei der Conspiracy gibt es am 23.02. um 19:30 einen Livestream zu M6.
  4. OK mit Tageswanderung hätte ich auch das komplette Zeitfenster gebucht, aber da wären die Jungs wohl nicht mitgekommen 😉 Klingt aber auf jeden Fall so, als ob da Freitag / Samstag ausreichend Kids im passenden Alter an Bord sind.
  5. Klingt super. Ab wann seid ihr da? Mein kleiner besteht auf Midgard, auch wenn er recht "kreativ" und eigenbrödlerisch spielt.
  6. Bin Freitag - Sonntag dieses Jahr mit beiden Jungs dabei (13 / 9). Nach dem es auf den letzten Cons immer Kinder und Kinderrunden gab, kann da doch nichts schief gehen - oder? Hat noch wer jüngere Kinder dabei?
  7. Kinderquote hört sich ja eigentlich ganz gut an. Könnte ich meine Anmeldung theoretisch noch um ein Kind erhöhen?
  8. 1. Meine Standardfrage: bringen noch andere Kinder bzw Menschen U16 mit? 2. Gibt's Menschen auf dem Forumscon die Interesse an einem "einfach" Cthulhu Rundenangebot z.b. am Donnerstag oder Sonntag hätten? Gegebenenfalls auch ein anderes System. Midgard als SL anbieten trau ich mich bei den ganzen Oberexperten auf nem Midgard-Con nämlich nicht. Schon klar, ich kann einfach nen Rundenangebot raushängen oder ne Vorankündigung machen, aber meine Wahrnehmung bei denen letzten Cons war, dass das Interesse an anderes Systemen nicht so extrem hoch war.
  9. OK ich frag mal, aber ich denke eher Action als Einhorn. Drachen wäre sicher gewünscht, zumindest kleine (edit. er sagt auch große....und ich sag mal: "denn sie wisse nicht was sie tun").)
  10. Vor allem wollte ich erstmal fragen, ob Antalus schon einen bestimmten Tag im Auge hat und habe auf die Antwort Sonntag gehofft und in Bezug auf Freitag meinte ich mit "verhandeln" durchaus auch die notwendige Abstimmung mit Dir. Meine Anmeldungen für uns beide sind schon verbindlich gemeint, aber eine explizite Kinder- und Jugendrunde ist doch immer eine sehr gute und unterstützenswerte Sache. Sorry wenn das jetzt komisch rüberkam.
  11. Coole Sache. Jetzt hab ich meinen Sohn für Freitag und Samstag schon in Runden verbucht. Du planst das nicht zufällig für Sonntag? (Na bei Freitag könnte ich vielleicht auch nochmal verhandeln, aber die Runde am Samstag läßt er sich sicher nicht nehmen). Ich würde sonst Eric nach Wünschen fragen. Wo kommt ihr eigentlich her?
  12. Dann buch uns doch mal ein und wir schauen mal welche Aufputschmittel wir einpacken und einnehmen. 😉 Wir habe nen Glücksritter und Waldläufer Elf im unteren Gradbereich.
×
×
  • Create New...