Jump to content

Orlando Gardiner

Mitglieder
  • Content Count

    3,730
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Orlando Gardiner

  • Rank
    Eigenbrötlerische Nähmaschine
  • Birthday 11/01/1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Rheinland

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/threads/3573-Orlando-an-Erde
  • Name
    Georgius Orefactor, Facebook: Xaver Y. Q. Ährenhut
  • Wohnort
    Colonia Agrippina
  • Interessen
    Rollenspiele, Gesellschaftsspiele, Rock/Pop/Jazz u.a. Musik, Ausgehen & Feiern, Lesen (eher selten: Fantasy), Filme, Computerspiele (Strategie/Rollenspiel)
  • Beruf
    Redakteur

Recent Profile Visitors

5,420 profile views
  1. Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum! Ja, viele tolle Leute habe ich über Dich kennen- und schätzen gelernt. Herzlichen Dank an all die fleißigen ehrenamtlichen Menschen, die das Forum pflegen und am Laufen und Leben halten. Ich glaube, dass Du ein ganz großer Schatz und etwas Außergewöhnliches bist, Midgard-Forum. Und nein, das sage ich nicht zu jedem Forum, einfach so. Bleib wie Du bist!
  2. Ich verstehe der Himmel ist blau gut, habe eine Pathfinder-2-Runde mit jungen Spielern und SL (der Älteste ist der SL, der ist 23), die kaufen keine Printprodukte. Was man aber vielleicht bedenken sollte: wird das PDF losgelöst vom Print verkauft, landet es vermutlich irgendwann bei "the trove" und Konsorten und jeder kann es sich kostenlos ziehen. Dass es das PDF quasi für umme zusammen mit dem Printprodukt gibt, ist schon eine sehr progressive Lösung, das gibt es nur ganz vereinzelt und dann meistens nur bei Spezialfällen (die großen amerikanischen Verlage machen das nicht). Beispiel: Ich
  3. Ich finde die Idee mit dem EW-5: Resistenz (Geist) gut, würde aber das Erschweren des EW pro Runde weglassen (wäre mir zu kleinteilig). Um es noch mehr nach M5 zu transportieren, könnte man auch sagen, es ist ein EW-4 (sehr schwer) oder ein EW-6 (besonders schwer) für den Drachen, aber das ist letztlich Geschmackssache.
  4. Macht der Drache dann einen EW: Resistenz (Geist) oder einen WW? Wenn letzteres, gegen welchen Wert? Blickweite Ist ok für mich, aber ich will Dir da gar nicht reinreden.
  5. Hat der Drache einen Save gegen Namenloses Grauen? Wenn ja, wie wird der durchgeführt? Hat das Namenlose Grauen einen Umkreis um die Waffe bzw. deren Träger?
  6. Ich weiß, dass das nicht geht, aber wenn man sich was wünschen darf: Gut sitzende T-Shirts und Hoodies (etwa wie die von Carhardt, weil bei billig sitzenden T-Shirts seh ich zu fett aus) mit den besten s/w Midgard-Bildern von Josef Ochmann.
  7. Die Brithur im Nordosten Fuardains sind die letzten Überlebenden von Tyle (aus "Die Welt", S. 115), also ja es gibt noch Menschen von Tyle.
  8. Ich würde den ersten nehmen, aber suche Dir gerne auch einen anderen raus. Alle sind gut. Ich nutze Spotify nicht.
  9. Carol of the Bells (The Bird and the Bee) Happy X-Mas (War is Over) (John Lennon) Someday at Christmas (Stevie Wonder/1967) Christmas in L. A. (Vulfpeck) Winter Wonderland (Goldfrapp) Only FYI: A Very Vulfy Christmas (Woody Goss, full album, harmonic Jazz versions of Vulfpeck songs for Christmas)
  10. "Carol of the Bells", Mykola Leontovych, in der Version von the bird and the bee.
  11. Jetzt wird's kompliziert. Nicht jeder freie Bürger eines Boroughs ist automatisch clanlos, aber zumindest kann man nicht sagen, dass jeder freie Albai einem Clan angehört.
  12. Hast Du Dir das Ding echt komplett reingezogen? Würde mich freuen, aber ich weiß nicht, ob das einfach zu ertragen ist...
×
×
  • Create New...