Jump to content

Moonlight

Mitglieder
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Moonlight

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 02/11/1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Marie-Sophie
  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Interessen
    Motorrad, Bogenschießen, Schauspiel, P&P, lesen
  • Beruf
    Studentin
  • Biografie
    Hi! Ich spiele seit August 2018 Midgard und leite seit Januar 2020 auch eigene Abenteuer.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir kommt es auf die Art des RPGs an 😅 Ich hab mit 16 angefangen, in Foren zu schreiben, aber erst mit 18 Pen and Paper gespielt 😁
  2. Mir wäre es liebt es entweder Freitag, Samstag oder Sonntag zu machen, da ich unter der Woche kaum Zeit habe 🙈 Aber da bin ich flexibel (mal vom 22.05. abgesehen, da hab ich schon ein Spiel) 😁
  3. Da hat sich ja eine schöne Zahl an Spielen gefunden 😁
  4. Vielleicht hat ein Freund von mir noch Interesse an einem D&D Einsteiger Abenteuer, dann wären wir schonmal drei (wenn ich dich mitzähle). Ich frag ihn mal 😁
  5. Hey, cool, ich werde direkt mal nachsehen, vielen Dank 😁
  6. Ich kenne D&D ja nur von Critical Role (und der einen crappy Runde) und ich meine, ich hätte dort noch keinen W% gesehen, bin mir aber nicht sicher...
  7. Hey, ich meine Online-Runden, ich denke, anders wird es auch eher schwer... Ich fände es für Spieler als auch SL sehr interessant 😁 melde dich gerne bei mir, wenn du eine Runde hast, in der ich mitspielen darf ✌🏻 An sich geht es mir hauptsächlich um das Regelwerk mit den Charakterklassen und den Würfelregeln, da die ja schon sehr anders zu Midgard sind, besonders, was die Würfel angeht. Ich glaube, die neuste Version ist D&D e5, oder? Ich kenne mich leider nicht genug aus 🙈
  8. Hallo an alle, die über diesen Post hier stolpern! Vor circa zwei Jahren habe ich das Regelwerk Dungeons and Dragons mal ausprobiert, doch zu dem damaligen Zeitpunkt hat es mir leider gar nicht gefallen. Mittlerweile bin ich auf den YouTube Kanal von Critical Role gestoßen und habe festgestellt, dass das damalige Spielerlebnis einfach auch wegen den Umständen schlecht war. Als jemand, der nur Midgard kennt, würde ich gerne jedoch auch mal den "Klassiker" unter den Pen&Paper-Spielen ausprobieren und suche daher Leute, die Lust und Zeit haben, einem Newbee DnD zu erklären und in die dortige Welt einzuführen Ich würde mich freuen, ein weiteres Regelwerk kennen zu lernen 😁✌🏻
  9. Vielleicht noch als Ergänzung zu meinem Charakter weiter oben: Lysandra stammt aus Alba, reist jedoch gerne umher. Da sie gerade sowieso in Alba unterwegs ist, würde sie bei Romilda einfach mal kurz Rast machen.
  10. Hey, ich hätte auch Interesse an dem Abenteuer. Würde mit Lysandra Ravaryn (Grad 10, elfische Magierin) dem Spiel beiwohnen. Charakter ist bei MOAM vorhanden, habe Roll20 und Discord Ist also alles da Terminlich bin ich flexibel, unter der Woche jedoch vielleicht nicht länger als 0:00 Uhr bitte
  11. Ich hätte auch Interesse an dem Abenteuer, müsste jedoch mit der Sprache nochmal schauen. Wäre Comentang auch okay? Ansonsten würde ich Albisch noch schnell lernen 😅
×
×
  • Create New...