Jump to content

Tiree

Mitglieder
  • Content Count

    684
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tiree

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Persönliches

  • Name
    Jürgen
  • Wohnort
    Whoppervalley
  • Interessen
    Midgard (Fan der ersten Generation), Tolkien, Star Wars, Firefly, Farscape und und....
  • Beruf
    Logistiker

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alles gut soweit... Drei habe ich drin im MOAM. Mit dem Termin wäre es okay für mich.
  2. Bevor ich es dann vergesse ... wäre nett von allen die Namen der Charas in MOAM mir aufzugeben und auf öffentlich zu stellen, Dann ich sie für "Wüstenblume" selektieren. Danke
  3. Super, stellst Du Azra bitte noch auf öffentlich, dann kann ich sie selktieren.
  4. Hi, MOAM ist kostenfrei, anmelden (account) und schon kannst Du Deinen Chara anlegen und verwalten. Wenn Du mir den Namen des Charas gibst, kann ich den in eine Kampagne ziehen und habe dann alle 'Delinquenten' auf einen Blick. *g* Falls Du Hilfe brauchst lass es mich wissen.
  5. Immer gerne gesehen, Ist immer schön wenn man auch mal spielen kann wenn man meist nur leitet. Also 'wob'!* PS bei Gelegenheit den Namen des Charas in Moam damit ich weiß was auf mich zukommt *g* *welcome on board
  6. Für mich war das erstmal eine 'one shot' Verlängerung, über den "Rest" hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Stimmt Euch ab über den Termin an dem ihr spielen wollt. Bei mir habe ich die Samstage im Fokus. Klar jemanden später reinbringen ins Abenteuer geht immer.
  7. Dann Dir viel Spaß in den Dolomiten und immer eine Ration mehr als Du brauchst! Genieß den Urlaub!
  8. Ja, sieht so aus. Würde eventuell, so du eine Kreativpause brauchst ein Abenteuer leiten, so ein go von der Gruppe kommt und wenn ich genügend Zeit habe eins aufzusetzen (ca. 2 Wochen). Natürlich kannst Du da gerne dann mitmachen.
  9. @Sven Sach doch mal wie es ausschaut. Wenn ja ist okay und wenn nein ist auch okay.
  10. Schließe mich meinen Vorschreibern an. Wir sind 'ne gute Truppe, bei den Würfeln ist noch Luft nach oben. Obwohl wir haben es geschafft, die Mumie und Sklette sind erlöst, der Fluch gebannt und wir alle noch lebendig. Niemand wird Mardabar vergessen! Aven ich fühle mit Dir den Verlust Deines beinahe neuen Lieblingsschädel. Ist halt alles immer ein Geben und nehmen. Sven wie schauts aus, noch was geplant unter Palmen?
×
×
  • Create New...