Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Content Count

    1,110
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About KhunapTe

Clubber
  • Rank
    MIDGARD Konzilist
  • Birthday 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Recent Profile Visitors

2,735 profile views
  1. Hallo, ich hätte auch Interesse... welcher Termin passt kann ich Stand heute noch nicht sagen, aber 29. könnte gehen... wenn du magst kannst du mich ja vormerken... Ich hätte einen albischen Barden, einen Gnomenzauberer oder einen Irindar-Gelehrten (Magier).
  2. Hallo liebe MIDGARD-Freunde, wir sind derzeit daran Konzepte auszuarbeiten, WIE wir WAS anbieten können. Wir werden Euch in den kommenden 2-3 Wochen darüber informieren. Bis dahin bitten wir noch um Verständnis, dass wir nichts direkt rausposaunen wollen. Bis dahin bleibt bitte Gesund!
  3. So damit auch alle wissen wo ihr hin müsst: Hier der Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7468051/qlptSw Wir spielen - wie immer - an Tisch 07 im MF-Discord: https://discord.gg/cp4DN6 Bis gleich
  4. Das ist schade, aber an den anderen Termin kam mir leider was dazwischen... Aber ich biete es wahrscheinlich noch einmal an... Welcher Char ist dir überlassen, aber ich trage dich mal ein... Welcher Char ist auch dir überlassen, aber ich trage dich mal ein... @Toradund @Gildor Bitte entscheidet Euch für einen Charakter! Danke und bis Sonntag!
  5. Ja am Anfang wollte ich den CONspiracy pushen und habe mich für Runden angemeldet: Daher spiele ich: Donnerstag MIDGARD & Shadowrun Freitag MIDGARD 1880 (ab 20h) Samstag habe ich meine private Runde Sonntag leite ich MacConcil - Teil 1 Wenn ich das so sehe bliebe noch Freitag und Samstag jeweils bis 20h oder die nachrücker Runde...
  6. Oh nein, da wurde ich falsch verstanden... ich wollte nur den alten Spielern die Möglichkeit geben, einen bekannten und geliebten Charakter - ohne Konvertierung - einfach rauszuholen und zu spielen. Natürlich spielen wir nach M5 Regeln, aber ich denke die meisten (oder sogar alle) SL hier können das spielerisch mitnehmen....
  7. Hallo, ich könnte am Donnerstag von 9 Uhr bis 14 Uhr - da ich danach auf dem PEGASUS CONspiracy unterwegs bin... Mittwoch habe ich leider keine Zeit... Wenn wir tagsüber spielen wollen wäre ich für Pfingstmontag oder Fronleichnam! Hätte ich beide frei!
  8. Hi, grundsätzlich hast du natürlich recht... ABER warum eigentlich? Es spräche doch nichts dagegen eine Runde für MIDGARD Spieler bzw. Ex-Midgard-Spieler anzubieten. Als Idee also auch M3, M4 oder M5 Charaktere in einem Abenteuer zuzulassen.... Könnte sicher irgendwie funktionieren - daher die Idee eine Wiedereinsteigerrunde ausprobieren...
  9. Hallo zusammen, da der schöne CON leider abgesagt wurde, möchte ich Euch darauf hinweisen, dass ich die Abenteuer derzeit im Forum als Roll20 Abenteuer anbiete - zumindest den ersten Teil - der zweite kommt bald...
  10. Hallo zusammen, ich denke das ist wirklich schwierig - ich persönlich und privat habe entschieden, dass mein Sohn (15Jahre) und ich nicht zum CON anreisen werden. Warum? Ganz einfach - zum einen sind Spielrunden in einem Sechseck - wie @Yon Attanvorgeschlagen wahrscheinlich nicht realisierbar sind. Also sitzen wir recht dicht beisammen und glaubt mir Leute ich mag Euch wirklich alle total gerne, aber nicht mal in der engeren Familie treffen wir uns derzeit. Zum einen um uns zu schützen, aber auch die anderen. Je mehr Personen man trifft, umso größere ist das Risiko zur Ansteckung und Verbreitung. Abgesehen davon ist Bacharach eine Touri-Burg - wie wird verhindert dass dann ständig Touristen an den Tischen stehen und zuschauen und uns anstecken... Meine kleine Schwester und ich haben dazu auch lange gesprochen und sie sagte einen wirklich definitiv richtigen Satz: "Eigentlich wissen beide wie wir uns entscheiden sollten - wir sollten nicht hingehen, aber das Herz sagt irgendwie was anderes...!" Also kann ich nur weiter werben für den Roll20 - OnlineCON Abenteuer...
  11. Hallo liebe MIDGARDIANER/INNEN, der Pegasus CONspiracy OnlineCon geht in die zweite Runde - vom 21.Mai bis zum 24.Mai 2020. Da ist kein Ersatz für einen echten CON, aber man kann ja mal schauen und MIDGARD pushen... Hier der Link zu den Runden: https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy
  12. Hallo Sven, 

    ich bin nicht sicher, ob meine Runveig Hildasdottir M5G10 für Dich sichtbar ist. Ich habe nichts gefunden, wo ich meine ein- und umgestellten Charaktere für jmd. anderen freischalten kann.

    Falls Du meine Figur nicht findest, kannst Du mir da einen Tip geben?

    Liebe Grüße aus Bamberg

    Peter

×
×
  • Create New...