Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    913
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KhunapTe

  • Rang
    MIDGARD Konzilist
  • Geburtstag 23.01.1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Letzte Besucher des Profils

1.250 Profilaufrufe
  1. Das hört sich gut an. Welcome on board
  2. Ob das gut geht, wenn wir zwei Waelinger auf ein paar arme Eingeborene loslassen... Ich erinnere ja nur an - Zitat ganz oben: Art des Abenteuers Entdeckung, neue Länder und Kulturen - halt ein Abenteuer und Kampf gibt es auch... Sag mir einfach seinen Namen und ich trage ihn ein.
  3. KhunapTe

    DreieichCon 2018 (17. - 18. Nov,)

    Ähhhh ja ich habe schon mal geleitet... ...und ja ich habe vor vielen Jahren auch mal auf dem Dreieich Con geleitet... ich war vom 1. bis zum 12. CON immer da... @MazeWürde mich freuen, wenn Du was anbieten würdest!
  4. Ja es speilt natürlich auf MIDGARD Aber ja, das Abenteuer hat Elemente auf dem Meer Das kommt auf die Gruppe an... Mir persönlich ist das egal - gibt evtl. weniger ES. Soll ich dich eintragen?
  5. KhunapTe

    Support auf Cons: Veranstaltungen & Termine

    Finde ich gut! Lasst uns MIDGARD wieder in die Öffentlichekit tragen: Ich bin auf dem Dreieich CON:
  6. KhunapTe

    DreieichCon 2018 (17. - 18. Nov,)

    Hallo, es ist wieder soweit - der Dreieicher Rollenspiel Treff geht in die 28. Runde und öffnet seine Pforten: 28. Dreieicher Rollenspieltreffen 17. - 18. November 2018 Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen Fichtestr. 50, 63303 Dreieich (ca. 15 km südlich von Frankfurt/Main) Zeit: Samstag, 17.11. - 10:00 Uhr bis Sonntag, 18.11. - 18:00 Uhr 32 Stunden durchgehend geöffnet Der Eintritt ist gestaffelt nach Anreisetag: Samstag 10 € Sonntag 5 € http://dreieichcon.de/ In diesem Jahr wird auch unser Verein und unser schönes MIDGARD wieder vertreten sein: https://dreieichcon.conservices.de/spielrunden.html oder genauer ---> Zu Gast bei den MacConcils (Midgard 5.Edition) Sehen wir uns dort?
  7. KhunapTe

    19.PhantastiCon & 10.MittelerdeCon 15./16.09.2018

    Boah... schade! In der tat sehr spät! Ich wäre gerne gekommen...
  8. Boah... da stellst du nu Fragen.... Haben wir schon mal zusammen gespielt? Ich denke ja schon... wenn dann glaube ich war ich SL... also wenn Du mich als Spieler haben willst... Ich wäre dabei!
  9. KhunapTe

    Wichtel als Charaktere

    Hi, das habe ich nun endlich geschafft - in Zusammenarbeit und viel Mail-Verkehr sind wir zu einer passablen Lösung gekommen... Vielleicht wäre ein eigener Feenband übertrieben, aber ein Abenteuer mit Feenabschnitt... mh….
  10. KhunapTe

    Konvertierung M4->M5 Roadmap des Verlages

    Hallo, ich kann deine Intension verstehen - ich denke es wäre eine Variante die Länderbeschreibung vom Regelteil zu trennen und auf diese Weise würden auch Überarbeitungen schneller realisiert werden können. So könnte man die Kulturbeschreibung, Politik,... aktualisieren ohne jedes Mal die Regeln anpassen zu müssen oder UMGEKEHRT muss man bei einem Regelsprung NUR die Regeln anpassen und lässt alles andere wie es war...
  11. Hallo, nun mich würde die Frage auch interessieren, da ich einen Charakter habe, der noch aus M3 Zeiten die Peitsche kann und schon nach M4 und nun nach M5 konvertiert werden soll... Wie ist denn hierzu die Regeln-Planung?
  12. Ob dein Waelinger die beste Wahl ist, weiß ich nicht.... Es gilt schließlich eine neue Kultur kennenzulernen... Na gut Kampf gibt es auch...
×