Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Posts

    1,662
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About KhunapTe

  • Birthday 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Profile Fields

  • Member Title
    MIDGARD Konzilist

Recent Profile Visitors

6,314 profile views
  1. .............. Auf Anregung der Moderation ziehe ich meinen Beitrag zurück
  2. Servus, ich bin gerade dabei allerlei Material zu sichten, um es in Roll20 als Abenteuer meiner Heimrunde zu servieren, dabei bin ich über das Abenteuer gestolpert und würde es gerne leiten, aber der Download der Handouts geht nimmer.... hat die zufällig noch jemand? Danke
  3. Die ersten mir bekannten MIDGARD CON fanden in Langleben statt und wurde von Steffi Lammers & Co organisiert und gingen bis 1997. Im Jahr 1998 fand ein einzelner MIDGARD Con in der fränkischen Schweiz in Pottenstein unter der Leitung von Familie Popp statt. (Ich habe sogar noch die Einladung gefunden! 🥰) Ab dem folgenden Jahr 2000 fanden dann die MIDGARD CONs auf Burg Stahleck erst unter der Leitung von @Hornack Lingess und @KhunapTe später dann veranstaltet von der Abenteurergilde MIDGARD e.V. statt. 2001 startete der erste SüdCon statt. 2002 wurde der MIDGARD Con auf Burg Stahleck - der Bacharach CON - als Kooperation der beiden Vereine MIDGARD Konzil e.V, und der Abenteurergilde ausgerichtet und im gleichen Jahr 2002 starteten auch die MIDGARD Cons auf Burg Breuberg - ausgerichtet vom MIDGARD Konzil e.V. 2005 war der erste WestCon; 2008 der erste KlosterCon; 2010 kam der Nordlicht-Con dazu; 2019 der östlichste MIDGARD CON, der Oder-Con. Eigentlich sollte der MIDGARD Jubel-Forum-CON schon vor zwei Jahren stattfinden - Corona bedingt hoffen wir, dass er 2023 endlich stattfinden darf und dies wäre dann der 8. MIDGARD Con! Wenn man den 1880-MIDGARD-Con dazu zählt sind es dann 9 CONs!! ...und um das mal klar zu stellen: SCHÖN DASS ES EUCH ALLE GIBT!! !! !!
  4. Komme und du darfst vor Ort bezahlen wir freuen uns
  5. Hallo zusammen, ich verabschiede mich mal für eine Woche... ich bin dann schon mal auf Burg Breuberg! Wir sehen uns am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag! FÜr Fragen ist bis Mittwoch noch @Maeve ver Te da...
  6. Wir gehen davon aus, dass jeder selbstverantwortlich handelt! Ich persönlich und auch meine Familie, die dieses Jahr nach und nach anreist werden sich alle testen bevor sie anreisen!
  7. Hallo, derzeit gibt es keinerlei Einschränkungen --> Reiseinfo (jugendherberge.de) in Hessen. Wir haben dieses Jahr diverse Absagen und noch einiges an Kapazitäten - wer also kurzfristig noch auf Burg Breuberg kommen möchte, der möge sich noch anmelden! Ach ja - es gibt dieses Jahr ein leckeres Bayrisches ... zwergisches Buffet! !!
  8. Hallo liebe MIDGARD Gemeinde, ich freue mich, dass wir es dieses Jahr immerhin 90 Teilnehmer auf unserer Burg begrüßen können. Leider haben wir dadurch nicht alle Schlafzimmer und werden uns die Burg mit weiteren Familien teilen müssen... Wir freuen uns, dass wir neben dem Verkaufsshop des DDD Verlages (@droll) auch am Samstag ein paar interessante Gäste des Pegasus Verlages erwarten: Finja Gertulla Jan Christoph Steines Die zwei freuen sich mit den uns zu schnacken und vielleicht auch herauszufinden, was in Midgard 6 auf keinen Fall fehlen darf! !! Wer noch kurzfristig zum Breuberg CON kommen will, kann sich noch kurzfristig anmelden! !!
  9. 21. CON - 10. bis 13. August 2023 22. CON - 15. bis 18. August 2024 23. CON - 07. bis 10. August 2025 (nicht bestätigt) 24. CON - 30. Juli bis 02. August 2026 (nicht bestätigt)
  10. Hallo, noch ist ja nicht alles vergebens.... falls der Flug ausfällt, der Sprit für das Auto und die lange Fahrt zu teuer ist, das Urlaubsziel unter Quarantäne fällt.... noch könnt ihr ja Euch einen Ersatzurlaub buchen!
  11. Hallo zusammen, die Bestätigungen und Familienrabatte sind versandt worden. Es füllt sich immer mehr und es gibt noch einige wenige Plätze! Also fix anmelden! Wir freuen uns auf unseren 20. CON
  12. until
    Der 20. Breuberg CON wird sicher was besonderes! 20 Jahre spielen wir schon auf einer der schönsten Burgen die es gibt und genießen die gemeinsame Zeit! Du willst Dich anmelden? Schau hier nach und finde auch die neusten News: 20. Breuberg MIDGARD Con 2022 (vom 17. bis 21 August) - Midgard Cons - Midgard-Forum
×
×
  • Create New...