Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über KhunapTe

  • Rang
    MIDGARD Konzilist
  • Geburtstag 23.01.1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Letzte Besucher des Profils

1.518 Profilaufrufe
  1. Hi, das hängt vor allen von Euch ab... Aber ich denke das sollte gehen. Wen oder was würdest du denn spielen?
  2. Hallo, ich wäre Samstag gerne dabei und ich habe eben noch mal nachgeschaut... mein Char heißt Syre Finnan MacCorin und ist ein gelehrter Ritter aus dem albischen Osten. Ja er hat eine Klinge und er ist derzeit Grad 8 nach M4. Ich wollte ihn aber eh noch konvertieren... Ganz wie es euch beliebt...
  3. KhunapTe

    Frankfurt

    Lebt er noch... der Frankfurter Stamm des Tisches?
  4. KhunapTe

    KlosterCon Vorschwampf

    Höret höret!! Ich werde dieses Jahr mein Erscheinen ankündigen! Das erste Male dass ich in Persona den Kloster-Con besuche!! [Wurde ja auch Zeit! ] {Ich freue mich tierisch darauf, dass ich es endlich geschafft habe, meine Termine so zu kordieren, dass ich es auf den KlosterCon schaffe!!} Spielrunde habe ich ja schon angekündigt!
  5. So...ich werde mir dieses Jahr ein echte CON-Jahr geben und u.a. den Oder-Con besuchen. Besonderheit: Wir kommen zu Dritt! Mein Großer (Radbot) und mein Kleiner (ist noch zu jung für das Forum)... Bin mal gespannt, ob das mit den Jungs so klappt wie auf Breuberg! Ich freue mich riesig!!
  6. Servus, ich hätte da einen lieben netten Priester im Angebot... Wäre auch dabei
  7. Hallo, da wäre ich doch glatt auch gerne dabei... Ich habe da einen Scharidischen Talismanhändler der gerne dabei wäre...
  8. Hallo, reserviere mir einmal einen Platz... ich werde mich demnächst anmelden dürfen...
  9. Halllo, also so ich wäre mit dabei, wenn es Samstag wäre... (Freitag leite ich schon)... Der Char hat die Run Kampagne gespielt und ich schaue mal, ob ich den Char mit dem Stand in dem Grad noch finde... ich glaube inzwischen ist der Char Grad 7 oder 8...
  10. Hi, ich habe dich eingetragen und den Raum... den besorgst du! Klasse!!
  11. Hallo, hast du da ein wenig mehr Info für mich... Name des Spielers/in, Charaktername, Klasse, Story etc... gerne auch als PN...
  12. Freitag - Das Erwachen Khun apTe Anzahl der Spieler: 6 Spieler (2 werden Vor-Ort vergeben) M5 bis Grad 10 (welche Edition ist mir egal) Voraussichtlicher Beginn Freitag 19 Uhr (variabel nach erscheinen der Spieler und des SL) Voraussichtliches Ende bis in die Nacht (ca. 1h) Art des Abenteuers Entdeckung, neue Länder und Kulturen - halt ein Abenteuer und Kampf gibt es auch... Voraussetzung Die Charaktere sollten Spaß daran haben neue Länder und Kulturen zu entdecken... Wer kennt das Setting nicht - aber nach meiner Erfahrung kommen bei klassischen Abenteuern oft die schönsten raus... Die Abenteurer erwachen irgendwo in einer dunklen Höhle… Sie wissen nicht wo sie sind. Sie wissen nicht wer neben ihnen liegt und sie wissen nicht, was sie hier eigentlich machen… Plötzlich erfüllen seltsame Klänge die dunkle Höhle… Die Charaktere werden in eine neue Kultur eingeführt und sollten offen sein für neue Erfahrungen. Wer gerne mit einem fiesen, gemeinen oder verschrobenen Charakter mitspielen möchte hat evtl. nicht ganz soviel Spaß, da das Abenteuer für wahre Heldinnen und Helden gedacht ist. Das Abenteuer habe ich verschiedentlich schon angeboten - wer nicht weiß, ob er es schon gespielt hat, hat er/sie einen Merker bekommen: die Charaktere /Spieler haben einen Delphinanhänger... Spieler: Beistellfisch alias Áine, eine elfische Druidin aus Erainn Taladorn - mit Boris ein Waldgnom Grad 7 N.N. - Ezekil, Elf, Magier, Grad 4  (wird auf dem CON vergeben) (wird auf dem CON vergeben) Ich arbeite bei dem Abenteuer mit Musik... also wer als erstes Vor-Ort ist als Spieler, möge einen kleinen Raum/Einzelraum o.ä. für kurze aber durchaus laute Musikeinlagen geeigneten Raum belegen....
  13. BOAH, die erste CON Ankündigung für dieses Jahr 2019!! !!! Freitag Die sieben Zwerge SL: Khun apTe Anzahl der Spieler: 6 Spieler (2 werden Vor-Ort vergeben) M5 bis Grad 10 (mir ist die Edition egal) Voraussichtlicher Beginn Freitag 19 Uhr (variabel nach erscheinen der Spieler und des SL) Voraussichtliches Ende später in der Nacht (bis ca. 1h) Art des Abenteuers Wildnis, Stadt und ein wenig Detektivisches... Voraussetzung KEINE Zwerge, Gnome oder Elfen! Die Charaktere müssen albisch sprechen können, einer sollte es lesen können Ansonsten liegt der Fokus eher auf dem Charakter ausspielen und dem neuen was man entdecken kann. Die Charaktere befinden sich unweit von Thame im Gasthaus Schlauer Fuchs, ca 4h vor Brynberin mitten in den albischen Highlands Das Wetter draußen ist be...scheiden und alle Gäste haben beschlossen, noch einen Tag länger hier zubleiben, da es Bindfäden regnet... so lernt ihr die anderen Reisegefährten kennen. Auf dem gemeinsamen Weg nach Thame trefft ihr einen Zwergen, der eure Hilfe braucht... sieben seiner Brüder sind schon überfällig und nicht aus Kuz-Aldar widergekehrt... Wollt ihr sie suchen gehen? Ein Albai sollte in der Runde mindesten dabei sein... aber vielleicht eher ein Lowländer… Das Abenteuer ist neu und wird auf dem Kloster-Con genauso wie auch ich - Premiere haben! Die Story ist, wie inzwischen bei mir üblich ein Mehrteiler... also bis dato ein Zweiteiler.... Den zweiten Teil wird es dann auf einem anderen CON geben. Gem. dem Wunsch der ORGA werde ich die Plätze auslosen... und wie bei mir immer zwei am CON vergeben. Spieler: Beowulf mit Maolmin (Magister M5-Grad 4) aus Alba Susaba (Glücksritterin M4-Grad 7) aus Alba Kiril mit Andrew McKrem (Bestienjäger) Panther mit Kjarna Myomacia ((w)Hx-Tm Gr 6 M5) mit Berglöwe Yushi (wird Vor-Ort vergeben) (wird Vor-Ort vergeben)
  14. Nenene… immer die gleichen die gleich HIER schreien! Aber ich bin sicher WIR können da unseren lieben SL überreden!
×
×
  • Neu erstellen...