Jump to content
Thema des Monats Mai 2018: Kleiner Orden oder Sekte Weiterlesen... ×
Wettbewerb: Ab in den Dungeon Weiterlesen... ×

KhunapTe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KhunapTe

  • Rang
    MIDGARD Konzilist
  • Geburtstag 23.01.1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Letzte Besucher des Profils

1.030 Profilaufrufe
  1. KhunapTe

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    Hallo liebe MIDGARD-Spieler/innen, es gibt jedes Jahr was neues... So auch dieses Jahr! Wir haben überproportional viele Abmeldungen, so dass wir wieder 10 Plätze frei haben! Also meldet Euch direkt bei uns: 16.con-at-midgard-konzil.de Alles weitere dann per Mail! Die Anmeldungen bearbeitet dieses Jahr übrigens Ardor, das ich ein wenig viel um die Ohren habe! Danke Dir dafür Ardor!!!
  2. Meld, meld... wäre gerne dabei! !! Habe einen zwergischen Hexenjäger im Angebot oder einen rawidischen Kapitän mit einem kleinen Schiff oder einen freien Zauberer mit Lizenz zum hexen...
  3. KhunapTe

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    Ich bin Nr. 4..... ähhh na gut nicht Nr5 aber ich leben auch noch... .)
  4. KhunapTe

    Breuberg Vorschwampf

    Witzbold! !! Aber irgendwie hast du wohl recht.... mit dem alten Text aber nur. Der CON findet statt und wir haben auf unserer VV entschieden, dass jeder der auf unserem CON Geburtstag hat, allen CON Teilnehmern einen Schokoriegel ausgeben muss. Dafür stellen wir ein tolles Buffet für die Feier! 😂
  5. KhunapTe

    Breuberg Vorschwampf

    Hallo, sorry ich habe das hier überlesen... hast du inzwischen eine Anmeldung bekommen und dich anmelden können? Wenn nicht bitte eine PN an mich. Danke
  6. KhunapTe

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    Hallo, es ist wie gedacht - kaum meldet man, man ist voll, schon gibt es Absagen... Also wer noch will... Nach meinem Kenntnisstand sind noch 1-2 Plätze frei...
  7. KhunapTe

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    Guten Tag, wir sind für dieses Jahr recht früh ausgebucht und werden auch wieder einer Warteliste anlegen. Wer auf diese Warteliste möchte der möge eine Mail an 16.con@midgard-konzil.de schicken mit den folgenden Angaben: Name, Forumsnick (wenn verfügbar), Adresse, Geb.-Datum und Telefonnummer/Handy Wir werden Eure Daten auf unsere Warteliste setzen und kontaktieren, wenn ihr einen Platz bekommt. Derzeit haben wir schon die ersten zwei Absagen.... Also gibt es schon zwei Nachrücker...
  8. KhunapTe

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    Guten Abend, ich habe soeben begonnen, die Einladungen für unseren CON zu versenden!! HURRA! Endlich könnt Ihr Euch anmelden! Wer schon mal bei uns war und keine Einladung bekommen hat, der schreibe bitte an: 16.con-at-midgard-konzil.de (-at- durch ein @ ersetzen) um eine noch eine Einladung zu erhalten. Wer unsere herrliche Burg und unseren tollen CON kennenlernen möchte, der möge bitte ebenfalls um eine Einladung bitten unter der oben angegebenen Mail-Adresse! DANKE
  9. KhunapTe

    Westcon Dankestrang 2018

    Hallo zusammen, der Weichei-Con ist rum.... stellt euch mal vor Samstag Abend 23:30h und vier bis fünf Spielräume sind leer! Keiner spielte mehr .... NEIN MAL IM ERNST: Es war ein toller Con, JuHe super nett, Essen gut, Spieltunden klasse! Danke für das schöne Zwergenabenteuer am Freitagabend! danke für die tollen Spieler am Samstag die mit mir die Pahahe-Maori Kultur kennengelernt haben. Sorry an die Runde von Tjorm die ich Samstag verpeilt/ versetzt habe. Auf Breuberg leiste ich Abbitte!!! Es war ein tolles Con-Wochende! Danke,
  10. KhunapTe

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    Hallo liebe Midgard-Freunde, auch in diesem Jahr wird es wieder einen Breuberg-Con geben - den 16. Breuberg-Con - auch wenn viel früher als sonst nämlich schon im JULI - genauer gesagt vom 12. bis zum 15. Juli!! Also vormerken! Die Einladungen gehen wie immer frühzeitig raus, wahrscheinlich im März oder April!! Bis dahin: NiceDice
  11. Hallo, ich suche den Beitrag der Bardenschule aus dem GB 46. Gibt es den irgendwo elektronisch oder das ganze Heft als Druck? Gruß Sven
  12. Na dann bin ich doch auch mal dabei.... Anmeldung ist raus... komme auch erst Freitag und freue mich schon heute wie Bolle.....
  13. Ich weiß ja nicht - aber ich war entweder beim Essen, schlafen, organisieren oder im Nebenzimmer am spielen (min. Von 9h bis 01h) ich wurde auch von vielen gefunden. grundsätzlich haben wir einen Raum für die (ich nenne sie mal) Teens zum spielen. Auf die art wissen die Eltern wo Ohr Sprösslinge sind. das kinderspielzimmer haben wir drei Jahre vorgehalten, wurde aber nie genutzt und daher vor zwei Jahren wieder abgeschafft. Aufgrund des Regens waren alle räume benötigt und belegt - auch das Orga-zimmer. PS: Wer Service vor dem Frühstück erwartet, sollte ins Hotel gehen.... Sorry aber ich mach das aus Spaß an der Freude und vier Tage von 9h bis 1h parat zu sein sollte reichen....
  14. KhunapTe

    Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Ich bin wieder einigermaßen ausgeschlafen und kann daher hier meine Worte vom Sonntag noch mal wiederholen - DANKE: ... an alle CON Besucher! Auch für den 15. Breuberg CON hat die Orga Spaß gemacht ... an meine Spielrunden am Donnerstag und Freitag, die mit mir Buluga (Donnerstag) und das Pfortenarchipel (Freitag) erkundet haben. Ich hatte viel Spaß mit Euch! ... an meinen Spielleiter Tjorm (Samstag) der unsere Chars zwar für immer aus Rawindra (naja eigentlich nur Jagdischpur) verbannt hat, aber es hat Spaß gemacht ... meine Mitspieler - auch wenn wir nicht immer alle der gleichen Meinung waren und viel diskutiert wurde, fand ich es lustig! Ich freue mich auf eine lustige Mitschrift ... an die ganze Konzil Crew, die einen tollen Job gemacht hat - ohne Euch geht das nicht. ... an die JuHe Crew, die wieder fantastisches Essen serviert hat - super nett und hilfsbereit war. ... an alle die meinen jüngsten immer wieder mitgenommen haben bzw. ihn beschäftigt haben. So hatte ich auch ein wenig mehr Freiraum! ... Carsten dass er den Shop gemacht hat. und last but not least noch mal an alle die mit mir dieses auf dem CON so herrlich viel geschwampft, gequatscht und geschnackt haben... Ach ja unsere MIDGARD Familie lebt halt von den Menschen und die sind nun mal riesig NETT DANKE!!
  15. KhunapTe

    Forum auf Version 4.2.1

    DANKE - Für das Forum! Was würden wir nur ohne das Forum machen - und DANKE für die viele Arbeit die Du Dir machst! WoW Ich komme mit dem neuen Forum gut zurecht... Finde es klasse!
×