Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Content Count

    965
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About KhunapTe

  • Rank
    MIDGARD Konzilist
  • Birthday 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Recent Profile Visitors

1,635 profile views
  1. Vielen Dank für meinen 1.KlosterCon, der wirklich gelungen war. Zuerst einmal war die Anmeldung simpel, schnell und das Zimmer klasse. Vielen Dank an meine Freitagsrunde - die verschwunden sieben Zwerge wurden wohlbehalten zurück gebracht und dem zweiten Teil auf Bacharach steht nichts im Wege.... mal schauen. Die Runden in denen ich dann noch spielen durfte waren lustig und ich hatte riesig Spaß. Danke hierfür an Beowulf, Michael und Solwac als SLs und an meine Mitstreiter! Das Essen war reichlich und gut - und ich gestehe ich habe glaube ich eine Weißwurst mehr gegessen, als ich bestellt hatte... 😋 Einzig😨 die Duschen könnten ein wenig wärmer sein... Danke Euch allen!!
  2. Hallo, da hatten wir wirklich Glück! Alle Bestätigungen und Nachfragen sind raus... puhhh ich bin wieder aktuell!
  3. Hallo liebe Midgard-Fans, hier der neue Stand vom 25.04. um 16:00 Uhr Es gibt noch ca. 30 Plätze 85 vollständige Anmeldungen die bestätigt sind 5 noch ausstehende Zahlungen Der Frühbucherzeitraum geht noch ziemlich genau einen Monat - bis zum 26.05. Über die Osterfeiertage und -ferien war meine Antwortzeit recht.... langsam... ich bitte das zu entschuldigen. Immer noch gilt: Ich möchte Euch inständig bitten, dass jeder sich selbst anmeldet! Wer einen Familienrabatt anfragt, hat mit der Anfrage auch schon automatisch eine Platzreservierung - den genauen Preis stimmen wir immer ab, das dauert ein paar Tage...
  4. Hallo, ich hoffe das Abenteuer findet statt! Ich habe mich... ähhh meinen Char extra auf gebrezelt, zum Frisör geschickt und die Rüstung ist frisch poliert....
  5. Also starten wir ausnahmsweise mal mit fünf festen Plätzen...
  6. Hallo, ich habe einige Fotos, aber keines von den Röschen, sondern nur von den Spielern, der Orga und der Landschaft. Wie soll ich Euch die zukommen lassen?
  7. Hallo, das klingt nach einem Auftrag, den einer meiner Recken gerne annehmen würde... Auch ich bin das flexibel: Zwergischer Hexenjäger der dem Hause MacConcil verbunden ist Syre Finnan MacConcil, einer albischer adeliger Ritter, der schon ein oder zweimal den Königshaus zur Seite stand, Träger einer der Klingen ist und einen gewissen Heldenstatus im Norden hat Doug MacAran, ein adeliger Bestienjäger der weit mehr Zeit außerhalb Albas verbracht hat, aber in den Highlands um Thame und bei den Zwergen recht bekannt ist. Du siehst die Auswahl wäre groß und ich kann mich je nach Gruppe anpassen ob ein Zauberer benötigt wird oder nicht.
  8. Hallo, also da könnte ich einen Meketischen Talismanenkrämer Adjo oder aber einen albischen Feldscher Aíden anbieten. Wenn gewünscht könnte ich auch einen konvertierten Ordenskrieger anbieten. Zum einen müsste ich ihn dann aus M3 nach M5 konvertieren (was mal langsam Zeit wäre) und zum zweiten ist der erainnische Glücksritter zum Rehotep Ordenskrieger konvertiert und Träger des Mondschwertes... Also DU hättest die Qual der Wahl
  9. Hi, ich werde Syre Finnan MacConcil sowohl in M4 als auch in M5 mitbringen. Als guter albischer Ritter und Träger einer Klinge kann er gerne den einen oder anderen anheuern. Bro bist du dabei?
  10. Hallo zusammen, ich danke für die tolle Zusammestellung! Klasse! Nu noch den OderCon mitaufnehmen und ein paar kleinere Fehler beheben und Schwupp - das verschicke ich glatt vor dem CON an alle Teilnehmer und Interessenten!! Das sollte in Zukunft Immer mit der EInladung verschickt werden - und wenn nur als Link! Danke nochmal
  11. Hi, also ich bin ja für jeden Spaß zu haben, muss aber nicht jeden Spaß mitmachen... Ich brauche das definitiv nicht. Da gehe ich lieber in unsere Sauna und spiele in den Pausen im Hobbyraum! 😈
  12. Gern geschehen... 😀 Das Abenteuer in Lanitia war echt klasse, hat Spaß gemacht und hat meinen albische adeligen auf das politische Parkett der Küstenstaaten geführt... Geniale Atmosphäre und eine tolle Gruppe - auch wenn wir eher die graue, denn die Schwarz-Weiß Lösung gewühlt haben... 😜 Der OderCon ist sicher ein ganz besonderer CON! Nicht nur das der CON ganz im Osten der Republik liegt, er ist auch angenehm klein, überschaubar und vor allem für Familien hervorragend geeignet! Mein Jüngster hatte unheimlich viel Spaß in seinen Kinderrunden und auch außerhalb der Spielrunden mit den anderen Kids, dem Lagerfeuier, Stockbrot, Trampolin, Tischkicker,... usw. Ich fand des sehr schön einen GenerationenCon zu sehen, der funktioniert! Die Orga hat ihren ersten CON mit einer 1* gemeistert - das Sternchen gab es für den Lieferservice an den Spieltisch! Klasse und Genial. Die Lokation ist sehr weitläufig, direkt an der Oder mit Blick auf die Frankfurter Skyline - okay die ist kleiner als die Frankfurter am Main, aber auch schön. Ich hoffe, meine Freitagsrunde hat nun ein wenig mehr Einblick in das Inselleben der Pahahe gewonnen und hatte genausoviel Spaß wie ich am Freitag. Das Samstag-Abenteuer hatte ich ja schon ob, aber auch mein Eintritt in die Welt des Grünen Juwels am Sonntag war sehr lustig, wenn auch anstrengend und mit einer Nahe Tod Erfahrung. Aber sowohl mein guter Doug als auch seine Vertraute FLugkatze Misses T sind nun im Club eingetreten! Alles in allem VIELEN DANK an alle: Orga, Küche, Spieler und Spielleiter - Kids, Jugend und das gehobene Alter... es war KLASSE! Ich werde zuhause gleich einen Antrag stellen nächstes Jahr wiederkommen zu dürfen und diesmal nehme ich auch meine Frau mit!
  13. Oh ha... da haben meine Jungs was falsch gemacht... die haben mich mitgenommen... 😎 Das Drama der Anreise: 1. Akt: Die Männer des Großeclans zogen aus Frankfurt an der Oder zu erobern... 2. Akt: Die erste Hürde war ein Zugausfall ab Darmstadt.... also via Frankfurt am Main 3. Akt: Sie S-Bahn, die uns nach Frankfurt Süd bringen sollte, kam 15 Min. Zu spät an, fuhr 20 Min zu spät ab und, um die Verspätung aufzuholen, wurden ein paar Halts geistrichen - u.a. Auch Frankfurt Süd! 4. Akt: In Langen aus der S3 und rein in die S4 die über Frankfurt Süd fährt. 5. Akt: Bei der Einfahrt des Zuges wird verkündet, die 1. Klasse ist heute in Abschnitt A (nicht wie angezeigt in D) 6. Akt: WIr sind im ICE nach Berlin und kommen ca. 2h später an als geplant 7. Akt; (und hoffentlich der letzte) WIr hoffen in Frankfurt /Oder auf eine Mitnahme...
  14. Hallo denkst du bitte an den Raum der Musik tauglich sein sollte! Danke
  15. Hi, klasse! Wenn ich dir einen Tipp geben darf, der Barde wird mehr SPaß haben als der Halbling... 🎁
×
×
  • Create New...