Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KhunapTe

  • Rang
    MIDGARD Konzilist
  • Geburtstag 23.01.1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Letzte Besucher des Profils

1.160 Profilaufrufe
  1. Ob dein Waelinger die beste Wahl ist, weiß ich nicht.... Es gilt schließlich eine neue Kultur kennenzulernen... Na gut Kampf gibt es auch...
  2. KhunapTe

    SüdCon - Vorschwampf

    Servus, also die Abenteuervorankündigungen sind ja echt überschaubar... Mal schauen, was da noch kommt... Ach ja - ich BIN DABEI!
  3. KhunapTe

    Was ist mit der Sprache passiert ?

    Also ich finde die Inseln sehr interessant und spiele da ja in der Vergangenheit immer wieder gerne... Wenn man mich fragen würde, dann würde ich das mit Ozeanien vergleichen. Es gibt viele Inseln, viele Stämme und noch mehr Sprachen...
  4. Freitag Das Erwachen Khun apTe Anzahl der Spieler: 6 Spieler (2 werden Vor-Ort vergeben) M3 M4 M5 bis Grad 10 Voraussichtlicher Beginn Freitag 19 Uhr (variabel nach erscheinen der Spieler) Voraussichtliches Ende in der Nacht Art des Abenteuers Entdeckung, neue Länder und Kulturen - halt ein Abenteuer und Kampf gibt es auch... Voraussetzung Die Charaktere sollten gerne zur See fahren Wer kennt das Setting nicht - aber nach meiner Erfahrung kommen bei klassischen Abenteuern oft die schönsten raus... Die Abenteurer erwachen irgendwo in einer dunklen Höhle… Sie wissen nicht wo sie sind. Sie wissen nicht wer neben ihnen liegt und sie wissen nicht, was sie hier eigentlich machen… Plötzlich erfüllen seltsame Klänge die dunkle Höhle… Die Charaktere werden in eine neue Kultur eingeführt und sollten offen sein für neue Erfahrungen. Wer gerne mit einem fiesen, gemeinen oder verschrobenen Charakter mitspielen möchte hat evtl. nicht ganz soviel Spaß, da das Abenteuer für wahre Heldinnen und Helden gedacht ist. Das Abenteuer habe ich verschiedentlich schon angeboten - als Merker haben die Charaktere /Spieler einen Delphinanhänger bekommen... Sollten sich genügend Charaktere/Spieler finden die einen Anhänger haben und gerne den zweiten Teil spielen wollen - kann dieser dann gerne Samstag gespielt werden. Hierzu bitte einen kurzen Hinweis hinterlassen. Spieler: (1) Nerkas (2) (3) (4) (5) auf dem CON vergeben (6) auf dem CON vergeben
  5. KhunapTe

    17. Breuberg CON

    Hallo liebe MIDGARD-Gemeinde, unser 17. MIDGARD Breuberg CON findet in der Zeit vom 18. bis 21. Juli 2019 auf unserer schönen Burg statt. Einladungen werden voraussichtlichem April/Mai 2019 versandt.
  6. KhunapTe

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    Hallo liebe MIDGARD Freunde und ihr holden weiblichen Wesen! Es ist bald soweit - nur noch VIER Tage und die schöne Burg Breuberg öffnet ihre Tore!! Aufgrund des Termines und des damit zusammenhängenden Buchungsverhalten haben wir dieses Jahr einen überschaubaren CON von etwas über 100 Teilnehmern/innen. Das gute daran ist, dass das Essen auf jeden Fall reichen wird (na gut das war noch nie ein Problem) und dass wir genügend Spieltische haben werden (ja ja auch das war nie ein Problem)! Wir freuen uns auf ein paar sonnige Tage mit tollen Abenteuern und vor allem mit DIR (wenn du kommst)!! Gem. der Tradition in englischen PUBs rufe ich mal die "LAST ORDER" aus! Die letzte Chance noch einen Platz zu bekommen - läuft bis Mittwoch früh. Wer noch will, der möge sich bei mir melden per E-Mail. Danke und bis Donnerstag!
  7. KhunapTe

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    Hallo liebe MIDGARD-Spieler/innen, es gibt jedes Jahr was neues... So auch dieses Jahr! Wir haben überproportional viele Abmeldungen, so dass wir wieder 10 Plätze frei haben! Also meldet Euch direkt bei uns: 16.con-at-midgard-konzil.de Alles weitere dann per Mail! Die Anmeldungen bearbeitet dieses Jahr übrigens Ardor, das ich ein wenig viel um die Ohren habe! Danke Dir dafür Ardor!!!
  8. Meld, meld... wäre gerne dabei! !! Habe einen zwergischen Hexenjäger im Angebot oder einen rawidischen Kapitän mit einem kleinen Schiff oder einen freien Zauberer mit Lizenz zum hexen...
  9. KhunapTe

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    Ich bin Nr. 4..... ähhh na gut nicht Nr5 aber ich leben auch noch... .)
  10. KhunapTe

    Breuberg Vorschwampf

    Witzbold! !! Aber irgendwie hast du wohl recht.... mit dem alten Text aber nur. Der CON findet statt und wir haben auf unserer VV entschieden, dass jeder der auf unserem CON Geburtstag hat, allen CON Teilnehmern einen Schokoriegel ausgeben muss. Dafür stellen wir ein tolles Buffet für die Feier! 😂
  11. KhunapTe

    Breuberg Vorschwampf

    Hallo, sorry ich habe das hier überlesen... hast du inzwischen eine Anmeldung bekommen und dich anmelden können? Wenn nicht bitte eine PN an mich. Danke
  12. KhunapTe

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    Hallo, es ist wie gedacht - kaum meldet man, man ist voll, schon gibt es Absagen... Also wer noch will... Nach meinem Kenntnisstand sind noch 1-2 Plätze frei...
  13. KhunapTe

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    Guten Tag, wir sind für dieses Jahr recht früh ausgebucht und werden auch wieder einer Warteliste anlegen. Wer auf diese Warteliste möchte der möge eine Mail an 16.con@midgard-konzil.de schicken mit den folgenden Angaben: Name, Forumsnick (wenn verfügbar), Adresse, Geb.-Datum und Telefonnummer/Handy Wir werden Eure Daten auf unsere Warteliste setzen und kontaktieren, wenn ihr einen Platz bekommt. Derzeit haben wir schon die ersten zwei Absagen.... Also gibt es schon zwei Nachrücker...
  14. KhunapTe

    16. Breuberg-CON (12. bis 15. Juli 2018)

    Guten Abend, ich habe soeben begonnen, die Einladungen für unseren CON zu versenden!! HURRA! Endlich könnt Ihr Euch anmelden! Wer schon mal bei uns war und keine Einladung bekommen hat, der schreibe bitte an: 16.con-at-midgard-konzil.de (-at- durch ein @ ersetzen) um eine noch eine Einladung zu erhalten. Wer unsere herrliche Burg und unseren tollen CON kennenlernen möchte, der möge bitte ebenfalls um eine Einladung bitten unter der oben angegebenen Mail-Adresse! DANKE
  15. KhunapTe

    Westcon Dankestrang 2018

    Hallo zusammen, der Weichei-Con ist rum.... stellt euch mal vor Samstag Abend 23:30h und vier bis fünf Spielräume sind leer! Keiner spielte mehr .... NEIN MAL IM ERNST: Es war ein toller Con, JuHe super nett, Essen gut, Spieltunden klasse! Danke für das schöne Zwergenabenteuer am Freitagabend! danke für die tollen Spieler am Samstag die mit mir die Pahahe-Maori Kultur kennengelernt haben. Sorry an die Runde von Tjorm die ich Samstag verpeilt/ versetzt habe. Auf Breuberg leiste ich Abbitte!!! Es war ein tolles Con-Wochende! Danke,
×