Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Content Count

    1,255
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About KhunapTe

  • Rank
    MIDGARD Konzilist
  • Birthday 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Recent Profile Visitors

3,471 profile views
  1. Ja den MIDGARD Breuberg Online CON - Bericht hier Das tut weh... 😭 was heißt hier "nur" Nein mal Scherz beiseite - ich wünsche der Orga und uns dass es klappt und danke für die Info!
  2. Hallo, in der Tat kein trivialer Punkt - ein FastenCon wäre sicher nicht gut besucht. Also ein CON ohne Essen... daher kann ich es bei Euren Gegebenheiten verstehen, dass ihr den nächsten CON verschiebt - auf 2022. Es bleibt uns ja noch die Online Variante zum spielen - auch wenn dies kein 100% Ersatz sein kann! Vielen Dank für Euer Engagement und Eure umsichtige Planung und wie auch schon meine Vorredner/innen sagten: Bleibt alle Gesund!
  3. Hi, das Abenteuer ist eines der BESTEN die ich kenne. Ob es für eine Online Runde geeignet ist.... weiß ich nicht. Ich schaue es mir mal an... vielleicht wird das ja was! Aber ich mache KEINE Versprechungen!
  4. KhunapTe

    Die SPIEL.digital

    Schwach finde ich, dass auf der Pegasus Seite der Spiel.digital (https://spiel.digital/de/exhibitors/50237/pegasus-spiele) nicht mal MIDGARD erwähnt wird. Das Bestiarium hätte man mal platzieren können....
  5. Hi. als MacConcil würde ich mich gerne auch hier einbringen, aber vielleicht erst in den nächsten Runde... Ich bin für Termine immer offen - 22.10. würde gehen... 😎
  6. Hi, also als Flugkatze haben sie meine kleine "Termagant" genommen... 😇 Ansonsten finde ich gut, dass so viele Bilder verwendet wurden!!
  7. Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meinen Rizad spielen dürfen - einen waelischen Runenmeister, der nun mit seinen EP ein paar Zauber lernen möchte. Da ich ihn bis dato erst von M4 auf M5 umgestellt habe, ist mir dann gestern aufgefallen, dass hinter den Zaubern kein S (für Siegel) oder R (für Runenstab) mehr steht. Wie weiß ich denn nun, welche Zauber ich wie darstellen kann - oder sollen die Zauber im Arkanum zB auf Seite 192, eine abschließende Liste sein? Vielleicht stehe ich ja auch einfach mal wieder auf dem berühmten Schlauch? 💢 Danke
  8. @Oddi trag mal bitte die Spieler mit ihren Chars ein... Danke
  9. ohne Worte... also wirklich... das ist ja mal ein unding... so geht das nicht.... ich empfinde das als hochgradig unfair... nix tun und hoch zählen.... so geht das nichtPS PS: Das war ein Scherz... ich drücke uns allen die Daumen, dass wir alle ENDLICH wieder einen echten CON Vor-Ort erleben dürfen!
  10. Ich würde auch mal vorsichtig meinen Hut in den Ring werfen...
  11. Hallo, ich habe meinen Charakter in das Spiel exportiert! Bitte freischalten für mich.
  12. ...und ja - Einzelne von uns werden Euch gerne unterstützen!
×
×
  • Create New...