Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Posts

    2,112
  • Joined

  • Last visited

About KhunapTe

  • Birthday 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...), Geh-Fußball, Football

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Rollenspiel (MIDGARD und Star Wars), Brettspiele aller Art
    Football verfolge ich sowohl die NFL, als auch die ELF und GFL
    Geh-Fußball macht Spaß und ergänzt meine Leidenschaft Fußball auch für Ältere
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Profile Fields

  • Member Title
    MIDGARD Konzilist

Recent Profile Visitors

10,036 profile views
  1. Na das Abenteuer kommt mir bekannt vor… @Ma Kai ich gehe davon aus, dass Don Pepito diMenija es schon erlebt hat! Es war großartig! Viel Spaß Euch! (Ich will ja nicht Spoilern…)
  2. Ja, ist mir gerade aufgefallen, dass ich in eine andere Runde gezogen wurde! Da ich dort aber den 2.Teil erst noch spielen muss/will und mich schon wie Bolle auf dieses Abenteuer freue, bleibe ich hier!
  3. Hallo, ich habe den zweiten Teil doch noch gar nicht gespielt! Würde gerne erst den zweiten Teil spielen!
  4. Hallo liebe MIDGARDianer:innen, die Einladungen sind im Versand! Wer keine Einladung erhalten hat, der melde sich bitte bei uns: 22.con-at-midgard-konzil.de Wir freuen uns auf einen tollen CON!
  5. Du meinst doch sicher Freitag 10:00 bis Freitag Nacht! Ich bin dabei!
  6. !! ACHTUNG !! Der Termin für 2025 ist um eine Woche nach hinten gewandert --> neuer Termin --> 14. bis 17. August 2025
  7. Hallo Andi, schön dass Du wieder aktiv bist! VIelleicht kannst Du ja mit @Nixonian mal in Kontakt treten, der ist ein echter MIDGARD Veteran!
  8. Ich habe noch die Macht XANs vergessen, die uns Freitagnacht ein unvergleichliches Schauspiel beschwert hat - XANs-Leuchtfeuer - von uneingeweihten auch Polarlicht genannt
  9. Danke: an die gute @Shayleigh und @Helgris sowie den unsichtbaren Rest der Orga für's organisieren! Ihr habt einen tollen Job gemacht! an @Maeve ver Te für das tolle Geschenk zu meinem Geburtstag: dem CON-Besuch an meine Donnerstagspielrunde: @Leif Johannson unseren unmoralischen Spielleiter sowie die Mit-Spieler - wir haben es gemeinsam bestanden! an meine Freitagrunde: @Tomcat den Meister, der uns die letzten Kinder hat retten lassen... und an meine Mit-Spieler die dem alten Mann gefolgt sind und sich fast ohne Gewalt mit unseren Gegenspielern beschäftigt haben! 😇 an meine Samstagsrunde: @Tomcat den Meister, der ein altes Übel wieder gegen uns eingesetzt hat, aber dank eines coolen Teamworks, einem super Plan, den wieder nicht umgesetzt haben, aber trotzdem zum Erfolg kamen. Teamplay bzw. der Bardin sei Dank! an die vielen tollen MIDGARDianer:innen mit denen ich Stundelang teilweise bis spät in die Nacht geschwampft habe. meine Mitschläfer im Zimmer - war sehr angenehm @Oddi @Kassaia @Maeve ver Te und Martha-Mausi der genialen Kuchentheke 🍰... die war echt lecker! Wir sehen uns wieder auf Burg Breuberg!
  10. Hallo @Inola, ich finde die Idee gut, das mal visuell darzustellen! Danke dafür! Ich bin am überlegen, ob man anhand der Teilnehmerlisten mal schauen kann, wie der Einzugsbereich ist... mal schauen, wenn ich viel Zeit habe, werde ich das machen!
  11. Also das nenne ich mal Schwampf… Ähhh Breuberg Schwampf?! 😂
  12. Gebucht! Ich bin auf jeden Fall dabei und Orga... mach ich nimmer... 🙈
  13. Morsche, das ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich gewesen und hängt von Panikmache ab sowie von dem Termin. Wir hatten auch schon Breuberg-CONs, die waren nach 2 Tagen ausgebucht... aber es sind immerhin Tag und keine Stunden!
×
×
  • Create New...