Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Content Count

    1,058
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About KhunapTe

Clubber
  • Rank
    MIDGARD Konzilist
  • Birthday 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Recent Profile Visitors

2,479 profile views
  1. Hallo Bettina, erst einmal Gute Besserung und werde wieder Gesund!! ... und ja ich würde mich auf die Runde freuen, wenn wir verschieben!! 🥰 Bleibt Gesund....
  2. Das passt für mich - wunderbar - passt du die erste Seite einfach mit allen Informationen an? Als mein Feedback zu deinen Chars... Pedro - brauchen wir nicht... Doug ist als Bestienjäger bestens geeignet und... wer mag schon Bond.. James Bond... Broi - genau mein Ding - prügeln tue ich mich auch gerne und auch ich habe Etikette gelernt - das reicht doch oder muss das Wissen auch anwenden? Pater Stairway - directly to Heaven.... coole Idee würde mich interessieren... Pedar - 'ne Labertasche.... auch nicht schlecht... Also kurz gesagt - überlege lieder Du, wen Deiner Chars du mit der Bekannstschaft von Syre Doug MacAran, den albischen Bestienjäger, Retter der Dougan, Zwergenfreund und Mitglied im Convendo belasten... beglücken willst... Lasst uns einen Termin finden und das schnell - scheint spaßig zu werden....
  3. Hi, ich wäre gerne dabei. Evtl. nehme ich meinem Barden: Egbert MacConcil….
  4. Ahhh danke!! Ich nehme dann Egan MacConcil den albischen Barden und verlerne noch die restlichen Punkte... dann ist er auch Grad 3.... So erledigt - danke
  5. Notiert... wie bekommst du nun den Char in Moam? Ich bin als Khun@midgard-konzil.de registriert...
  6. Hi, #1: Also mein Charakter ist ein gläubiger DheisAlbi mit einer Präferenz zu Vana (deren Tochter er mal getroffen hat) und hat als Bestienjäger einen eigenen Mentor = Habicht. Der hat aber bis dato wenig Rolle gespielt außer in einem Abenteuer der MIDGARD Con Kampagne wo er mit dem Fürst der Flammen zusammen auftauchte... Zusammengefasst: Götter gibt es und man sollte ihnen Respekt und Verehrung zu teil werden lassen.,.. mehr auch nicht. #2: Robuts… jo das ist Doug definitiv... und in Höhlen war er auch schon oft genug um das Grobzeug zu jagen... #3: Schade... #4: Wieso - ich kann auch leise... na gut es wird meistens laut! #5: Eine Herausforderung... mh… wieso sind wir nur zu dritt... Was ist mit meinem Schwesterchen @Maeve ver Te?? Spielt die nicht mit?
  7. Hiho. nun hast du mich maximal verwirrt..... Wann willst du was spielen? Aber eigentlich ist es mir egal - ich bin derzeit gerne bereit jeden Abend eine gepflegte MIDGARD Runde zu spielen! Wenn Du für das Abenteuer "Willkommen in Parduna" noch ein wenig Platz hast und einen albischen Bestienjäger (Grad 20+) benötigst, der in Parduna recht bekannt ist und auch eine kleine Wohnung besitzt, DANN und nur dann würde ich glatt mitspielen! Alternativ habe ich natürlich auch noch einen allseits bekannten Magier...
  8. Hallo, ich wäre dann auch dabei... ich bin recht flexibel, was Spielzeiten betrifft, jedoch muss ich die anderen Runden berücksichtigen.. Ich hätte einen albischen Barden Egan MacConcil (Grad 2) ein albischer Feldscher Rodric MacConcil (Grad 1) Hrogarth Bjarnson ein Barbar von den Hjaltar Inseln (Grad 3) Ich bräuchte aber definitiv eine kleine Vertiefung im MOAM, da ich bestimmte Dinge nicht eintragen kann bzw. nicht weiß wie es geht. Spezialisierung, 11/2 Händer zweimal Schaden, wie ich das für den SL freigeben,....
  9. Hallo, ich wäre mit meinem Zwergen-Händler gerne dabei! Ein echter waelischer Zwerg kann nie schaden!
  10. Schee woars… die Runde mit @Meeresdruide, @Leif Johannson, @NastyPineapple und @Tattin Goldfeuer war lustig und das Abenteuer und das Timeboxing unseres SL @Abd al Rahman war klasse!! Danke, gerne jede Woche wieder!
  11. Hi, ich spiele einen zwergischen Händler der aus M2, auf M3 auf M4 und nun auf M5 konvertiert wurde... Ist ein alter Zwerg der mit seinen Geschichten und Streitäxten durch Alba streift und nach guten Gelegenheiten sucht... Ach ja er heißt: Ottmar der Riese vom Schädelberg und ist ein Gewinner des Turnieres zu Geltin (altes Gildenbrief-Event).
  12. Ich habe nur gefunden, dass och "Die Maske des Tigers" gespielt habe...( ), die Frage ist nur mit wem... ich suche mal...
  13. Hallo, könnte ein Moderator bitte den Thread anpinnen - den 2019 kann man dann lösen - Danke!
×
×
  • Create New...