Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Content Count

    1,392
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About KhunapTe

Clubber
  • Rank
    MIDGARD Konzilist
  • Birthday 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Recent Profile Visitors

4,516 profile views
  1. Jaja, da supported man MIDGARD mal am Wochenende auf dem CONspiracy - leitet das ganze Wochenende und verpasst.... ALLES!! Habe weder die Ankündigung auf der CONspiracy LIVE mitbekommen, noch hier im Forum den FauxPas gesehen, den ich verbockt habe, aber dafür gibt es ja einen lieben netten HaJo, der das gelöst hat.... puhhh also ich freu mich auf den CON uns bis dahin haben wir hoffentlich eine Inzidenz von 1 oder 2 ... und alle Beschränkungen sind aufgehoben... (nein die vierte Delta-Welle wird nicht kommen!!!! )
  2. Hallo, der CON ist natürlich im August!!! Nicht im Juli und schon vorbei!
  3. Ich freue mich erst mal nicht.... eine Ära geht zu Ende! Jürgen und Elsa geben IHR Baby ab... DANKE an Euch Beide: es war ein unglaubliche Zeit; es hat unheimlich Spaß gemacht, seit über 30 Jahren spiele ich nun MIDGARD hunderte von Abenteuer zu erleben dutzende von Regelwerke, Quellenbücher und Abenteuer zu sammeln, lesen und genießen die zweite Generation der Große's (the next generation) spielt nun auch MIDGARD ich habe in der doofen Corona-Zeit über 2.000 Stunden MIDGARD spielen und leiten dürfen und last but not least: 20 Jahren MIDGARD Con
  4. Hallo ihr Lieben, hier nun die guten Neuigkeiten: 19. Midgard Breuberg-CON findet statt vom 13. bis 15. August 2021 auf Burg Breuberg Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen raus. Schon mal die wichtigsten Punkte in Kurzform. Teilnehmerzahl: max. 80 Personen Anreise: Frühanreise ab Donnerstag, den 12. August  Normale Anreise ab Freitag, den 13. August  Einchecken: Donnerstag ab ca. 13h und Freitag ganztägig  Abreise: Sonntag kann bis 15 Uhr g
  5. Hallo MIDGARDianer, an alle SL's kann ich nur empfehlen mal hier nachzuschauen: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39008-pegasus-spiele-conspiracy-18-20-juni-2021/ Elsa hat hier Moravod QB ausgelobt für SLs... Für alle Spieler: Wer noch ein wenige rollenspielen will, der kann ja mal für das kommende Wochenende hier nachschauen: CONspiracy Trello Board
  6. Guten Tag liebe MIDGARDianer/innen, damit ihr Euch vorab absprechen könnt, benutzt bitte das gängige Format für Abenteuerabsprachen. BITTE BEACHTEN: Alle Informationen zum Corona Status o.ä. bitte nur per PN. Wir werden Beiträge mit solchem Inhalt einfach LÖSCHEN!! Also erstelle bitte in unserem Club ein NEUES THEMA mit den folgenden Informationen: Thema: Name des Abenteuers, Tag und Uhrzeit Beginn: Datum, Tag und Uhrzeit Abenteuertitel: Titel des Abenteuers Spielleiter: Name/Ni
  7. Hallo ihr Lieben, es geht voran.... wir planen immer noch den CON und haben gerade gestartet, die Details zu planen und genehmigen zu lassen.... wartet noch ein wenig. Es wird bald Neuigkeiten geben! ...und NEIN es gab noch keine Einladung ... und NEIN man kann sich noch nicht anmelden ...und JA es gibt bald Neuigkeiten --> HIER
  8. So... der Mai ist rum! Wir planen weiterhin den CON... oder genauer wir haben gestartet mit der Detailplanung und den Genehmigungen.... Bald erfahrt ihr mehr! Noch ein wenig mehr Geduld! ...und NEIN es gab noch keine Einladung ... und NEIN man kann sich noch nicht anmelden
  9. Hallo liebe MIDGADR Spielleiter, es geht ja langsam los.... um eine Spielrunde anzumelden schickt einfach eine EMail an: Clemens.Schnitzler@pegasus.de mit den folgenden Daten: Titel des Abenteuers Spielleitung / Moderation: Beschreibung: System: MIDGARD (M5) Setting/Genre: Anzahl Spielplätze: Tag und Uhrzeit (von-bis): Hinweise und/oder Warnungen: Technische Voraussetzungen: Also lasst uns das Trello Board des CONspiracy doch mal dominieren!
  10. Moin Leute, der CONspiracy geht in eine neue Runde!! --> https://pegasus.de/conspiracy Ich hoffe, dass wir wieder viele MIDGARD Abenteuer auf dem CON anbieten können und so unser MIDGARD weiter promoten und bekannt machen! Ich werde sicher die ein oder andere Runde anbieten (https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy) und ich hoffe, dass viele von Euch eine Runde anbieten und natürlich auch mitspielen! Wir sehen uns dort....
  11. Hallo @Chillur, danke für das Abenteuer - ich habe meinen Char schon mal exportiert! 🤸‍♂️ Danke für das schöne Abenteuer - die Idee gefällt mir sehr gut und vor allem wo man sich da so rumtreibt... (will ja nix spoilern). Danke auch an die Gruppe @Chriddy @Helgris @Kessegorn und @Gildor es hat wirklich Spaß gemacht und ich fand wir haben gut inter-agiert!
  12. So... die offizielle Ankündigung ist raus! --> 19.MIDGARD Breuberg CON Wir halten Euch auf dem Laufenden! !!
  13. Wir haben nach interner Absprache das Anliegen, in diesem Jahr einen Midgard-Con auf Breuberg auszurichten, um Euch und uns ein Con-Erlebnis live und in Farbe zu ermöglichen! Inwieweit das stattfinden kann und unter welchen Bedingungen, werden wir im Verlauf der kommenden Wochen abhängig von den Corona-Entwicklungen diskutieren. Wir werden Euch jeweils hier im Strang zum aktuellen Stand informieren. Vor diesem Hintergrund wird es im Mai noch keine Einladung geben. Eine Anmeldung ist entsprechend noch nicht möglich! !! Wir planen derzeit eine kleinere Veranstaltung als gewohnt.
  14. Du bist sehr kryptisch.... was heißt das? Du hast dich bis dato nicht in meinem Spiel angemeldet, d.h. du konntest auch nicht importieren in MEIN Spiel! !! Hast du direkt in das Ziel-Spiel von Chillur importiert? Bis dato habe ich KEIN todo - da nix da!
×
×
  • Create New...