Zum Inhalt springen

KhunapTe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 Benutzer folgen

Über KhunapTe

  • Geburtstag 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...), Geh-Fußball, Football

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Rollenspiel (MIDGARD und Star Wars), Brettspiele aller Art
    Football verfolge ich sowohl die NFL, als auch die ELF und GFL
    Geh-Fußball macht Spaß und ergänzt meine Leidenschaft Fußball auch für Ältere
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Profile Fields

  • Member Title
    MIDGARD Konzilist

Letzte Besucher des Profils

9475 Profilaufrufe
  1. Also ich würde mich freuen, wenn "Wenn altes Übel neu erblüht" und einer meiner multiplen Persönlichkeiten.... ähhh Charaktere mitspielen dürfte... Natürlich spiele ich auch das andere Abenteuer gerne mit...
  2. Ich hätte einen kleinen bescheidenen KanThai auf Wanderschaft in der weiten Welt oder einen waschechten MacConcil... einen Barden der immer auf der Suche ist nach Geschichten...
  3. Hallo ich wäre gerne bei der "Rettung der letzten Kinder" dabei. Ich habe vers. einen kleinen bescheidenen KanThai auf Mission in der weiten Welt oder aber einen netten Vana Priester, der sich hervorragend um das Seelenheil der Kinder kümmern wird oder einen Gnomendruiden, der schon viel erlebt hat... dunkles Dweomer, Zeitreisen und auch schon böse Menschen...
  4. Hallo, da ich erst Donnerstag ankomme und nicht weiß wann, ist es schwierig; bin in Abklärung… Dann hättet ihr die Wahl zwischen Khun apTe (Magier - sehr hochgradig) oder Doug MacAran (Bj) der austeilen kann und einstecken… waffentechnisch wie auch magisch… Beide waren noch nicht wirklich in KanThaiPan, würden aber die Sprache vorher lernen. Alternativ könnte ich auch noch den Spion… ähhh Gauckler SatoLeiLee einen KanThai anbieten, der länger nicht mehr zuhause war… sich aber bestens in beiden Teilen des Landes auskennt…
  5. Mehr Infos findet ihr hier: https://cavecon.de Bin gerade drüber gestolpert…..
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  7. Hallo, ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich dieses mal vergessen habe 1 Punkt Göttlicher Gnade zu vergeben! Den darf sich noch jeder Spieler/in notieren. Gruß Sven
  8. @jul & @shurengyla, @Meeresdruide, @Maeve ver Te, @kleinschmidt, @Dyffed Syre "Doug" Douglas MacAran ist begeistert erneut großes Unheil vom Königreich abgehalten zu haben und ist dankbar für die Gefährten, mit denen er gemeinsam die dunklen Machenschaften aufdecken konnte! Ein entsprechender Bericht wird von Douglas verfasst und natürlich den königlich albischen Waldläufern (dem König), Laird Aethelward MacAran, der Gilde von weißen Stein2 und dem Convendo2 zugestellt. In dem Bericht werden meine Gefährten lobend erwähnt und der kleine Exkurs zur Opferstätte recht ungenau beschrieben... ----------------------------------------------- Als Belohnung habe ich mir notiert: 1.853 EP 5.000GS aus dem Nachlass 1 GG sowie ein Artefakt1 Doug wird in Zukunft Dûnathisch lernen und sich noch mehr mit der dûnatischen Geschichte beschäftigen. ----------------------------------------------- 1.) Der genaue Wunsch folgt per PN 2.) Doug ist hier Mitglied ----------------------------------------------- Danke an den SL und an meine Mitspieler - es hat Spaß gemacht! JUL kannst Du mir den Stadtplan von Cliffbourgh [und vielleicht die Stadtbeschreibung] zu kommen lassen? Wäre super Danke!
  9. @Rosana, @Samenia Wanga, @Mathomo, @kleinschmidt, @Meeresdruide und @Raldnar Vielen Dank für die schöne Geisterjagd am Samstag! Ser Egbert von Harkfast war sehr angetan von Eurer Gesellschaft und ist gerne bereit mit den tapferen Gefährten erneut auszuziehen! Ich habe relativ viel mitgeschrieben, aber doch einige Lücken, wie ich festgestellt habe. Fall jemand mir seine (elektronische) Mitschrift zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar! Zusammenfassend gab es als Belohnung: 300 FP 950 GS (1. Reise und Bericht: 50+200 +(zweite Reise und Belohnung= )500+200) die magischen Dolche (+1/0) durften wir behalten die "geliehenen" magischen Waffen durften wir noch behalten, da wir ja noch angestellt sind! Vielleicht kann unser SL mir ja noch die Pläne des Mausoleums, des Turms und der Grabanlage zu senden! Da ich meine Mitschrift nicht mehr in MOAM machen kann/will - aus bekannten Gründen - wäre das super! Vielen lieben Dank!
  10. @Dyffed und @shurengyla @Rosana, @Mathomo, @Dunkler Lord und @Helgrind Vielen Dank für die schöne Runde! Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich am vergangenen Donnerstag und ich halte fest... das Zeit Management hat geklappt! Der zweite Teil des Zyklus heißt: Auf zu neuen Ufern und ich werde ihn voraussichtlich auf Breuberg leiten. Auf Wunsch auch vorher noch einmal den ersten Teil vorher. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann als her damit! PS: Verliert Eure Delphinanhänger nicht!
  11. Danke an alle zusammen die den CON organisiert haben - ihr habt einen tollen CON Und einen tollen start ins Jahr 2024 bereitet! Die Spielräume waren super inkl. dem Dämmstoff. Das Essen war dieses Jahr insgesamt nicht so mein Ding, aber kann immer mal sein! Danke an meine Spielrunde am Donnerstag - ich hoffe Ihr hattet soviel Spaß wie ich! Der Kinder der Meere Zyklus wird sicher weitergehen! Danke an @jul für die Runde am Freitag und den Einblick in die finsteren Umtriebe so mancher Seelenuntiefen! Danke an @Raldnar für die neuen Einblicke in die Geisterwelt Albas sowie der Wirren um die Kirgh und die Verschwörugen dahinter… Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit Euch allen zu spielen, zu quatschen und so in 2024 zu starten! Danke Euch allen!!
  12. Gute Besserung! Und rutsch - GESUND - ins neue Jahr! Breuberg ist dann auf jeden Fall gebucht!
  13. Na dann mache ich dass was ich am Besten kann.... delegieren und Leute rumschicken! Also LAUF @Abd al Rahman... Wir finden sicherlich den passenden Character - wenn ihr höhere Grade haben wollt, soll mir das auch recht sein!
×
×
  • Neu erstellen...