Jump to content

KhunapTe

Mitglieder
  • Posts

    1,479
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About KhunapTe

Clubber
  • Birthday 01/23/1973

Contact Methods

  • MSN
    sven.grosse@outlook.com
  • Website URL
    http://www.midgard-konzil.de
  • Skype
    sven.grosse@outlook.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Dieburg
  • Interests
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, StarWars,...)

Persönliches

  • Name
    Sven L. Große
  • Wohnort
    64807 Dieburg
  • Interessen
    Meine Familie (meine Frau und beiden kleinen Teufel)
    Rollenspiel (MIDGARD, Shadowrun, Star Wars, Buffy, etc.), Brettspiele aller Art, SCA
  • Beruf
    Informatiker
  • Biografie
    MIDGARD Spieler seit 1985
    Gründungsmitglied des MIDGARD Konzil e.V.
    Gründungsmitglied der Abenterergilde MIDGARD e.V.

Profile Fields

  • Member Title
    MIDGARD Konzilist

Recent Profile Visitors

5,155 profile views
  1. Das kann ich verstehen... ich habe meine Teilnahme in diesem Jahr auch schweren Herzens (im doppelten Sinne) abgesagt!
  2. Da hast du vielleicht recht, aber mehr ist immer besser!
  3. Auch dieses Jahr wird der der allseits beliebte und bekannte Dreieich Con wieder online stattfinden! Hier der Link: Dreieichcon World 2021 Sicher wäre es schön, wenn MIDGARD auch dort wieder vertreten sein wird! Ich werde wohl ein Abenteuer anbieten...
  4. Nein, aber wir verlegen schon seit vielen Jahren alle Karten und Zubehör auf unserem CON in DINA5 inkl. einen Ordner vor ein paar Jahren. DINA5 ist praktischer zu transportieren!
  5. Hallo zusammen, das sehe ich auch so. Ein Buch in der Hand ist schöner. Und DINA5 ist genau mein Format!! !!!
  6. Oh Spielrunden eintrage.... verdammt hatte ich glatt überlesen... als Kontakt kann man mich eintragen und wir spielen jeweils M5 1. Spielrunde --> Dieburger Runde (wenn Vor-Ort: in 64807 Dieburg [Hessen]) jeden 2. Freitag im Monat - derzeit per Roll20 2. Laubacher Runde: Dienstags (1-2 wöchentlich) ab 19:30h wenn Vor-Ort dann in der Nähe von 35321 Laubach (Hessen) derzeit in Roll20 3. Onlinerunde: Donnerstags (1-2 wöchentlich) ab 20 Uhr in Roll20 - Spieler aus Deutschland und UK (aber alles in Deutsch)
  7. Nun verwirrst du mich ein wenig...., wenn doch Chriddy schon da war.... Hat da jemand den Termin verbaselt?
  8. Hallo, bis heute sind nur ca. 30 Personen an der Umfrage teilgenommen... ist das repräsentativ? Gebt EUch einen Ruck und stimmt noch mit ab!
  9. 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ TERMINVERSCHIEBUNG BREUBERG CON 2022 DIE reservierte WOCHE ist EINEWOCHE SPÄTER vom 15. bis 21. August 2022!! 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ Das heißt das garantierte Breuberg CON Wochenende ist vom 19. bis 21. August 2022 mit der Frühbucheroption ab dem 18. August! Bitte korrigiert Eure Urlaubsanträge! 🥰
  10. Wir feiern kommendes Jahr unseren 20. MIDGARD Breuberg CON. Wie sich der Eine oder die Andere erinnern können, haben wir schon verschiedentlich über eine FESTWOCHE gesprochen und auch Euch auf unserem CON mal befragt. Jetzt - 1 Jahr vorher - fragen wir noch mal, könnt ihr Euch eine ganze Woche MIDGARD vorstellen bzw. würdet Ihr auch kommen?? Würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt! Danke und bleibt Gesund! ACHTUNG 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ ALLES IST EINE WOCHE SPÄTER RESERVIERT!! 🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ Daten in der Umfrage korrigiert! (Endlich habe ich gefunden wie das geht!)
  11. Ich hoffe Du machst weiter und ich verstehe den "ByeBye-Mutti-Sale" nicht als Abschieds-Sale!! Allerdings habe ich auch nicht all zuviel im Forum dazu gefunden (aber auch nur kurz gesucht!), ob Du mit M6 weiter machen wirst!
  12. Vor unserem Con sollte ich es nochmal auffrischen... Daher wäre ich gerne dabei...
  13. Meinst du Du kommst uns so billig davon? Aber den Schlüssel behalte ich sowie ein Zimmer...
  14. JA! Man kann am Freitag auch früher kommen! JA! keine Panik. Also in direkter Umgebng gibt es alles was die Burg selbst anbietet: Freizeittipps in Breuberg im Odenwald, Hessen - DJH Jugendherberge: Ausgangspunkt für Wanderungen durch den Odenwald Freizeitkeller mit Tischtennisplatte Bolzplatz mit Toren und Basketballkorb 3 Tischtennisplatten im Burggraben Lagerfeuerstelle im Burggraben hauseigene Kapelle Geführte Nachtwanderungen (nach Anmeldung) Geführte Halbtagswanderungen (nach Anmeldung) Burg- und Museumsführungen (nach Anmeldung) Ansonsten gibt es noch eine große Rutsche am Fuße der Burg... und Wandern kann man hervorragend.... aber mehr gibt es da nicht direkt.... soweit ich weiß... aber ich bin auch meistens auf der Burg...
×
×
  • Create New...