Jump to content

Leif Johannson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leif Johannson

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 22.04.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Nähe Hamburg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0
  • Name
    Stefan H.
  • Wohnort
    Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
  • Interessen
    Schach
    Reisen
    Rollenspiel (oh Wunder)
  • Beruf
    Dafür sorgen, dass in einer Firma mit 40.000+ MA der IT Betrieb funzt
  • Biografie
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0

    Das Baby ist Kiana (von Bärchen und Ina)!

    Mein Lieblingschar Kea wird hier mal ganz anders angegriffen!

Letzte Besucher des Profils

1.093 Profilaufrufe
  1. Leif Johannson

    Westcon - 2 Plätze frei

    Meine Familie und ich sind dabei - 2 Verwandte aus FFO können nicht ..:
  2. Leif Johannson

    2019 Westcon - 2 Plätze frei

    Title Says all
  3. Leif Johannson

    WestCon 2019 - Mitfahrgelegenheiten

    Und es sind 2 Plätze frei geworden....
  4. Leif Johannson

    WestCon 2019 - Mitfahrgelegenheiten

    Moin, suche Mitfahrgelegenheit ab Hamburg am Donnerstag. Für zurück ist alles geregelt. Leif
  5. Wenn ich alle Chars konvertiere brauche ich Wochen, die ich aktuell nicht habe. Grüße aus dem Mariott in Bangalore, Indien. Und Jul wird dafür wohl am ehesten Verständnis haben. Präsentationen vor 1000 ITlern und mit meine 150 Mann Team nur in Indien werden nie mein großer Spaß. Kotau Leif
  6. Wie wäre es mit einem moravischen Elfen (Barde / Magier) - noch nicht digitalisiert, M3 (Grad 7) Kotau Leif
  7. Leif Johannson

    Seemeister als NPC

    Hallo Taladorn, 2 Hinweise: Gradangaben nach M5? Wenn M5 sollte die Gruppe gegen den Geist eines Seemeisters gnadenlos untergehen. Seemeister besitzen Namensmagie, die vermutlich auch als Geist funktioniert. Ich würde eher einen hochgradigen Diener einbauen, um den Effekt etwas zu minimieren, aber das ist ja Geschmacksfrage. Und dann sollten es auch die Geister aus dem Bestiarium tun. Wenn es ein Seemeister seien soll, würde ich die Resistenzen gen +24 bis +28 ansetzen, plus alle Zauber, die keine Materialien benötigen. Dazu dann noch ein erforderliche Resi gegen Geistesmagie mit Zaubern +25, nur wenn der Geist auftaucht. Wer die Resi nicht schafft, erhält die Auswirkung wie Namensloses Grauen und wer sie schafft, wie Angst. Bei krit Erfolg keine Auswirkung. Außerdem etwas mehr APs etc. Hoffe, das hilft. Leif
  8. Leif Johannson

    2019 Südcon Danksagung - 2018

    Hallo, danke an die Orga für einen tollen Con. L+ Bruder Buck: Danke für den Taxi Service vom und zum Flughafen. Chillur, LarsB, Toro, Leachline: Danke für tolle Abenteuer! Der Kampf gegen die dunkle Semmeisterin im Empyreum war legendär. Allen eine gute Heimreise, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. bis zum Westcon Leif
  9. Leif Johannson

    Südcon - Mitfahrgelegenheit gesucht ab Flughafen Stuttgart

    Habe jemanden gefunden , danke
  10. Leif Johannson

    Südcon - Mitfahrgelegenheit gesucht ab Flughafen Stuttgart

    Hallo Leute, Jack kann mich nicht mitnehmen. Kommt noch jemand anders dort vorbei? Danke, Leif
  11. Spielleiter Leif Johannson Anzahl der Spieler: 6 System M5 - M3 oder M4 Chars gehen auch Grade der Charaktere 9+ nach M4 / 20+ nach M5 Beginn des Abenteuers etwa 1 Monat nach Teil 1 Es ist Winter und ihr sitzt wieder in einer gemütlichen Kneipe in Alba nördlich von Norwardstor. Ein Barde spielt fröhliche Lieder und tanzt dazu im Rhythmus der Musik in der Hoffnung auf einige Kupfer - bzw. Silberstücke. Die Stimmung ist gedrückt und das Essen sowie die Getränke sind sowohl gerade noch so bezahlbar als auch von mäßiger Qualität. Der fahrende und weithin bekannte Krämer-Händler John McCeata sitzt bei Euch am Tisch und erzählt, dass er nun im Süden sein erworbenen Felle und Handarbeiten zu verkaufen gedenkt. Er würde sich über die Begleitung freuen und die Verpflegung übernehmen (Halblinge bekommen nur 3 Mahlzeiten pro Tag). geplante Dauer Donnerstag Start: Nach dem Frühstück (zwischen 9 und 10 Uhr) Art des Abenteuers Politik, Informationsbeschaffung und der Rest ist sehr von Euch abhängig sonstige Voraussetzungen für die Charaktere keine 1: Dinlair (Tjerke Ravendottir (mit Kämpferin M5 ca. Grad 25)); 2: Ohgottogott (KinlockewMacRathgar (mit magisch begabter Figur M5 ca. Grad 28)); 3: Maze (mit Kora (Haldarsdottir) albische Barbarin); 4: Nomos (mit XY); 5: Narima (Greta Grünblatt, Halblingspriesterin Grad 17+); 6. KhunApTe. Teilnahme an Teil 1 ist nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil. Aufgrund der erlebten Geschichte, kann ich nicht zu viel beschreiben. Hier stellt sich das Team selber zusammen, um weiter herauszufinden, was die Ursache für die erlebten unbedeutenden Schwierigkeiten ist.
×