Jump to content

Leif Johannson

Mitglieder
  • Content Count

    583
  • Joined

  • Last visited

About Leif Johannson

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/22/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Nähe Hamburg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0
  • Name
    Stefan H.
  • Wohnort
    Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
  • Interessen
    Schach
    Reisen
    Rollenspiel (oh Wunder)
  • Beruf
    Dafür sorgen, dass in einer Firma mit 40.000+ MA der IT Betrieb funzt
  • Biografie
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0

    Das Baby ist Kiana (von Bärchen und Ina)!

    Mein Lieblingschar Kea wird hier mal ganz anders angegriffen!

Recent Profile Visitors

1,932 profile views
  1. Hallo JUL, wurde heute abgelenkt. Habe schon auf Roll20 gespielt und bin auch im Discord / Hangout unterwegs (connect hat funktioniert). Können jederezit kurz den Test machen. G Leif
  2. Hallo, Raldnar hatte vorhin online eine Einführung in ROll20 gegeben. Nach meinem Verständnis eine sehr nette und interaktiv Plattform, um Figuren u.a. auf einer Map zu bewegen und das ganze zu koordinieren (plus online würfeln, etc.). Sehr variabel, man kann Karten hinterlegen etc. https://roll20.net/welcome Kotau Leif @Raldnar: Habe mir auch einen Zugang besorgt. Lege bitte fest, was Rot / grün / blau sein soll, damit es einheitlich wird.
  3. https://discordapp.com/ Eine Plattform zum chatten / Video teilen / streamen und noch viel mehr Free Leif
  4. Hallo, wir hatten nun unser erstes kleines Abenteuer online mit zwei Spielern in Frankfurt (@Heidenheim / @Taladorn) sowie lokal zwei Spielern aus der Familie. Bis auf einige Probleme in der Kommunikation (die Tonqualität lies manchmal zu wünschen übrig) lief es eigentlich sehr gut. Komlexe Kämpfe gingen noch nicht, aber wir hatten Spass. Falls jemand mal spielen möchte, einfach Bescheid sagen (wir haben über Discord gespielt und ich habe nun auch MS Teams eingerichtet). Kotau Leif
  5. Danke an alle, insbesondere Orga, war ein toller Con, was haben wir bei @Slüram , @dabbaund @jul gelacht und Spaß gehabt. an den arkonidischen Botschafter @Celador da Eshmale: Diplomatische Aufgaben voll erfüllt und Golf bei den Anja verbreitet und Teslym sowie Dr Clarke in das Gehirn gepflanzt. Kleinere Komplikationen erklärt Dr Clarke lieber direkt An meine Spieler: Abenteuer wird überarbeitet und angepasst 😇
  6. Er will gerade am Loch 9 abschlagen, als sich sein Implantat meldet mit einer Prioritätsnachricht. Die Nachricht ignorieren, den Empfang zu deaktivieren und genüsslich abzuschlagen gelingt mit einer eleganten Bewegung. Am Ende der Golfrunde den Empfang wieder einzuschalten geschieht erst Stunden später. Am anderen der Leitung meldet sich leicht aufgebracht ....
×
×
  • Create New...