Jump to content

Leif Johannson

Mitglieder
  • Content Count

    540
  • Joined

  • Last visited

About Leif Johannson

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/22/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Nähe Hamburg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0
  • Name
    Stefan H.
  • Wohnort
    Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
  • Interessen
    Schach
    Reisen
    Rollenspiel (oh Wunder)
  • Beruf
    Dafür sorgen, dass in einer Firma mit 40.000+ MA der IT Betrieb funzt
  • Biografie
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0

    Das Baby ist Kiana (von Bärchen und Ina)!

    Mein Lieblingschar Kea wird hier mal ganz anders angegriffen!

Recent Profile Visitors

1,214 profile views
  1. Gern dabei Eulenschamane, Gr 18 („kiffende Eule“) oder Zwergenpriester Gr 17
  2. Hallo, herzlichen Dank an alle und insbesondere die Orga für einen tollen CON. Jederzeit wieder. Die Kinder fanden es toll. Kotau Leif
  3. Gute Besserung und ein erfolgreiches Heilen von Krankheit samt Schuhuh von der kiffenden Eule
  4. Gern dabei. Der Attachee (Anthalan) des Botschafters der Arkoniden braucht mal wieder Auslauf (und hat nur sein Golf im Kopf). Kotau Leif
  5. Es war wie immer schön alle zu sehen. danke an die Orga, SL (Jan und Jul) sowie die Spieler der kleinen Reise. Und für Oli, der mich nach einer selbst verschuldeten Irrfahrt aus Euskirchen rettete! Kotau Leif
  6. Meine Familie und ich sind dabei - 2 Verwandte aus FFO können nicht ..:
  7. Und es sind 2 Plätze frei geworden....
  8. Moin, suche Mitfahrgelegenheit ab Hamburg am Donnerstag. Für zurück ist alles geregelt. Leif
  9. Wenn ich alle Chars konvertiere brauche ich Wochen, die ich aktuell nicht habe. Grüße aus dem Mariott in Bangalore, Indien. Und Jul wird dafür wohl am ehesten Verständnis haben. Präsentationen vor 1000 ITlern und mit meine 150 Mann Team nur in Indien werden nie mein großer Spaß. Kotau Leif
  10. Wie wäre es mit einem moravischen Elfen (Barde / Magier) - noch nicht digitalisiert, M3 (Grad 7) Kotau Leif
  11. Hallo Taladorn, 2 Hinweise: Gradangaben nach M5? Wenn M5 sollte die Gruppe gegen den Geist eines Seemeisters gnadenlos untergehen. Seemeister besitzen Namensmagie, die vermutlich auch als Geist funktioniert. Ich würde eher einen hochgradigen Diener einbauen, um den Effekt etwas zu minimieren, aber das ist ja Geschmacksfrage. Und dann sollten es auch die Geister aus dem Bestiarium tun. Wenn es ein Seemeister seien soll, würde ich die Resistenzen gen +24 bis +28 ansetzen, plus alle Zauber, die keine Materialien benötigen. Dazu dann noch ein erforderliche Resi gegen Geistesmagie mit Zaubern +25, nur wenn der Geist auftaucht. Wer die Resi nicht schafft, erhält die Auswirkung wie Namensloses Grauen und wer sie schafft, wie Angst. Bei krit Erfolg keine Auswirkung. Außerdem etwas mehr APs etc. Hoffe, das hilft. Leif
×
×
  • Create New...