Jump to content

Leif Johannson

Mitglieder
  • Posts

    843
  • Joined

  • Last visited

About Leif Johannson

  • Birthday 04/22/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Nähe Hamburg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0
  • Name
    Stefan H.
  • Wohnort
    Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
  • Interessen
    Schach
    Reisen
    Rollenspiel (oh Wunder)
  • Beruf
    Dafür sorgen, dass in einer Firma mit 40.000+ MA der IT Betrieb funzt
  • Biografie
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0

    Das Baby ist Kiana (von Bärchen und Ina)!

    Mein Lieblingschar Kea wird hier mal ganz anders angegriffen!

Recent Profile Visitors

4,749 profile views
  1. Hi, so lange sie sich ehrenvoll verhalten und es Ehre und Gold zu verdienen gibt, sollte es funktionieren. Der Zwerg war schon in Vesternesse bei den Menschen unterwegs und hat bis jetzt eine Quote von etwa 95%, dass er in Abenteuern auf Dämonen trifft. Ansonsten habe ich nur nicht-waelische Chars in dem Gradbereich. Kotau Leif
  2. M4, dann M3, dann der Rest. Ist aber alles egal: Wichtig sind ein guter SL, tolle Spieler und viel Spass. VG Leif
  3. Danke auch an alle von meiner Seite - es war toll! VG Leif
  4. Alles in Ordnung, ich habe es in der Ankündigung präzisiert. Und Gr.20 bei M4 wäre ... hmmm.... hmmm...Episch zum Quadrat Ich freue mich Leif
  5. Thema: Abenteuer in KanThaiPan Beginn: Freitag, 19.08.2022 ab 09.00 Uhr Abenteuertitel: Ein unmoralisches Angebot Spielleiter: Leif Johannson Anzahl der Spieler: 6 Raum: System: M3 - M5 Grade der Figuren: jede Figur etwa Gr. 20 (M5) - kleinere Abweichungen sind vollkommen ok Spieldauer (ca.): 1 Uhr spätestens Art des Abenteuers: Stadt, Kultur, Reise, Handel, Kampf Voraussetzungen: keine, aber schon mal in KTP gewesen sein / sprechen ist von Vorteil (aber kein Muss) Beschreibung: Gier! Gold! Goldgier! Hatte ich schon Gold oder Gier erwähnt? Der zwergische Händler Albur Steinbeisser aus dem Clan der Steinbeisser möchte Seide in KanThaiPan (KTP) erwerben und am besten sich eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. Was kann da schon schief gehen? Oh, Ihr lest weiter? Achja, und Zornal hatte er auch noch eine gefährliche Queste gelobt und Ehrenschulden werden von den Göttern eingefordert! Verdammt, habe ich Euch immer noch nicht abgeschreckt? Achtung, Abenteuer für ein Geburtstagskind (im RL): den oben genannten gierigen Zwerg. Spieler 1 Taladorn - mit Taladorn (einem elfischen Hexer) - @Taladorn Spieler 2 Heidenheim - mit seinem weitgereisten Händler @Heidenheim Spieler 3 Taka - mit einem kanthanischen Charakter Spieler 4 Albur Steinbeisser - Zwergischer Händler / Priester Streiter Spieler 5 Auf dem CON Spieler 6 Auf dem CON Das ist nur die Ankündigung. Der Aushang erfolgt vor Ort. Natürlich darf aber gerne spekuliert und Interesse bekundet werden. Fragen beantworte ich auch gerne.
  6. Hallo, mein Plätzchen bitte an Lars Stefanson geben, da ich Do Abend noch einmal in Frankfurt bin.
  7. Verdammt, habe mich im Tag vertan. muss daher den Platz wieder freigeben. Euch viel Spaß
  8. Interesse, im Gradbereich sind einige Figuren vorhanden. Beispiel: Kiffende Eule.
  9. Gern dabei mit einem waelischen Zwergenduo, etwa Gr. 20. albur Steinbeisser (Lars, PS) Torgul Todeshand (PS) alternativ: Kiffende Eule ein Runenschneider (etwa Gr. 4) Rodric McCannix (Gr 13) leif Johannson (runenschneider, etwa Gr 28)
  10. Das ist das übliche Vorgehen. Mich mit Deiner Frau abstimmen, wann sie Zeit hat und dann den Kalender optimieren. Das wird schon. Bürokratie 22
  11. oh oh, ich kann ja inzwsichen alles mögliche. Muss wohl auch mal Golf steigern und danke!
  12. Trainersuche, Bürokratie 26, Beredsamkeit 30, Urteilskraft 20 Zeit mit Familie: Ich rufe seine Frau an und frage nach den Wūnschen, Diplomatie 26, Beredsamkeit 24, Urteilskraft 32 und dann Būrokratie 20 (zum Buchen) Wanderer finden: Daten sammeln, konsolidieren beauftragen: Būrokratie 21 und Tara informieren
×
×
  • Create New...