Jump to content

Leif Johannson

Mitglieder
  • Posts

    804
  • Joined

  • Last visited

About Leif Johannson

  • Birthday 04/22/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Nähe Hamburg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0
  • Name
    Stefan H.
  • Wohnort
    Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
  • Interessen
    Schach
    Reisen
    Rollenspiel (oh Wunder)
  • Beruf
    Dafür sorgen, dass in einer Firma mit 40.000+ MA der IT Betrieb funzt
  • Biografie
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0

    Das Baby ist Kiana (von Bärchen und Ina)!

    Mein Lieblingschar Kea wird hier mal ganz anders angegriffen!

Recent Profile Visitors

4,404 profile views
  1. Hallo, muss ich klären. Bin noch im Indien und komme erst morgen zurück. Ich werde eher was mit der Familie machen. Melde mich
  2. Ich hätte einen albischen elfischen Wa / Dr, Grad 14 - Antares g Leif in dem Titel steht Freitag - im Text Samstag - bitte anpassen
  3. Alles Gute zum Geburtstag. :cdg:

  4. Es war ein toller Con und danke an alle, besonders an @Heidenheim tolle Abenteuer, tolle Location, jederzeit wieder VG Leif
  5. An‘Tha‘Lhan wird den Bösewicht nicht spielen, da er lieber im Schatten arbeitet. Und die PGA nicht mit den Golfbällen ärgern wird.
  6. Wie schon geschrieben kann ich die PGA nicht ärgern - und das Verfahren habe ich mir nicht ausgedacht
  7. Habe schon Ärger mit der PGA… wie wäre es mit einer unbedeutenden Rolle als Kellner im Hintergrund? Publicity ist ja nicht gerade mein Ziel, das ist nur mehr Arbeit.
  8. Hi, An‘Tha‘Lhan ist leider mit golfen verhindert, schickt dem Botschafter aber die Sicherheitstruppe, die von seiner Frau aufgestellt wurde. Und redet ihm ins Gewissen, diese auch zu nutzen (Beredsamkeit 40). Wenn noch andere Vorbereitungen notwendig sind, bitte Info. sobald der Hochzeitstermin für Tara feststeht, macht er sich an die üblichen Planungen und bereitet das Geschenk vor. g Leif ps: wurde leider im RL anderweitig verplant und bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.
  9. Ach was, thermosicht, beheizte Fahnen, beheizte Markierungen auf den Fairways usw. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur nicht passende Ausrüstung. und wie es einem alten Film hiess: Boss: Morgen gehen wir golfen! Bodyguard: Chef, es liegt Schnee draussen. Boss: Dann verwenden wir eben rote Bälle!
×
×
  • Create New...