Jump to content

Leif Johannson

Mitglieder
  • Posts

    673
  • Joined

  • Last visited

About Leif Johannson

  • Birthday 04/22/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Nähe Hamburg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0
  • Name
    Stefan H.
  • Wohnort
    Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
  • Interessen
    Schach
    Reisen
    Rollenspiel (oh Wunder)
  • Beruf
    Dafür sorgen, dass in einer Firma mit 40.000+ MA der IT Betrieb funzt
  • Biografie
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0

    Das Baby ist Kiana (von Bärchen und Ina)!

    Mein Lieblingschar Kea wird hier mal ganz anders angegriffen!

Recent Profile Visitors

3,920 profile views
  1. Danke an alle für einen tollen Con!!
  2. Ob man die mit diplomatischem Geschwafel beruhigen kann?? Wir werden es probieren
  3. Achja, ich frage den Botschafter, in welchen Gebieten ich meine Kenntnisse vertiefen soll (habe über 2.000 Punkte zu verlernen). Wenn er nicht zeitnah antwortet, mache ich das was ich am besten kann: Unabhängig entscheiden und ihn damit klarkommen lassen.
  4. Sie bekommen auch die Suite, die schon von Reginald Bull und Gucki benutzt haben
  5. Dann ein Holo der Feierlokalität durchgehen und die ganzen Protokolle. Ist der Planet gefährlich wg. Mikrobe xy... etc. Sensornetz zur Gedankenabschirmung für Botschafter und Gattin, ich denke eh nur an Golf. Mit dem Geheimdienst Kontakt aufnehmen, ob irgendwelche (diplomatischen) Attentate geplant sind und danach wieder in der Holo-Suite Abschläge üben
  6. Achja, Schuhe / Farben / minimales Handtäschchen sowie Tuch für den Botschaften im Anzug farblich abstimmen und den Farbwünschen der Dame entsprechend. Dazu dann das aktuellste Parfüm, Spitzentaschentuch, Lippenstift etc. An'tha'lhan lässt sich von einer Spezialisten für Mode und Design beraten, damit das auch funktioniert.
  7. Und natürlich Galauniform und Smoking für den Sonderbotschafter plus mindestens 4 verschiedene Abend - / Ballkleider für die reizende Gattin vorbereiten. Dazu passender Schmuck aus edlen Metallen und die Diamenten der Ohrringe in dem sogenannten neuen Anta-Schliff (etwa hundertseitig, angepasst an die Form eines Golfballs) bereitlegen lassen. Bei der Uniform und Abendgarderobe berücksichtigen lassen, dass der Botschaften um die Hüfte vielleicht zugelegt hat. Außerdem noch einen Friseur und Maniküre für die Frau organisieren und das ganze wieder über das Konto des Arkanoidischen Botschafters unter "Sonderausgaben / unumgänglich" verbuchen. Für mich selbst eine saubere, bescheidene Robe.
  8. Na dann verbinden wir das doch. Ich setze mich mich dem Arkanoidischen Flottenverband, Abteilung Schrottverwertung zusammen und besorge die Namenstafeln von mindestents drei im Kampf gefallenen Arknoidischen Schiffen / Kreuzern (ansonsten bekommt ein Gravuer und ein Schweißer einen Sonderauftrag). Dann werden daraus mit einem angesehen abstrakten Künstler die Namenplaketten zu einem globalen Friedenssymbol zusammengeschweißt, mit einer edlen Hülle der Rand gebildet, einige Diamanten in den Rand und auf einem schönen Sockel angerichtet. "Frieden durch Krieg" wird dann feierlich von 4 noch zu organisierenden Flottenoffizieren in Galauniform übergeben. Dazu noch zwei alte Nahkmapfblaster mit einer tollen Geschichte. Außerdem die Einladung zu einem Luxusgolfturnier samt Wochenende und Unterkunft in der Nähe von Arkon mit VIP / SPA und Sonderservice. Natürlich mit Pagen und Bediensteten. An- und Abreise ist selbst zu organisieren.
  9. Wer heiratet denn da und wie stehen wir zu den Beiden. Ist was zu Vorlieben bekannt und was sieht das diplomatische Protokoll für solch eine Hochzeit als Geschenk vor. Gab es Wünsche
  10. Ok, dann schaue ich mal welche Formulare ausgefüllt werden müssen. Wird schon nicht so schlimm sein. Wenn Probleme auftauchen mit den Formularen bitte Infoi
  11. Auf jeden Fall schon mal das ganze Infopaket besorgen und im Hyperraum lesen. Und ein angemessenes Geschenk orgsnisieren!?
  12. Na dann buche ich vor und nach der Hochzeit. Was ist denn als Hochzeitsprogramm geplant. Hat der Sonder-Botschafter mir etwa Arbeit geschickt?
×
×
  • Create New...