Jump to content

Leif Johannson

Mitglieder
  • Content Count

    600
  • Joined

  • Last visited

About Leif Johannson

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/22/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Nähe Hamburg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0
  • Name
    Stefan H.
  • Wohnort
    Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
  • Interessen
    Schach
    Reisen
    Rollenspiel (oh Wunder)
  • Beruf
    Dafür sorgen, dass in einer Firma mit 40.000+ MA der IT Betrieb funzt
  • Biografie
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0

    Das Baby ist Kiana (von Bärchen und Ina)!

    Mein Lieblingschar Kea wird hier mal ganz anders angegriffen!

Recent Profile Visitors

2,456 profile views
  1. Interesse auch, auch mal leiten, aber nicht dauernd. Etwa 25J Midgard Erfahrung (ich werde alt ... bin alt ... fühl mich aber noch jung)
  2. Danke an @KhunapTe und @Ardor Lockenkopf für zwei tolle Abenteuer und an die Mitspieler für herrliches RP. Und gestern Abend kam beim Quatschen sogar noch mehr Con-Atmossphäre auf Vielen Dank an die gesamte ORGA! VG Leif
  3. Sehr schönes, stimmungsvolles Abenteuer! Jederzeit wieder, tolle Runde, super SL
  4. Tolles Abenteuer, was haben wir gelacht. Besonders knuffig war, dass der Zwergenpriester vollkommen gegen ein 5 jähriges Mädchen verloren hat und sie ihm rosa Schleifen pflechten durfte und sogar in seinem Schlaf den Bart beschnitten hat.. Danke auch an die ganze Runde und den SL!
  5. Sehr gut, wir haben zwei Zwerge in roll20 (PS, grad 20) aber runterstufen ist ja kein Problem
  6. Mit dabei sind nun auch Albur Steinbeisser und Torgul Todeshand (zwei ZWerge aus Dwarnheim). Beide haben schon einiges zusammen erlebt und Torgul begleitet Albur auf seinen Handelsreisen. Normalerweise treffen sie regelmäßig auf Dämonen und müssen diese dann vertreiben. Insgesamt aber durchaus weltoffene Zwerge, die schon einiges hinter sich haben. Auch Albur hat es nach KanTHaiPan verschlagen und er möchte dort definitiv nicht noch einmal freiwillig hin (aber die Gier nach Gold ist groß). Ich freue mich auf die Priesterrunde. Albur = Händler und Zwergenprieser Zornal (Streit) Torgul = Zwergenpriester (Streit) voll auf Kampf ausgerichtet, 3. Zwergen-Elite-Infanterie-Batallion, 9. Kampfreihe https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=RZmXBrUw&id=4A6C585CFA189075DE26BAE8046ACACF21CA85E9&thid=OIP.RZmXBrUwREH5bwRXp64OgQHaJB&mediaurl=https%3a%2f%2fi.pinimg.com%2foriginals%2fd2%2fdc%2f47%2fd2dc47fe144b2010998d323e93dc3448.jpg&exph=780&expw=640&q=zwerg+rollenspiel&simid=608050022089754080&ck=61A45751E3B463641D0EBAA4B6B9035D&selectedIndex=0&FORM=IRPRST&ajaxhist=0
  7. Gern dabei, wenn es halbwegs diplomatisch bleibt Anthalan, Attachee des arkonidischen Botschafters ;)
  8. Hi, bitte mich und Lars Stefanson noch eintragen. Figuren finden sich. LG, Leif
×
×
  • Create New...