Jump to content

Leif Johannson

Mitglieder
  • Content Count

    561
  • Joined

  • Last visited

About Leif Johannson

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/22/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Nähe Hamburg

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0
  • Name
    Stefan H.
  • Wohnort
    Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
  • Interessen
    Schach
    Reisen
    Rollenspiel (oh Wunder)
  • Beruf
    Dafür sorgen, dass in einer Firma mit 40.000+ MA der IT Betrieb funzt
  • Biografie
    http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=719&d=0

    Das Baby ist Kiana (von Bärchen und Ina)!

    Mein Lieblingschar Kea wird hier mal ganz anders angegriffen!

Recent Profile Visitors

1,422 profile views
  1. Gern dabei mit Isa (8 Jahre), Taka und mir. Isa hat eine Elfenbardin
  2. Würde gern mal wieder mit Abd als Morkai spielen. @Abd al Rahman Wehe wenn sie zusammen sind und losgelassen werden. Dann wird es für die Gegner sehr schnell dunkel Und endlich mal ein Reittier was schlauer als sein Herrchen ist Kotau Leif
  3. Hey, unschuldig schauen und die anderen machen lassen (wenn es geht) ist eher die Masche von Kea
  4. Interesse: Kea muss mal wieder nachdenken und die Hunde brauchen auslauf
  5. Waeländischer Eisbärschamane, Gr 17 (Lars, 10 Jahre) waelischer Priester Streiter, gr 18 g Leif
  6. Danke An @Shayleigh: Schuhuh wird immer mit Dir sein und ich finde die Söldnerin und wie Du sie spielst klasse. Wenn jemand eine Seelenheilung braucht, ist es Schuhuh oder der Spieler 😎, kotau Leif
  7. Danke an alle für einen tollen CON, insb. an die Orga und SL! Kotau Leif
  8. Und hier der Post des Tages (zumindestens für mich): Beim Vorbereiten der Charaktere habe ich bemerkt, dass Albur trotz seines Auftretens auch Priester Streiter für Zornal ist! Zornal, Mahal und Leomie werden so was von mit uns sein! Damit haben wir dann 2 Krieger und 5 Priester. Prost Leif
  9. Hallo, für das Abenteuer am Donnerstag schickt mir bitte per PN einen Punkt wo sich die Charaktere vielleicht nicht ganz so optimal verhalten haben in ihrem Leben. Ist kein Muss. Danke Leif
  10. Wir fahren vor 14 Uhr in Hamburg los und beeilen uns. Notfalls eben per Mobil dabei :)
  11. Albur freut sich auf den Ausflug und setzt sich in die Ecke und schnappt sich ein Faß Bier, eine Laute und etwas Papier / Kohle. Nachdem er sich dann gründlichst Mut angertunken hat, trägt er den Kameraden folgendes Lieb vor: "Arme aus Eisen, voran mit großem Mut, wir sind nun mal nicht die Leisen, es wird schon alles gut! Wir ziehen in den Kampf, ohne Furcht und mit vielen Stärken, nur den Gegner droht der Krampf, das schwören wir bei unseren Bärten. Schwache Völker nehmt euch in acht, Elfen, Orcs, and Schwarzalben, dass ihr uns nicht zu euren Gegnern macht, sonst machen euch zu 'Halben. Die Berge sind unsere Umgebung, alles andere ist und bleibt uns fremd, nur in den Bergen läuft es rund, in den Menschenstädten alles klemmt. Zornal, Mahal und all die Götter, wir zu ehren sind auf Erden, Wir zeigen's jedem Spötter, Jeder gläubig kann werden." Dann schaut er sich beschämt um, weil die Reime nicht besonders gut geworden sind und trinkt noch ein Bier.
  12. Albur inspiziert sein Warenlager und grübelt, was er denn am besten teuer verkaufen könnte. Sich am Kopf kratzend stellt er die Waren zusammen und freut sich die Menschen zu beliefern. Geldgier erfüllt sein Herz und er poliert die Waren noch einmal. Nachdem er alles auf den großen Wagen geladen hat, prüft er seine Waffen (man weiß ja nie, in wieviele ORC-Hälse seine Waffen jagen muss), stellt die sonstige Ausrüstung zusammen (wofür auch immer man Brecheisen, Gambe und Seife braucht) und freut sich auf den Tagesbeginn. Das Wams spannt ein wenig am Bauch und er flucht leise. Er muss sich wieder in Form bringen und nicht jeden Abend mehrere Liter Zwergenbier trinken. Er rollt mit den Augen und lädt dann noch allein drei 20l Fässer Bier auf den Wagen. Als er fast fertig ist, kommt sein Freund Torgul um die Ecke und grinst ihn an. Albur haut ihm auf die Schulter und sagt: „Zornal zum Gruß, Freund. Soll ich 3 oder 4 kleine Fass Bier mitnehmen?“. Torgul lacht grollend und schnappt sich ein 50l Fass und wuchtet es auf den Wagen. Albur lacht noch lauter und meint dann jovial: „oder eben so.“ Er grübelt und packt noch Würste, Speck und Käse ein. Torgul grinst und schnappt sich eine Wurst. Nun kann es wohl losgehen.
×
×
  • Create New...