Jump to content

Heidenheim

Mitglieder
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Heidenheim

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Stefan Heiden
  • Wohnort
    15230 FF
  • Interessen
    Bogensport
  • Beruf
    regelkonform

Recent Profile Visitors

1,172 profile views
  1. Anregung: Könnten über die ORGA vielleicht für alle Teilnehmer Gesichtsschutzvisiere besorgt werden, welche statt Maske getragen werden können? Mit dem entsprechenden Mengenrabatt würde das machbar und der Spielspaß bestimmt größer. Z.B.: Spuckschutz Face-Shield
  2. Ich drücke trotzdem beide Daumen. Und dann muss die Orga auch noch rechnen, was sich rechnet.
  3. Würde ich gern, aber nach "Spiel starten" bleibt der Bildschirm Schwarz und Roll 20 lädt … ohne Ende Ich versuche jetzt mal einen neustart
  4. … wie komme ich in die Spielrunde? Ich steh vor der Tür und komme nicht rein
  5. http://www.moam.de/characters/cedrick-nathaniel-de-saingere-rick
  6. Ich bin zwar verwirrt und mir ist unklar wer hier mit wem und was spielen will. Aber da mein Händler Eric Mac Ceater gerade Grad 20 (M5) geschaftt hat, könnter er sich mit viel sozialer Kompetenz sicher auch noch in eine Spielgruppe hinreden. Mit Amulett: Beredsamkeit 21. ;o)
  7. Da wäre ich gern dabei - wobei es für mich in der Woche schwierig würde, vor 19:00 Uhr zu beginnen. Spielen würde ich den Ordenskrieger Cedrick Nathaniel de Saingere, Albei Gr. 7 nach M5. Cedrick hat den Ruf Irindars recht spät vernommen. Er ist ist schon etwas in die Jahre gekommen, und daher auch weniger fanatisch als andere Gotteskrieger und mit Verständnis für die Grautöne im Leben - aber um keinen Kampf für das Gute und gegen das Böse und gegen die Finsternis verlegen.
  8. Zoom ist kostenpflichtig, oder?
  9. Lieber Freunde der Odercon, Corona hat Deutschland fest im Griff und viele Veranstaltungen werden zurzeit abgesagt. Wir hatten gehofft und gebangt, aber nun hat es, letztlich nicht ganz überraschend, leider auch die Odercon erwischt. Mit der SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung vom 17. März 2020 hat das Land Brandenburg Zusammenkünfte in Vereinen und alle touristischen Übernachtungen über den für die Odercon geplanten Zeitraum hinaus untersagt. Damit wird uns die Durchführung der Veranstaltung aus höherer Gewalt unmöglich und die OderCon hiermit abgesagt. Eure Beträge erstatten wir natürlich in den nächsten Tagen zurück. Auch seitens der Deutschen Bahn gibt es inzwischen verschiedene kulante Angebote für die Umbuchung und den Umtausch von bis zum 13.03.2020 gekauften Fahrkarten. (https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_bahnde.shtml) Für Rückfragen stehen wir Euch natürlich zur Verfügung. Ansonsten hoffen wir Euch spätestens im nächsten Jahr zur OderCon 2021 zu sehen! Bleibt gesund. Eure Orga OderCon
  10. ... knapp die Hälfte der Plätze sind schon weg. Das ist in Sachen Planungssicherheit für die Orga auch schon eine kleine Weihnachtsüberraschung. Danke.
  11. Heute Nacht, am 20.12.2019 gehen unsere Einladungen raus. Wer noch eine möchte: orga@odercon.de
  12. ... ja ja, dass passiert, wenn man beim Auspacken nicht unbeobachtet bleibt. Aber ich habe auch einige der sehr leckeren Pralinen abbekommen. (Bis zum Foto war nur nichts mehr übrig.) Also noch mal Vielen Dank, mein lieber Wichtel!
  13. Auch von mir vielen Dank für das wirklich tolle Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut! Die Metallwürfel sind einfach super und der Spruch auf dem Kalender hat gleich mehrere Begehrlichkeiten in der Familie geweckt. Aber um mit meinem Händler Eric Mac Ceater zu sprechen" Alles Meins!" 😉 Eine Zuordung fällt mir schwer. Die Unterschrift auf der Karte ist echt kryptisch, wohl eher männlich. Wo sieht man eigentlich, wer mitmacht?
×
×
  • Create New...