Jump to content

Heidenheim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Heidenheim

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    15230 FF
  • Interessen
    Bogensport
  • Beruf
    regelkonform

Letzte Besucher des Profils

325 Profilaufrufe
  1. Heidenheim

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Ich wünsche euch Allen viel Spaß.
  2. Heidenheim

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    Ok. Ok. Man wird ja noch jammern dürfen ...
  3. Heidenheim

    Fluch

    Gibt es inzwischen Beispiele?
  4. Heidenheim

    Nordlichtcon 2018 Schwampf

    … falls jemand nicht zum Con kommen kann - rücke ich gern (zu zweit) nach. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß. 👍 Wir waren dieses Jahr leider etwas langsam bei der Anmeldung .😞
  5. Gerade erst den Artikel gefunden - Bin schwer begeistert. Hat sich Hulda inzwischen weiter entwickelt?
  6. Heidenheim

    Übersicht Midgard-Spielrunden in Deutschland

    15** Eisenhüttenstadt und Frankfurt (Oder) Kontakt: Läufer oder Heidenheim M5, Heimrunde 2-3 Große und viele kleinere
  7. Heidenheim

    Eisenhüttenstadt - Midgard-Spieler gesucht

    ... naja, Heimrunde steht nun seit zwei Jahren - Alles gut.
  8. Ich hatte das Glück gerade in Bacharach das Juwel suchen zu dürfen. Insofern warte ich nun lieber auf Teil 2 ... ?
  9. Heidenheim

    Bacharach-Con 2018 Dankesstrang

    Wir waren wiede gern dabei. Besonderer Dank an SL Markus (ToddArkin), der seine Spieler sogar persönlich vom Bahnhof abholte.
  10. ... leider haben Taladorn und ich nur Gr.15 (Elf) /16 (Händler) nach M5 zu bieten.
  11. Es wäre toll, wenn Du uns abholen könntest. Wollen wir noch Nummern austauschen, für den Fall, dass die Bahn Verspätungen organisiert? ---> st.heiden@gmx.de
  12. Heidenheim

    Vorschwampf für Bacharach 2018

    Danke für den Tip. Wollen wir hoffen, das wir erhört werden. (Alter Man ist kein Bergsteiger ... ?)
  13. Heidenheim

    Bacharach 2018 Mitfahrschwampf

    Hallo liebe Autofahrer, Wir kommen zu zweit am Mittwoch (planmäig) um 16:20 Uhr am Bahnhof an. die Spielrunde wartet (vielleciht). Könnte uns jemand den Berganstieg zur Burg ersparen? Robert und Stefan aus FF
  14. Heidenheim

    Vorschwampf für Bacharach 2018

    Hat jemand eine Idee, wie man vom Bahnhof zur Burg hoch kommt - ohne zuviel laufen zu müssen? ? Wir kommen zu zweit am Mittwoch, 16:20 Uhr an
  15. Alles was es wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden.

×