Jump to content

Heidenheim

Mitglieder
  • Posts

    227
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Frankfurt (Oder)

Persönliches

  • Name
    Stefan Heiden
  • Wohnort
    15230 FF
  • Interessen
    Bogensport
  • Beruf
    regelkonform

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Neues Jahr - neue Anfrage: wir kommen zu zweit am Donnerstag, 15.08.2024 um 13:27 Uhr in Höcsht an. Wäre schön, wenn uns jemand aufgabeln könnte ...? .Antwort auch gern per PN
  2. angemeldet, bezahlt und sehnsüchtig auf Anmeldebestätigung wartend ...
  3. Es geht halt familiär zu bei uns. Und das finde ich gut, das macht unsere Con ja auch aus. Also Dank an alle für die mal wieder richtig tolle Stimmung und vielleicht wächst die Famlie ja im nächsten Jahr wieder ein Stück.
  4. Ist ja aus unsere Arbeitsteilung - gut erkannt
  5. Bettzeug liegt in den Häusern bereit. Nur beziehen muss jeder selbst. ;o)
  6. Wir brauchen noch von allen Bahnfahrern die Ankuftszeiten (so noch nicht übermittelt), damit wir Euch in Grunow oder Eisenhüttenstadt abholen können. Gern per Mail an die Orga.
  7. Da die GDL ja aktuell vehandelt, können wir dem Anreiseverkehr mit der Bahn mi9t Hoffnung entgegensehen.
  8. Na dann mach ma ...😉
  9. Wir wollen wieder allen "Neulingen" (jung und älter) in der Midgard-Gemeinde den Einstieg erleichtern und bieten dafür am Freitag, wenn alle da sind, eine "Einführungsrunde" in die Midgard-Regeln (M5) an. Hinweise zur Charaktererstellung und erste Spieltipps (je nach Bedarf) ermöglichen dann sicher tolle Spielerfahrungen für die nächsten Tage. Also bei Interesse - hier kurz melden. Spielleiter: Heidenheim, für 5 - 6 Spieler, nach M5, Grade 1-5, Beginn: Wenn alle da sind, spätestens nach dem Abendessen, ca. 4 - 5 Stunden, oder eben wie lange wir wollen Das Abenteuer führt die Heldentruppe dann nach Alba, zur Stadt Tidfort, wo dann ... ja was? (Spoiler: Einige Ähnlichkeiten mit dem Abenteuer: "Die Unheimliche vom Schandturm" sind möglich.
  10. Dieses Jahr können wieder beim Bogenschießen und mit der Pistolen-Armburst Praxis-Praxispunkte erworben werden. Lagerfeuer und Teig für Stockbrot haben wir auch schon gebucht, Gitarren und Gesang werden sich dann wohl dazu finden. Das Bogenschießen ist vorläufig für Sonntag nach dem Frühstück und das Lagerfeuer für Samstag Abend geplant. Genaue Termine werden wir aber auch vom Wetter abhänging machen müssen.
  11. .. und das ist auch gut so - irgendwer muss ja die Arbeit machen (und das Bier holen) - rote Brause gibts dann auch.
×
×
  • Create New...