Jump to content

Heidenheim

Mitglieder
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Heidenheim

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Stefan Heiden
  • Wohnort
    15230 FF
  • Interessen
    Bogensport
  • Beruf
    regelkonform

Recent Profile Visitors

735 profile views
  1. ... wir haben übrigens nur knapp überlebt. Es war seehr kalt.
  2. ... ich bin mal wieder schwer beeindruckt - und habe ein wenig Angst vor der nächsten Heimrunde. Ich glaube, mein Abenteurer kauft sich erst mal eine gaaanz lange Lanze und eine eine wirklich schwere Rüstung - mit Gewichten! 😉
  3. Der typische Ordenskrieger würde m.E. den Orks keine ehrenvolle Behandlung zuteil werden lassen. Der erfahrene, kluge Ordenskrieger wohl erst recht nicht. Er erkennt sie gar nicht erst als ebenbürtige Gegner an. Und ein Jäger schleicht sich ja auch an die Beute an. Denn XAN zur Ehre gereicht die Ausrottung des Bösen. Mein Ordenskrieger, allerdings im Namen Irindars, neigt jedenfalls zu - gottgefälligem - Pragmatismus ;o) M.E. muss zwar das Gesamtbild stimmig sein, aber die Charaktere sollen abweichen dürfen. Zu streng an den Regeln zu kleben, nimmt doch den Spaß?
  4. Mich würde Teil 1, gern Donnerstag, interessieren - mit Eric Mac Ceater - Gr. 17 nach M5, ein zauberunkundiger aber beredsamer und vorteilsorientierter Händler.
  5. ... wenn noch jemand mit Frühanreise eine Spielgruppe sucht, Taladorn und ich sind am Donnerstag ab 13:00 da.
  6. ... da hatte der letzte vielleicht keinen passenden Erben? 😈
  7. Midgard liegt an der Oder!

  8. Freu! Dieses Jahr hat alles geklappt, wir sind dabei.😊
  9. Moin in die Runde, kann jemand am Mittwoch (29.05.2019) (Taladorn) (14 J.) ab 16:20 Uhr in Bacharach vom Bahnhof mit zur Burg hoch fahren?
  10. Moin in die Runde, nachdem mir mein Sohn (14) (aka Taladorn) die Zusage abgerungen hat, allein nach Bacharach zu fahren, suche ich nun noch nach einer Möglichkeit, ihn am Mittwoch (29.05.2019) ab 16:20 vom Bahnhof zur Burg zu bekommen. Kann jemand helfen?
  11. ...letztlich bleibt es wohl Mundpropaganda. Eigene Kinder sind da sehr hilfreich ... Und der einzige Midgardcon im berlinnahen Raum zu sein, half vielleicht auch. 😀
  12. Ja, und das hat uns sehr gefreut.
  13. Vielen Dank für das Lob. Es waren aber auch wirklich tolle Leute auf der 1. Oder-Con. Anbei noch ein Bild aus dem "Fundbüro": Pulli, Kissen, Ring und Shampoo. Rückgabewünsche bitte an die Orga.
  14. Wir möchten Euch bei entsprechendem Interesse anbeiten, mal mit richtigen Bögen zu schießen. Blankbogen, olympisch Recurve und auch ein Bogen zum Büchsenschießen für die kleineren Abenteurer wird zur Vefügung stehen. Geplant haben wir dafür den Samstag-Vormittag. Robert, (Taladorn) Ricarda und Stefan (Heidenheim)
×
×
  • Create New...