Jump to content

Tomcat

Mitglieder
  • Content Count

    2,110
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tomcat

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/03/1972

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Marc Stubba
  • Wohnort
    Braunschweig
  • Interessen
    Lesen, Rollenspiel, Kino und alles was mir freudig die Zeit vertreibt
  • Beruf
    Instandhalter in der Industrie
  • Biografie
    Aus Gründen des Jugendschutzes ungeschrieben

Recent Profile Visitors

5,618 profile views
  1. Ich kenne da als Beispiel nur Ivanhoe, der schwarze Ritter. Halt Hollywood mit Liz Taylor. Dort würde sie gerichtet werden, wenn der Stellvertreter unterliegt.
  2. Vielen Dank für den Aufbau und die Pflege des Forums. Es hat mich mit zu den Con geführt, auf denen ich viele schöne Tage verlebt habe-und hoffentlich auch in Zukunft wieder verleben werde. Durch das Forum hat sich für mich das Rollenspiel entwickelt und man hat auch neue Freundschaften gefunden, Hier kann man sich stets über alles informieren auch wenn es nicht das Rollenspiel betrifft. Dankeschön
  3. Zertifizierte Hoflordurkunden mit Siegel aus Alba zum erwerb.
  4. Billig Tabs mit Moam, sowie M5.Regelwerke als PDF in einem Midgardcover.
  5. Ich spiele viel mit dem Spielzeug von Freebooters Fate. Tja, da war ich mir nicht ganz sicher, einmal gab es die Absenderin und ein mal den Besteller des Katzenspielzeuges.
  6. So meine Wichtelgabe hat mich erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch wenn meine Wichtelline ihre Adresse benutzt hat – danke Dir! Das Katzenspielzeug geht am heiligen Abend zu meiner Mutter, da die eine junge Katze in diesem Jahr aufgenommen hat. Die Kekse sind mein Naschzeug zum 1. Weihnachtstag Nachmittagskaffee und die Pralinen werden diesen einen Tag später folgen.
  7. Es gibt ja legendäre Metallartefakte auf Erden, wie auch auf Midgard. Metall, besonders kaltes Eisen scheinen der Magie Hindernisse in den Weg zu legen. Es gibt aber auch Excalibur und andere metallerne Artefakte. Man muss vielleicht unterscheiden wie empfänglich welches Metall ist. Gold, Eisen, Sternensilber, Blei, Kupfer usw. ist vielleicht wie bei Elektrizität manches leitet besser. Für kurzes Durchdringen, oder verzaubern eigene sich vielleicht die meisten Metalle, für dauerhaften verbleib der Magie müssen sie vielleicht alchemistisch gereinigt werden.
  8. Queen – Thank God it’s Christmas ist mein Favorit, da ich Queen Fan bin und es als sehr einstimmend empfinde.
  9. https://museenkoeln.de/portal/bild-der-woche.aspx?bdw=2016_43 Ein solcher Wagen könnte sicher über einen geschlossenen Ofen verfügen.
  10. Das Horn eines Einhorns kann kostenlos sein, das Erlangen ist halt Arbeitskraft.
  11. https://store.warlordgames.com/collections/mythic-americas/products/mythic-americas-tribal-nations-pre-order-bundle
  12. Suchexpedition nach U-Boot von 1880 London (AFP) — Eine Expedition soll vor der walisischen Küste das 1880 gesunkene erste dampfgetriebene U-Boot der Welt, die „Resurgam“, ausfindig machen. Dies kündigte der ausersehene Chef der Tauchertruppe am Sonntag in London an. Das Projekt wird von dem Amerikaner Bill Garrett vorangetrieben, einem Urenkel von George Garrett, dem Erfinder dieses U-Boots. Bill Garrett hat damit begonnen, ein Team von Tauchern und die notwendige elektronische Suchausrüstung zusammenzustellen. Die „Resurgam“ war zwölf Meter lang und konnte drei Personen transportie
  13. Angeblich hat der Dan alles gesichert-vielleicht teilt er ja.
  14. Tja, die Kündigung ist vollzogen, das Material gab es jahrelang, hier hatte ich auch rechtzeitig die Kündigung angekündigt-nun ist es zu spät. Selbst meine Signatur hat den Hinweis auf die Web-Site verloren.Wer etwas gut fand kann es ja benennen und mir schreiben an welcher Stelle es im Forum etwas Platz dafür gibt.
×
×
  • Create New...