Jump to content

Tomcat

Mitglieder
  • Content Count

    2,128
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tomcat

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/03/1972

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Marc Stubba
  • Wohnort
    Braunschweig
  • Interessen
    Lesen, Rollenspiel, Kino und alles was mir freudig die Zeit vertreibt
  • Beruf
    Instandhalter in der Industrie
  • Biografie
    Aus Gründen des Jugendschutzes ungeschrieben

Recent Profile Visitors

6,280 profile views
  1. Ich weiß nicht ob Vocub sein eine Krankheit ist. Aber um ein unmögliches Ziel zu erreichen in einer Fantasywelt halte ich wahre Liebe und göttliches Eingreifen, verbunden mit Hingabe und auch einem großen persönlichen Opfer für den besten Weg.
  2. Die Herzbäume der Naturgeister, wie z.B. Dryaden.
  3. Waldläufer, Schamane und Händler wären bei drei meine Wahl. Ich glaube das wäre eine feine Kombination. Der Händler wäre der Anführer und bildet materiel und sozial die Basis, er kann auch für deine Gruppe Probleme über die Zivilisten generieren. Ich glaube ich würde ihn sogar als Frau ausarbeiten. Der Waldläufer kann in der Gegend gar nicht verkehrt sein, er ist Muskeln und Wildnis. Der Schamane bringt Magie, Glauben, wie Aberglauben und je nach Totem auch noch Abwechslung mit der keiner rechnen kann. Ich würde wohl auf Kakerlake als Totem gehen.
  4. https://i.pinimg.com/originals/4c/cf/cd/4ccfcd7c94449f2ad16088dd75d0b232.jpg Da passt das alles rein?
  5. Weil ich bei Midgard mit feinen Menschen meinen Charakter entwickeln kann-aber auch neu entdecken kann. So habe ich im Spiel eine feine Zeit und so sollte ein Spiel sein-halt meine Freizeit bereichern.
  6. Tomcat

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, gönn DIr was feines!

  7. Richtig habe ich jetzt erst bei den Goblinpiraten mit angefangen-erleichtert vieles. So musste ich mal wieder etwas neues erlernen.
  8. So mal wieder: 1. Piratin 2. Piratenkönigin 3. Seemann mit Ruder 4. laufender Dieb 5. Wirt mit Fass und Anker 6. Assassine 7. fette Beute 8. Seesoldat mit Axt 9. zwei Halblinge 10. Bogenschütze 11. Krieger des Nordens 12 Chaosheerführerin mit Dämonenknecht 13. Pinhead der Barbar 14 Kobold und Fee 15. Rennender Steingolem 16. Meketer 17. Dunkler Heerführer auf dämonischem Reittier 18. Tiermenschenhäuptling 19. Dschinn 20. Gandalf 21.Mein verstorbener Samurai 22. Kind und Adler 23.
  9. Ups vergessen: 10. Mein Halblingspriester 11. Mein tegarischer Kundschafter, jetzt Waldläufer 12. Mein Klingenmagier-der überall geliebt und verehrt wird-halt ein Idol
  10. So dann habe ich mir ein Youtube-Video angesehen, weil man heute mit den Farben anders umgeht. Für die gerade startende Freebooters Fate Kampagne habe ich mich für Goblinpiraten entschieden-mein Beitrag dort für den Februar:
  11. Dann mal auch hier was einstellen. Die Figuren nutze ich schon über Jahre hinweg und sie sind nach meinem Charakterbild modifiziert: 1. Elfenheiler Arcaran 2. Mein Ermittler aus CHrysea 3. Mein aranischer Söldner, Haremswächter mit der Spezialisierung Türen und Tore 4. Mein Ordenkrieger aus dem fernen Osten 5. Mein Wildling 6, Mein Gnomenzauberkrämer 7. Mein albischer Ritter aus dem Hochadel 8. Mein Shamane aus dem Ikenga-Becken 9. Mein Oldschool-Charakter mit laufenden Seesack (ja er kann bei zwei Streitäxten auch zwei Großschilde führen)
  12. Schaschlikspieße habe ich für das Windrad genutzt:
  13. Kaffeerührstäbchen aus Holz. dünnen weichen Kunststoffplatten aus dem Baumarkt und Pappe für die Dachziegel sowie Kaminstreichhölzer sind meine häufigsten Materialien.
×
×
  • Create New...