Jump to content

Tomcat

Mitglieder
  • Posts

    2,188
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tomcat

Clubber
  • Birthday 10/03/1972

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Marc Stubba
  • Wohnort
    Braunschweig
  • Interessen
    Lesen, Rollenspiel, Kino und alles was mir freudig die Zeit vertreibt
  • Beruf
    Instandhalter in der Industrie
  • Biografie
    Aus Gründen des Jugendschutzes ungeschrieben

Recent Profile Visitors

8,671 profile views
  1. .Binden des Vertrauten ist nicht für Dweomercharaktere, denn sie leben mit der Natur, sie beherrschen sie nicht. I
  2. Nach so langer Zeit, war der Con ein wunderbares Erlebnis. Die Orga, besonders Helgris empfand ich als extrem bewundernswert. Immer da, immer ansprechbar, immer ruhig, immer freundlich und lösungsorientiert. Vielleicht sollten wir Conteilnehmer langsam über Orgageschenke nachdenken. Bedanken möchte ich mich auch bei Kessegorn für seine Spielleitung Mittwoch und Samstag, sowie bei all meinen Spieler/innen in den zwei Gruppen von Donnerstag und Freitag. Leider gingen beide bis nachts um 2 Uhr-etwas zu lang halt. Dafür haben sie Leben in die Stadt Hardscha gebracht und neue Rollenspielerlebnisse geschaffen. Tja, und dann noch danke an meine Mitspieler/innen und die feinen Gesprächspartner. Und natürlich bei Onkel Hotte, meinem Fahrer. Mit ihm habe ich am Mittwoch, na eher am Donnerstag auf 35 Jahre Freundschaft etwas Whisky von 1987 genossen.
  3. Hadschi Halef Omar sei willkommen, spiel was Dir am genehmsten, oder am entbehrlichsten ist.
  4. Da Bro wohl ausscheidet wären wir dann wieder bei drei Spielern, also ist eine Voranmeldung noch möglich.
  5. Titel :Die Tränen des Ormuts Spielleiter :Tomcat Anzahl der Spieler :Hier im Forum bis zu vier Plätze+maximal 3 vor Ort M3 / M4 / M5 :Es werden 4 bis 6 Abenteurer der Grade 12 bis 21(M5) gesucht Voraussichtlicher Beginn :10:00 Uhr Voraussichtliches Ende :ganztägig Art des Abenteuers : Mein zweites Abenteuer in der aranischen Grenzstadt Hardscha. Es hat keinen inhaltlichen Zusammenhang mit den Verblendeten von Hardscha, auch wenn man vielleicht auf alte Bekannte treffen kann. Der hoch angesehene, aber auch gefürchtete oberste Hafenmeister Varah`ram Daloaropes lädt Euch über Mittelsmänner zu einem Abendessen, er sucht wohl ein paar nützliche Handlanger. Voraussetzungen / Vorbedingungen: Lust auf ein neues Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. Die-Charaktere haben zwei Glückspunkte zu akzeptieren. Beschreibung :Abenteuer mit Detektivarbeit, Überlandreise und vielleicht auch einem kleinen Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden. Spieler/innen: 1.Gildor 2.Maha Dhoop 3.Hadschi Halef Omar 4.Nyarlafhotep 5.wird vor Ort ausgeschrieben_________________ 6. wird vor Ort ausgeschrieben_________________ 7.wird vor Ort ausgeschrieben falls jemand sonst nichts hat__________________
  6. Gut, dann notiere ich als gesetzt: GIldor, Mogadil, draco2111, Markon und Kessegorn. Für Markon, schau mal wie wenig die Grundkenntnisse einer Sprache kosten - es lohnt sich!
  7. So, ich will nicht alle Plätze online vergeben. Ich hatte 4 angeboten und ihr seit schon mehr. Ich werde erhöhen auf 5 Vorabsprachen, so bleiben mir noch 2 Plätze vor Ort. Wie hättet ihr es gerne, per Los, oder nach Meldungseingang?
×
×
  • Create New...