Jump to content

Tomcat

Mitglieder
  • Content Count

    2,088
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tomcat

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/03/1972

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Marc Stubba
  • Wohnort
    Braunschweig
  • Interessen
    Lesen, Rollenspiel, Kino und alles was mir freudig die Zeit vertreibt
  • Beruf
    Instandhalter in der Industrie
  • Biografie
    Aus Gründen des Jugendschutzes ungeschrieben

Recent Profile Visitors

4,697 profile views
  1. Ich habe mein Exemplar erhalten, also bin ich voll zufrieden mit dem kleinen Laden. Heute habe ich die ersten Seiten mit dem regeltechnischen gelesen und war extrem begeistert-wenn es so weiter geht ist es meine lieblings M5 Erscheinung.
  2. Aus meiner Erfahrung als Con Spielleiter hilft nur die Einsicht in den Charakterbogen vor Spielbeginn. So kann man dem Spieler erklären sein Charakter ist im Gruppenschnitt, oder für das Abenteuer zu stark oder zu schwach. Dann kann der Spieler darauf reagieren-oder mit der Einschätzung leben. Als Spielleiter mache ich mit meiner Abenteuervorgabe ja nur ein Angebot. Chillurs Regelung liest sich fein und ist sicher auch durchdacht, aber soll ich Spieler ablehnen die sich nicht daran halten? Spieler die nicht im Forum verkehren kennen sie nicht einmal.
  3. Vielleicht hilft die PDF, ist der ein Auszug aus einem Abenteuer von mit in Clanngadan. Ist so zwar aus dem Zusammenhang gerissen, gibt aber vielleicht einige Anregungen. Es gibt in dem Tal auch eine zweite Siedlung, die logistische Lücken zu dieser schließt, dafür fehlt der zweiten Ortschaft einiges was dieses Dorf ausweist, wie z.B. der Schmied: 5.pdf
  4. B24 Als normalgeschwindigkeit für dieses Modell von 1880 halte ich für glaubhaft. Leistungssport ist in der Neuzeit halt anders. Schaut mal mit welchen Zeiten man 1896 bei der Olympiade noch Gold gewinnen konnte (ja nur im Vergleich, auch wenn kein Eisschnelllauf dabei ist). Ferner ist die Geschwindigkeit kaum von Bedeutung, finde 1880 mal eine Strecke mit einer Eisqualität wie sie bei heutigen Wettbewerben usus ist.
  5. Ich hole mir immer auf dieser Seite was ich benötige: http://www.schriftarten-fonts.de/c/37/antike_schriftarten/5/
  6. Schlicht und elegant finde ich Nomos, da gibt es auch ein paar blaue Modelle. Ahoi Atlantik 552 und 553.
  7. Gibt es nicht ein schönes Bild von Dir in Gewandung? Wenigstens grobe Umrisse sollten ja möglich sein. So hast DU einen Bezug zu Dir, den Cons und dem Spiel was wir alle lieben.
  8. Danke an meinen lieben Weihnachtsforumswichtel,habe mich sehr über die vielen Gaben gefreut. Ich glaube das Highlight ist für mich die Wildleberwurst-nochmals herzlichen Dank.
  9. Diesem Beitrag kann ich mich nur anschließen, aber ich möchte trotzdem einen NACHRÜCKERPLATZ erhalten. Mal sehen was sich ergibt.
  10. Ich arbeite Sachen aus, ich zeichne usw. aber ich bekomme den Schliff zum Ende meist nicht hin. Denn wenn ich etwas soweit fertig habe fehlt mir die Lust am Nacharbeiten. Ansonsten wären auch mehr Sachen auf meiner Web-Seite (siehe Signatur). Ich habe aber kein Interesse an Moam.
  11. Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Du hast viel Freude.

  12. Schau mal auf die Web-Site meiner Signatur unter der Rubrik Sentikor!
×
×
  • Create New...