Jump to content

Tomcat

Mitglieder
  • Content Count

    2,044
  • Joined

  • Last visited

About Tomcat

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/03/1972

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Marc Stubba
  • Wohnort
    Braunschweig
  • Interessen
    Lesen, Rollenspiel, Kino und alles was mir freudig die Zeit vertreibt
  • Beruf
    Instandhalter in der Industrie
  • Biografie
    Aus Gründen des Jugendschutzes ungeschrieben

Recent Profile Visitors

3,032 profile views
  1. Ich arbeite Sachen aus, ich zeichne usw. aber ich bekomme den Schliff zum Ende meist nicht hin. Denn wenn ich etwas soweit fertig habe fehlt mir die Lust am Nacharbeiten. Ansonsten wären auch mehr Sachen auf meiner Web-Seite (siehe Signatur). Ich habe aber kein Interesse an Moam.
  2. Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Du hast viel Freude.

  3. Schau mal auf die Web-Site meiner Signatur unter der Rubrik Sentikor!
  4. So dann mal einen herzlichen Dank an meinen Wichtel-ich habe mich sehr gefreut.
  5. Nice, nein ich bin nicht neidisch-halt nett, haben die Runen auf den Deckel eine Bedeutung?
  6. So das Wichtelpaket ist unterwegs. Der Abd meinte sicher 14.12.
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  8. Neben den Nutzen würde ich auch schauen, dass der Vertraute zu meinem Charakter passt. Den Klassiker Eule würde ich auch nicht verachten.
  9. Der Eingangstread hat mit der jetzigen Position nicht mehr viel gemein.
  10. Mir ist es egal wie glücklich mein Fleisch gelebt hat, wie ökologisch, politisch korrekt es ist, oder war. Ja , und es muss auch nicht immer Fleisch sein. Für mich ist es wichtig, dass mein Essen schmeckt. Ein gutes Beispiel ist dafür Bacharach, bei den für mich 5 Tagen verzweifle ich an der Qualität der Küche. Deswegen gehe ich Freitags immer in die Ortschaft Essen, ich kenne da zwei, drei feine Läden und lasse es mir da gut gehen um den Con zu überstehen. Bio ist für mich auch kein Quälitätsmerkmal. Vergleicht man Eu und Weltweit verliert es nochmehr an Format, aber ich esse auch gerne agentinisches Rinderfilet
  11. Wenn es um ein feines Spiel mit wunderbaren Miniaturen geht empfehle ich Malifaux. Denn da sind schon die Figuren Zauberhaft, google es einfach einmal! Ansonsten mag ich auch Freebooters Fate.
  12. Wäre Bonn auch ein Zusteigeort?
  13. Na, momentan kommen mir Zweifel mein Artikel Teil eins für den DDD erfreut mich nicht so recht, aber das muss bald der Droll entscheiden.
×
×
  • Create New...