Zum Inhalt springen

Daergal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daergal

  • Geburtstag 02/07/1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Essen

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Chris
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Midgard

Letzte Besucher des Profils

3039 Profilaufrufe
  1. Hi Gomor, das klingt sehr spannend, meine Schwester Kaja und ich wären gerne dabei. Ich könnte meinen Ermittler Enrico oder einen Magier namens Don Gisefe de Gelato in den Ring werfen, vom Grad her passen beide. LG Daergal / Chris
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Schade dass die Runde schon voll ist, Aramis hat es ja schon erwähnt, dass es bei uns einmal leider nicht geklappt hatte. Also falls einer ausfällt springe ich gerne spontan ein
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  8. Hey ich wäre gerne dabei, das klingt doch nach nem super Abenteuer für meinen Ermittler Soll ich dir den Spielerbogen vorher zuschicken oder machst du das spontan? LG, Chris
  9. Nach einem Jahr Abwesenheit konnte ich es dieses Jahr kaum erwarten und wurde natürlich nicht enttäuscht. Es war wieder ein großartiger Con 😎 Darum erstmal großes Lob an die Orga, dass ihr mir auch dieses Jahr ein reibungsloses Wochenende voll Midgard ermöglicht habt, vielen Dank Außerdem auch ein Danke an meinen Spielleiter @Aramis + Mitspieler, für ein spannendes und feuriges Abenteuer in Haelgarde mit überraschenden Überlebenden 😅 Und natürlich danke an @Gandubán für eine epische Rollensuche in Zis. Es gab tolle Diskussionen mitsamt Punchlines zählen und einen spontanen@Nyarlathotep der mal eben das Rätsel löst 😂 Freue mich aufs nächste Jahr, dann hoffentlich mit Frühanreise
  10. Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  13. Als selbst noch relativ junger Con-Gänger möchte ich meine Meinung dazu auch mal kundtun: Ich bin ja selbst erst seit kurzem 18, habe Cons somit auch als Minderjährier miterlebt. Deshalb will ich hier mal ausdrücklich erwähnen, dass ich die Midgardcongänger für ziemlich verantwortungsvoll im Umgang mit Alkohol halte, wenn minderjährige dabei sind. Bei hochprozentigem wurde immer gefragt, ob man überhaupt schon 18 sei. Auch mit Bier und Wein wurde während der Runden nie übertrieben. Immer steht der Spaß am Spiel im Vordergrund! Wenn es dann zum Schwampfen übergeht, sind die meisten kleineren Kinder ja eh schon im Bett, die älteren können sich dem Schwampf anschließen, auch hier wird nie übertrieben. Ob man hier Alkohol bei Cons in Frage stellen sollte, finde ich schon etwas fraglich. Zum Einen, da es nie ein Verbot dazu geben würde, weil es für viele zum spielen einfach dazugehört. Auch einen Verkauf von Alkohol abzuschaffen ist meiner Meinung nach schwachsinnig, da sonst jeder eine Extratasche für Alk mitnehmen müsste und man noch weniger Platz in den ohnehin schon engen Zimmern hätte Also alles in allem auch von einem noch jungen Congänger eher Unverständnis über diese Frage
  14. So, auch ich will mich mal kurz bedanken: Danke an @Aramis und Mitspieler für ein spannendes Stadtabenteuer in Tidford, da die Würfel uns gut gesinnt waren, konnte man die bisher abenteuerlichste Befreieungsaktion starten, das war klasse Danke an @daaavid und Mitspieler für ein tolles Abenteuer in Alba, es war eine sehr interessante Geschichte und eine nette Spielatmosphäre dort am Teich Danke an @Tomcat und Mitspieler für ein klasse Abenteuer in Aran. Wirklich ein tolles Abenteuer, dass du dir da wieder ausgedacht hast, aber der Fluss hat unsere Gruppe schon wirklich an ihrer Grenzen getrieben, bevor unser Endkampf hinterher hauptsächlich aus panisch fliehen bestand Danke auch an @alf04, der Stadtlauf hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es für meinen Rawindi mal wieder nicht gereicht hat, Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Valeria .) Und zu guter letzt danke an die Orga und das Wetter, so schön sonnig hatte ich es in Bacharach noch nie
  15. Ich hätte Falbala (Bardin) oder Belethor (Händler), beide Grad 3
×
×
  • Neu erstellen...