Jump to content

Stefan_01

Mitglieder
  • Posts

    167
  • Joined

  • Last visited

About Stefan_01

  • Birthday 05/05/1971

Persönliches

  • Name
    Stefan Dreher
  • Wohnort
    Hochstadt
  • Interessen
    RSP was sonst
  • Beruf
    nix besonderes

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Tomcat, da melde ich mal Interesse für "Die Menagerie des Maharadschas von Jalumin" an. Gruß Stefan
  2. Hallo Torben, ich hätte auch Interesse mal den Prolog mit zu Spielen. Ich hätte da einen Gnomen, der würde sich da wie zu Hause fühlen. Gruß Stefan
  3. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter des SüdCons, es war alles hervorragend organisiert. Besonderen dank an StefanZ für das Abholen vom Bahnhof und MariusH für das mit nach KA nehmen. Meinen beiden Spielleitern, @Oddi und @Lucius Meto und meinen Mitspielern für die tollen Spielrunden. Ebenso meinen Zimmergenossen in Zimmer 90 im Westturm für das ungestörten Schlafen. Und zum Schluss noch der JUHE für die vorzügliche essentechnische Versorgung. Stefan
  4. Wenn ich bei Zeit dort bin, dann reserviere ich einen Platz, soll ich auch das Abenteuer schon aushängen?
  5. Hallo, da melde ich auch mal Interesse an, hätte einen Albischen Waldgnom in diesem Gradbereich, der immer sehr hilfsbereit ist. Gruß
  6. Gwonc Silberhain, Albischer Waldgnom hätte großes Interesse ein wenig die Geisterwelt Albas zu erforschen. Da er ja eh gerade auf großer Alba erkundungsreise ist passt das sehr gut für ihn. Und ein wenig Wildnis und Thaumaturgische Fähigkeiten bringt er ja auch noch mit.
  7. Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an die Orga des Cons, war mal wieder ein Klasse Con. Das "Jugendzimmer" in dem wir unter gebracht waren war echt gut. Auch das Juhe Team und das Essen waren Top. Vielen Lieben Dank an @LP für das Spontane Leiten am Donnerstag Abend, das hat mir einen sehr entspannten Con beginn beschert. Danke an @Chriddy für das Leiten eines Abenteuers mit zum teil verstörenden aber auch faszinierenden Bildern 😉 War echt klasse und hat Spaß gemacht. Mein Charakter hätte dort aber keine weitere zwei Tage seine Geistige Stabilität bewahrt. Und meine Beiden Spielleitern vom Samstag Karl? und @Yarisuma Waren schöne Abenteuer mit einer Interessanten Gruppe.
  8. Halo Tjorm, wenn du das Abenteuer auf einen anderen Tag verlegen kannst, dann besteht bei mir Interesse. Gruß Stefan
  9. Herzlichen Dank an die ganze Orga für den Schönen Con. Danke auch an meine Spielleiter, @Broendil @ohgottohgott @Dyffed für die gelungenen Abenteuer und meinen Mitspieler, ich freue mich schon auf die Vorsetzungen. Da freut man sich schon auf das nächste mal.
  10. Hallo, @Broendil am Freitag Spielen wir bei Frank zusammen 😉 Ansonsten, am Donnerstag starte ich bei dir mit einem Thaumaturgen Gnom, frisch von zu Hause aufgebrochen um die Welt der "Großen" zu erkunden. Wollen wir doch mal schauen was ihn da so erwartet. Gruß Stefan
  11. Hallo Frank, da würde ich gerne mitspielen, ich hätte einen Waelandischen Seeefahrer in dem Grad-bereich, der sich auch mit durchzechten Nächten auskennt. 😉 Gruß Stefan
  12. Hallo, da wäre ich gerne mit dabei, einen Charakter im Grad 1 wird dann noch erstellt. Gruß
×
×
  • Create New...