Jump to content

Stefan_01

Mitglieder
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Stefan_01

  1. Hallo, ich kann an 1 ab 18/19:00 Uhr; 2; 4 und 5. Wird eine Interessante Terminfindung ;-) Gruß Stefan
  2. Perfekt, dann bekunde ich einmal mein Interesse und hoffe, dass es mit dem Termin passt. Charakter such ich dann noch raus, wie immer 😉 Es könnte aber Urien Up Llanadwyn werden, der ist gerade in der Gegend und passt da rein. Gruß Stefan
  3. Hallo, Ich spiele einen Druiden aus Clanngardan, Urine Up Lanadwyn. Grad 8, der hat ein paar Überlebens und Wildnisfertigkeiten drauf und eine Handvoll Zauber. Kämpfen ist nicht sein ding, auch mit Magischem Tand ist er eher spärlich gesegnet. @KhunapTe Charakter habe ich dir geschickt per mail
  4. Hallo, dann melde ich mal Interesse an zum Mitspielen. Charakter such ich raus wenn ich definitiv dabei bin. Muss dich aber vorwarnen, ich bin weder in Roll20 noch in Discord versiert. Habe aber für beides einen Account und will das unbedingt austesten. Gruß
  5. Moin, hätte auch Interesse da mal reinzuschnuppern. Kann allerdings am Montag nicht, ist ja eh schon voll. Aber bei der hoffentlich nächsten Runde wäre ich gerne dabei.
  6. So, habe mich dann auch mal wieder um eine einladungsmail bemüht. Hoffe das langt noch.
  7. Hallo @Lucius Meto wir sind bestimmt erst gegen 18:00 Uhr auf der Burg. Gruß Stefan
  8. Hallo, Ich melde noch meinen Sohnemann an, mit Gondor Schamane Grad 12. Gruß Stefan
  9. Hallo, da hätte ich einen Zwerg Namens Sorin Schutzhand, der da gerade in der Nähe unterwegs ist. Und in so einer Einladenden Gaststätte ist er bestimmt eingekehrt. Typ. Priester Beschützer Grad 13
  10. Hallo, ich komme auch, wird aber wieder etwas später.
  11. Suche Biete Mitfahrgelegenheit zum Südcon im Raum LD,SÜW,MA,LU,KA. Abfahrt Freitags frühestens um 13:30 Uhr. Rückfahrt am Sonntag relativ egal. Wir sind zu Zweit. Gruß Stefan
  12. Hallo, ich hätte einen Glücksritter "Edret da Vedere" aus den Küstendstaaten im Grad 17 anzubieten. Er ist zur zeit gerade in Alba unterwegs um Land und Leute kenne zu lernen. Wenn der Passt wäre ich gerne dabei. Gruß Stefan
  13. ich habe eine Elfe ( Aryea)Wildhüterin aus Moravod auf Grad 11 das würde doch passen. LG Laurin.
  14. Einen Dank auch von mir und Laurin für diesen wieder einmal schönen Con. Danke an die Orga, wie immer alles in bester Ordnung 👍 Danke an @Lucius Meto @Orlando Gardiner @Oddi fürs Spielleiten. Hat sehr viel spaß gemacht. Besten dank auch meine Zimmergenossen aus Zimmer 305, trotz beengten Verhältnissen im Zimmer konnte man sehr erholsam schlafen. Danke auch meinen Mitspieler etwas holprige Abenteuer vom Freitag.
  15. ich würde mich zum mitspielen am Donnerstag melden. LG Laurin Dreher PS man kann sich im Forum erst ab 16 Jahre anmelden
  16. Hallo in die Runde, mein Junior (Laurin 14 Jahre) ist auch auf Breubeg mit Frühanreise. Wegen Runden Leiten frag ich ihn noch mal.
  17. Hallo, Einladung ist angekommen, Dankeschön. Überweisung erfolgt morgen. Kann man noch Frühanreise Buchen? Ich werde mal für Donnerstag mit Buchen bzw. Bezahlen. Gruß Stefan
  18. Hallo, habe etwas spät festgestellt, dass ich keine Einladung bekommen habe. (Oder sie verschlampt habe :-)) Habe mich auch schon am Wochenende um eine Neue bemüht, nur noch keine erhalten. Währe nett, wenn da noch was kommt, bevor wieder ausgebucht ist. Gruß Stefan
  19. Hallo, ich bin natürlich auch dabei beim Martinsgans essen. Komme aber etwas nach 20:00 Uhr Gruß Stefan
  20. Danke auch von mir und Laurin für den rundum gelungenen Con. Wie immer super Organisiert und essen fanden wir auch gut und ausreichend 😊. Vielen dank an unsere Spielleiter, waren sehr schöne Abenteuer.
  21. Hallo, Ich bin dabei mit Jarvin meinem Magier. Ebenso möchte ich noch Laurin anmelden mit seinem Wildhüter Radagas Gruß Stefan
  22. Auch vom mir einen Herzlichen dank an die Orga, ihr seid Super. Danke an @Bro für den Stadtlauf, nächstes Jahr wieder, muss ja meinen vorletzten Platz verteidigen. @alf04 der Waldläufer hat schon fleißig gelernt um im Nächsten Jahr den Titel zu verteidigen ;-) danke auch an @Tomcat fürs Leiten am Samstag und meine Mitstreiter, war eine sehr schöne Runde.
  23. Bestätigung erhalten, komme ab Donnerstag mit dem Junior. Und bei uns hat keiner Geburtstag
  24. Hallo, wie alle Jahre komme ich auch mal wieder zum Gans Essen . Sollte ja kein Problem sein wenn wir 13 Leute sind. Wird allerdings 20:30-21:00 Uhr bis ich bei euch bin.
  25. Auch von mir ein Dankeschön an die Orga des CON, war mal wieder alles Super bei euch. Unterbringung und Essen in der JuHe waren toll. Besonderen dank den Spielleitern, die meinen Junior das ganze verlängerte Wochenende beschäftigt haben, dass ich ihn fast nie zu gesiecht bekam. Danke auch meinen Spielleitern und Mitspielern. Bis nächstes Jahr.
×
×
  • Create New...