Jump to content

Wiszang

Lokale Moderatoren
  • Content Count

    4,037
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wiszang

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/18/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Persönliches

  • Name
    Rico Nielin
  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Interessen
    Rollenspiel
    Schlagzeuglehrer
    Mittelaltermärkte
    Autorentätigkeit für Midgard
  • Beruf
    Verwaltungsmitarbeiter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Spätestens in dem Abenteuer "Schwarze Sphäre" müssten Werte drin stehen, wenn auch nur von Dunklen Meistern, aber als Vorbild werden sie helfen.
  2. Hi! Ja, definitiv, es ist ihre Insel. Was die Bami dazu sagt, ist etwas Anderes. Für die Diplomaten gab es, glaube ich, nur die EP. Liebe Grüße Rico
  3. Genau so! Da darf man für mich gerne einen Strich auf dem Papier dazu machen!
  4. Hi! Aber wenn der 13. Zweig geheim ist, dann ist es doch bestimmt nicht "Formen", oder? Sooo geheim ist das ja nicht... Ich dachte, in irgendeinem Abenteuer in dem Seemeisterkampagnenzyklus wäre erklärt worden, was der 13. Zweig ist? Oder hab ich da nur was Falsches im Hinterkopf? Wahrscheinlich ist das einfach der Umstellung auf M5 geschuldet, dass das alte Konzept nicht mehr zu 100% greift. Liebe Grüße Rico
  5. Hi! Alles gut. Hmmm Geld? Dann müssen wir doch ein Abenteuer spielen. Dann wäre der Elementarring wohl am "einträchtigsten". Ich hab das Zeugs ja dabei, können wir ja am Spieltisch dann klären. Ich freu mich auf Euch! Liebe Grüße Rico
  6. Hi! Also das kann ich nicht versprechen, das hängt stark davon ab, was ihr so tut... Abgesehen mal davon sollt ihr ja euren Spaß haben. Liebe Grüße Rico
  7. Hi! Hört sich alles gut an, wegen einem oder zwei Grad streiten wir nicht, Hauptsache, ihr habt euren Spaß. Liebe Grüße Wiszang
  8. Spielleiter: Rico Nielin Anzahl der Spieler: 5-6 M3/M4/M5: M5 Grade der Figuren: Grad 10-16 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag nach der Anreise, ich würde gerne so gegen 17:00 oder 18 Uhr beginnen Voraussichtliche Dauer: Donnerstag Nacht Art des Abenteuers: Rundgang durch Thalassa mit Sehenswürdigkeiten (Stand QB) Wenn statt dessen ein Abenteuer gewünscht ist, kann ich auch das machen.Dann geht es entweder um Frische Fische, oder um einen Elementarring oder um eine Reliquie. Sehen wir vor Ort. Voraussetzung/Vorbedingung: Chryseisch sprechen wäre toll. Beschreibung: Thalassa! Welcher Bewohner rund um das Meer der 5 Winde hat nicht schon von der einstigen Perle gehört? Heute ist Thalassa nur ein Zerrbild seiner selbst - aber es gibt ein "normales" Leben innerhalb der Hinterlassenschaft der Geschichte. Der Hafen ist natürlich vernichtet und Dämonen und Monster sind allgegenwärtig - so ist es beschrieben. Über allem thront oder thront eben nicht der geheimnisvolle Bettlerkönig und in den Gassen wartet nur der Auswurf der Menschheit darauf, dem Besucher das Gold und das Leben zu entziehen - so wird es geraunt. Aber was ist davon wahr? Ihr könnt Euch selbst ein Bild machen. Nur lesefreudige Besitzer des QB werden hier wohl nicht viel Neuigkeiten erhalten. Plätze werden hier und einer vor Ort vergeben. 1 Kessegorn 2 Hadschi Halef 3 Chichen 4 Herothinas (5) El Cid vor Ort
  9. Don Cosi wird vor Ort sein, dass mit der Schnappatmung könnte dann passieren, aber Riasta ist ja prima und wird Erste Hilfe können. Ich freu mich drauf!
  10. Hi! Ich kan auch auf einen Fian wechseln, der ist ganz okay im Kampf. Liebe Grüße Rico
  11. Hi! So, die Voranmeldungen sind voll. Sieht nach einer sehr bunten Mischung aus, das klingt toll! Bro bitte nachsehen ob das ungefähr passt, es kommt da nicht auf einen Grad an, Hauptsache ist habt Spaß. Diotima, Chryseisch hochlernen und dann passt das (braucht ja nicht auf +15 zu ssein, so +10/+11 reicht) Ich spiele am Anfang immer gerne so 1-2 Stunden Thalassa einfach an, damit man ein Gefühl dafür bekommt. Falls das dann zu lange dauert, sich einfach beschweren, damit wir das Abenteuer ungefähr bis 1 Uhr durch bekommen. Ich freu mich auf Euch! Liebe Grüße Rico
  12. Hi! Grad der Abenteurer? Brauchst Du die Figuren im Vorfeld oder langt es Dir wenn sie nicht Abenteuer lösen +18 haben?? Liebe Grüße Wiszang
×
×
  • Create New...