Jump to content
Thema des Monats Mai 2018: Kleiner Orden oder Sekte Weiterlesen... ×
Wettbewerb: Ab in den Dungeon Weiterlesen... ×

Wiszang

Lokale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    3.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wiszang

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 18.07.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Persönliches

  • Name
    Rico Nielin
  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Interessen
    Rollenspiel
    Schlagzeuglehrer
    Mittelaltermärkte
    Autorentätigkeit für Midgard
  • Beruf
    Verwaltungsmitarbeiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wiszang

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Don Cosi dementiert sofort, dass er etwas damit zu tun hat. Also mit dem Teppich.
  2. Wiszang

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Hi! Lila ist als Farbstoff echt teuer und selten. Betonung: TEUER, SELTEN. Obs überhaupt Meerschweinchen gibt? Keine Ahnung. Ein Stück wäre okay, sonst muss ich wieder Kammerjäger oder Abenteurer für die Masse an Viechern anheuern. Liebe Grüße Rico P.S. (Eingefleischte Veganer bitte nicht weiter lesen) Dazu ein Spruch meines Kinderarztes: Meerschweinchen sind auch Veganer. Sie sind allerdings süß und putzig und machen kein Geschiss darum.
  3. Wiszang

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Gnome ungleich Haustiere
  4. Wiszang

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Echt? Ups.
  5. Wiszang

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Nein
  6. Wiszang

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    beep?
  7. Wiszang

    Con-Saga auf dem Bacharach-Con 2018

    Hi! Da kann ich mich als Spieler absolut anschließen! Liebe Grüße Rico
  8. Obwohl. Was kann er denn? Weil Meistersänger von Barbelica wäre ja auch eine Option. Sehen wir am Spieltisch. Oder er kann als Nebenfigur... Mal sehen.
  9. Hi! Super! Vielen Dank! Abenteuer ist auch fertig, Sachen sind gepackt, jetzt muss das noch mit dem Dienstschluss klappen und dann gehts los! Lieb Grüße Rico
  10. hoffentlich niemand, der Fall ists schließlich top secret
  11. Hi! Danke, das ist eine gute Idee! Liebe Grüße Rico
  12. Hi! Alles klar, sehen wir dann am Spieltisch. Falls ich nicht bis 19 Uhr da sein sollte, kannst du bitte, ToddArkin, einen guten Raum für uns sichern? Das wäre echt nett. Bis Bacharach! Liebe Grüße Rico
×