Zum Inhalt springen

Goldener Bussard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi ist inzwischen schon lange her, aber jetzt wollte ich endlich mal Rückmeldung geben: Also das Abenteuer war echt toll zu spielen! Hat mir und den Spielern viel Spaß gemacht. Wirklich mal was neues. Etwas schwer fiel es mir noch zu regeln ob und warum es zu Wechseln im Bewusstsein der Charactere kommt und die Frage ob der Character, wenn die Seele die Oberhand hat seine alten Fähigkeiten besitzt. Das war aber im Endeffekt nicht so wichtig, da, wie du ja schreibts sich einfach schönes Rollenspiel entwickelt. Schöne Grüße,
  2. Hi Rico danke für die Infos. Klingt gut. Hätten heute eigentlich spielen wollen müssen aber wegen Krankheit verschieben. Bleibe also gespannt wies wird. Grüße Getsch
  3. Vielen Dank auch von mir. Gleich noch ne Frage. Der Sohn hört ja vom sterbendem Lustknaben noch den Namen des Mörders. Ist es Absicht, dass dies im handout für den Spieler der Sohnseele nicht erwähnt wird.
  4. Hi im DDD 39 steht beim Abenteuer Liebesfall bei den Habdouts, dass diese auf der homepage vom DDD unter handouts zufinden wären. kann sie nicht finden. Hat die schon jemand entdeckt?
  5. Hi wie seht ihr das grundsätzlich? Hilft Luftsphäre gegen von der Seite eingesprühtes Säure die dann als Nebel beschrieben wird ? dann Speziell: Gang 1,5 m breit. Wo ist die Außengrenze des Spruches oder der. Sphäre? An der wand oder weiter hinten im Stein ? Falls im Stein, hieße das die Säure entsteht innerhalb der Sphäre. Was hat dies wiederrum für Auswirkungen? schließt sich die grundsätzliche Frage an wie die Sphäre funktioniert. Gibt es eine Art Hülle oder wird kontinuierlich das Innere beeinflusst indem Flüssigkeiten wegebannt werden. Wo kommt der Sauerstoff her? Immerhin kann man lange datrn atmen. Hoffe das war vertändlich und auf aufschlussreiche Antworten. Grüße GB
×
×
  • Neu erstellen...