Jump to content
Thema des Monats Mai 2018: Außergewöhnliche Szenen in Tavernen, Wirtsstuben, Gasthöfen und dergleichen. Weiterlesen... ×

Rolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rolf

  • Rang
    Mimöschen
  • Geburtstag 05.09.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
     Nürnberg
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Contact Methods

  • Skype
    rolf.bittner

Persönliches

  • Name
    Rolf Bittner
  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interessen
    1. Bouldern
    2. Midgard
    3. Reicht das nicht?
  • Beruf
    Friedensnobelpreisträger (als Bürger der EU)
  • Biografie
    Hat das Dáo im Warten auf Midgard Publikationen erkannt.

    Ich bin am besten per Threema zu erreichen: NWRKCP9A

Letzte Besucher des Profils

1.608 Profilaufrufe
  1. Rolf

    Luxusausgabe des Regelwerks?

    Gerne in Leder. Luxus soll auch Luxus sein.
  2. Rolf

    Breuberg Vorschwampf

    Haette haette ...
  3. Rolf

    Breuberg Vorschwampf

    Nürnberg war auch schwierig, Nuernberg ging dann aber. Ich dachte schon ich falle deswegen dieses Jahr aus
  4. Rolf

    Wie findet Ihr Gulasch?

    Man/Frau muss das "Uh" wohl mal live erlebt haben
  5. Ich würde gerne mit Umfaleke antreten, einem bulugischen Krieger (Kr, Grad 22) der bereits einige Zeit in Chryseia verbracht hat.
  6. Rolf

    Wie findet Ihr Gulasch?

    Zitat Tom G. Warrior
  7. Das klingt gut, da würde ich gerne mitspielen. Eine passende Figur kann ich aber erst nach den Feiertagen ausssuchen, wenn ich wieder Zugriff auf meine Unterlagen habe.
  8. Rolf

    Rollenspielsprüche

    Prophetische Worte ...
  9. Rolf

    Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

    Wir spielen "Was Fürsten wollen"
  10. Ich kann mir gut vorstellen da mitzuwirken. Man könnte, wenn sich ausreichend Leute finden, ein Projekt ähnlich wie die Crowd-Konvertierung der Abenteuer aufsetzen.
  11. Rolf

    KanThaiPan Unter dem Schirm des Jadekaisers

    Wie viel soll es da kosten?
  12. @Drachenmann: das war kein Vorwurf in irgendeine Richtung, sondern lediglich eine Feststellung aufgrund von Beobachtung einiger Tatsachen. Ich respektiere die Art und Weise in der Spielleiter ihre Spieler aussuchen durchaus.
  13. Ich denke es wurde nicht in Reihenfolge des PN Eingangs vergeben. Just my 2 cents ...
  14. Ich oute mich mal als Flexitarier. Ich esse gerne Fleisch, dann muss es aber hochwertig sein und am liebsten nachhaltig erzeugt, sowie entsprechend zubereitet. Die Kosten dafür nehme ich in Kauf und esse Fleisch daher nur noch selten. Ein Con kann das nicht leisten, völlig klar. Daher bin ich durchaus bereit auf einem Con vegetarisch / vegan zu essen, dann muss das aber auch gut zubereitet und schmackhaft, vielseitig sein. Es gibt leckere vegetarische Gerichte, aber das ist vielleicht sogar noch schwieriger für eine Con Küche. Mir ist es schwierig recht zu machen.
×