Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Synax

Midgard-Wiki

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Kann es sein, dass das Midgard-Wiki down ist? seit ein paar Tagen, kann ich die Seite nicht mehr erreichen. Sieht es bei euch genauso aus und vorallem: weiß jemand, was dort los ist?

 

Liebe Grüße

Synax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider kann ich mich auf dem Wiki Server nicht Remote einloggen und den Service neu starten, es ist also etwas grundsätzliches nicht in Ordnung. Ich habe daher Tork, der Betreiber, gebeten den Server zu Booten, bisher leider ohne Rückmeldung. Bitte entschuldigt dass das Wiki gerade nicht verfügbar ist, ich bleibe weiter dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay ich hoffe es geht bald wieder, irgendwie ist das Wiki gold wert. Sowas wird einem immer erst bewusst, wenn es nicht mehr geht ...

 

Sonst als Tipp falls ihr dringend was wissen wollt: Bei Google einen Artikel suchen z.B. "midgard wiki Die Meister von Feuer und Stein" und dann mit der Maus darüber fahren - dann rechts auf diesen Pfeil ">>" klicken. Dann steht da in blauer Schrift recht weit oben rechts: Im Cache. Dort raufklicken und auf der nächsten Seite ganz oben rechts: Nur-Text-Version"

 

Sieht zwar nicht schön aus ... aber man kanns Lesen!

 

LG Synax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte ;)

Ich finde vor allem die Verweise auf die Quellen oft gut. Bei den ganzen Regelbüchern und Quellenbücher, Gildenbriefen etc... Ich blicke da nicht mehr durch ;) Im Wiki steht halt meistens wo man es genauer nachlesen kann und so erspart man sich langes Suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank auch für die lobenden Worte an die Wiki-Macher. Ich nehme nochmal einen Anlauf dass die Seite wieder schnell ans Netz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind es denn technische Probleme oder von Betreiberseite her?

 

In die selbe Kerbe würde die Frage nach der Myrkgard-Seite schlagen, wobei das hier fehl am Platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es sind technische Probleme von Betreiberseite.

 

Bei Myrkgard liegt es an mir. Eins nach dem anderen. Zuerst kommt das Forum und das CMS. Danach kümmer ich mich um Myrkgard.

 

Vielleicht sollte man die Myrkgard-Seite bis dahin in Murksgard-Seite umbenennen. Dann weiß jeder, was ihn zur Zeit erwartet.

 

;)

 

Sorry, aber ich trainiere für die Flachwitzmeisterschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Midgard-Wiki ist zur Zeit wegen Umzug auf einem neuen Server nur im Lesemodus verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×