Zum Inhalt springen

Midgard-Wiki


Synax

Empfohlene Beiträge

Ich betätige mich mal als Thread-Nekromant, weil mein Browser die Midgard-Wiki nicht mehr aufruft, da er die Seite als nicht sicher einstuft. Tummeln sich dort tatsächlich Hacker und Bots und lauern auf lukrative Daten, oder ist die Seite einfach technisch so veraltet, dass neuere Browser-Versionen ihr nicht mehr über den Weg trauen?

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Firefox does not trust this site because it uses a certificate that is not valid for www.midgard-wiki.de. The certificate is only valid for the following names: midgard-wiki.de, webmail.midgard-wiki.de

Da hat sich wohl irgendwie das Zertifikat geändert. Entweder sollte die Seite über midgard-wiki.de aufrufbar sein (was sie aktuell nicht ist da auf www.midgard-wiki.de umgeleitet wird, außerdem würde das vermutlich das SEO Ranking verschlechtern) oder das Zertifikat sollte nochmal korrigiert werden und auch www.midgard-wiki.de abdecken.

Da der Browser zulässt die Seite trotzdem zu öffnen mache ich das einfach, da ich da keine wirkliche Gefahr im "falschen" Zertifikat sehe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...