Zum Inhalt springen

Anaximander

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bücher sind angekommen. Besten Dank. Wurde beim Nachbarn abgegeben…
  2. Hallo BulliB, hattest du schon die Gelegenheit die Sachen abzuschicken?
  3. Den Weißen Wolf habe ich schon. Habe nochmal nachgesehen. Da ich die Qualität der Bücher nicht kenne bin ich offen für Vorschläge. Für Corrinnis wäre ich bereit 40 - 45 zu bezahlen.
  4. Corrinnis - ganz sicher Orcs und Oger - vielleicht weisser Wolf und Seelenfresser - vielleicht Sandobars 6. Reise Säulen der Macht M4 Spielleiterschirm
  5. Ist noch was da? Ich würde Corrinnis und Cuanscadan nehmen.
  6. Tatsächlich habe ich nun auf MOAM das unter dem Abenteuertitel „Schatten der Vergangenheit“ auf M5 adaptierte Einstiegsabenteuer gefunden. Das Dorf ist nicht dabei, aber das ist nicht schlimm.
  7. Danke für die Spielvorstellung. Das habe ich selber noch nie gesehen.
  8. Wenn ich das mache bekomme ich als Option nur „Teilen“ oder „Melden“
  9. Da ich gerade bei Dir MOAM sehe, Octavius. Irgendwo (Wikipedia) hatte ich gelesen, dass es dort „Die Rache des Frosthexers“ übertragen auf M5 geben sollte, aber da habe ich nichts gefunden.
  10. Habe die Biete/Suche gefunden. Verschieben kann ich es wohl nicht mehr!?
  11. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die schnelle Antwort. Und Raldnar hat vollkommen recht: Es ist die Rache des Frosthexers.
  12. Moderation: Das Thema wurde hier in den passenderen Strang hin verschoben. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hallo! Habe dieses Abendteuer zuletzt vor etwa 30 Jahren gespielt und hatte es mir bei der Gelegenheit ausgeliehen. Aktuell werde ich nach all den Jahren wieder eine neue Gruppe haben und würde sehr gerne diese Abenteuer meistern. Hat jemand zufällig den Band noch über?
×
×
  • Neu erstellen...