Zum Inhalt springen

Sammlungsauflösung (M4, M5 & Abenteuer)


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Nach vielen Jahren Pause und einem letzten Versuch im letzten Jahr trenne ich mich schweren Herzens von meiner Midgard-Sammlung.

 

Vom Zustand her sind die Bücher heil, aber gebraucht. Die Ecken sind leicht abgenutzt. Codes für Onlinematerial in neueren Büchern soweit ich weiß leider eingelöst.

Da ich ehrlich gesagt mit der Marktlage nicht super vertraut bin, würde ich mich über Anfragen mit vernünftigen Preisvorschlägen freuen.

Folgendes habe ich anzubieten (edit: verkaufte Bücher entfernt. Kursives ist reserviert, weil ich dafür schon Anfragen bekommen habe.)

 

M4 Regelwerke:

Das Arkanum

Das Kompendium

Das Fantasy-Rollenspiel (Zustand schlecht: Der Rücken und der Deckel lösen sich ab und ich hielt es vor 20 Jahren für eine gute Idee die Errata direkt ins Buch zu schreiben)

Quellenbücher

Corrinis - Stadt der Abenteurer (M4)

Alba - Für Clan und Krone (M4)

Orcs, Oger und Co (M5)

Waeland - Krieger des Nordens (M3?)

Abenteuer:

Weißer Wolf und Seelenfresser (Moravod, Karmodinkampagne)

Die Suche nach dem Regenstein (Eschar)

Sturm über Mokattam (Eschar, 2 Bände)

Säulen der Macht (Eschar)

Sandobars Sechste Reise (Eschar)

Sonstiges:

Inhalt der Starterbox "Das Abenteuer beginnt" (Buch der Regeln, Buch des Wissens, Buch der Abenteuer, leicht verborgener Block mit Charakterblättern, keine Würfel!)

DDD Abenteuerband Parinov

Spielleiterschirm M4

Spielleiterschirm Südcon M4?

 

Bearbeitet von Spaßwolf
Aktualisierung (10.4.)
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 4.4.2024 um 20:38 schrieb Anaximander:

Den Weißen Wolf habe ich schon. Habe nochmal nachgesehen.

Da ich die Qualität der Bücher nicht kenne bin ich offen für Vorschläge. Für Corrinnis wäre ich bereit 40 - 45 zu bezahlen.

 

Ich hab dir jetzt per PN geantwortet und deine Wunschbücher zurückgelegt. Hatte leider ein paar Wochen nicht ins Forum geschaut. 

Ansonsten habe ich den Eingangsbeitrag nochmal aktualisiert und die Dinge rausgenommen, die verkauft sind.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...