Zum Inhalt springen

Texas2525

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Texas2525

  1. Hallo, die hätte ich gern, wenn ich noch nicht zu spät dran bin 🙂 Martin
  2. Nachtrag: Schau doch Mal in den Strang "Biete diverse Midgard-Bücher (..." von Attan. Sieht so aus, als wären da die anderen beiden noch zu haben.
  3. Alles klar soweit. Die Gildenbriefe hier sind tatsächlich schon alle weg, ich hatte auch auf Restbestände gehofft. Chimela Telepithil wird voraussichtlich noch eine Weile nicht antworten. Aber die Ausgabe 46 habe ich trotzdem doppelt, seit ich noch ein paar Gildenbriefe im Paket erstehen könnte. Zustand ist so gut, wie es bei einem alten, gebrauchten Softcover-Heft realistischerweise sein kann. Und eine zusätzliche Archiv-Kopie brauche ich nicht. Wenn Du es haben möchtest - ich bin eher Käufer als Verkäufer und daher nicht so versiert, was Versand(kosten) angeht, aber das ließe sich machen.
  4. Hallo Breston, 33 und 62 gäbe es als Kauf-PDF bei Branwens Basar (33 im Paket ab 28). 46 habe ich seit kurzem doppelt.
  5. Hi, nach (exakt!) fünf Jahren ist das wahrscheinlich längst Rum ums Eck, oder?
  6. Hallo, schaut hier noch jemand rein? Wenn noch Gildenbriefe übrig sind (einige von denen unter Nr. 54), würde ich gerne einsteigen.
  7. Hallo Calandrull, bin extrem interessiert an Meister von Feuer und Stein. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
  8. Ähnliche Frage - ist das noch aktuell? Vielleicht erwische ich auch immer diejenigen, die gerade Urlaub machen... @ Pascha: Habe Dir geschrieben, vielleicht möchtest Du bei Gelegenheit antworten - Danke!
  9. Hallo, schaut hier noch jemand vorbei? Ich bin neu im Forum und habe zwei Mal versucht, per Mail Kontakt aufzunehmen - aber vielleicht ist BOFH ja im Urlaub?
  10. Hallo Micha, vier Jahre sind eine lange Zeit - ich nehme an, es ist nichts mehr übrig? Und wenn: Wohl kaum die "Krieger des Nordens"?
×
×
  • Neu erstellen...