Jump to content

Suche: Gildenbriefe (Sammelstrang)

Läufer

Recommended Posts

• 11 months later...
  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo :wave:

in meiner Sammlung fehlen mir noch einige Gildenbriefe. Wenn jemand davon einen loshaben möchte, ihn doppelt hat oder er auf sonstigen Wegen zu mir finden könnte, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Die Hexe wird selbstverständlich nicht knausrig sein, weder mit Geld noch Dank, schließlich liegt es ihr sehr am Herzen die Sammlung (irgendwann) zu komplettieren. :turn:

GB #23 hat sich erledigt, gibt die alten GB nun als PDF :)

Edited by Die Hexe
  • 2 weeks later...
Huhu, ich suche den Gildenbrief 34 (zumindets glaube ich das ,-) ), denn darin soll ein Artikel über Gnome zu finden sein. Hat den jemand und mag sich von ihm trennen?

Ich würde dir empfehlen, dafür einen eigenen Thread aufzumachen, hier geht es zwischen den Suchanfragen der Hexe vielleicht etwas unter :)

Mfg Yon

Huhu, ich suche den Gildenbrief 34 (zumindets glaube ich das ,-) ), denn darin soll ein Artikel über Gnome zu finden sein. Hat den jemand und mag sich von ihm trennen?

Ich würde dir empfehlen, dafür einen eigenen Thread aufzumachen, hier geht es zwischen den Suchanfragen der Hexe vielleicht etwas unter :)

Mfg Yon

Keine Sorge. Die Anfrage ist nicht untergegangen und wurde bereits bedient.
Ich kann dir auf den WestCon welche mitbringen. Von den Zwanzigern habe ich keine, 44 und 47 möchte ich behalten, da sind Sachen drin, die ich geschrieben habe, aber 42, 43, 45, 46 und 48 kannst du haben. Sind in gebrauchtem, aber gutem Zustand.

Das wäre ganz wunderbar :) die nehme ich gerne ;)

Wenn Ihr wen findet aus Köln oder so, der Euch die Dinger mitnimmt, würde ich versuchen, mich auf einen Kaffee oder zur Übergabe mit demjenigen zu treffen.

Bin z.B. am WE in Köln beim Training der CoachingAcademie (Innere Kanalstraße). Prinzipiell beschäftigt, aber vorher/mittdrin kurz Zeit

Oder Ihr meldet Euch noch spontan an, dann ist die Übergabe noch einfacher :silly: