Zum Inhalt springen

Mitel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1816
  • Benutzer seit

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=26812
  • Name
    Tim
  • Wohnort
    Weit im Süden, noch weiter...da
  • Beruf
    Software Engineer

Letzte Besucher des Profils

3893 Profilaufrufe
  1. Also bei Midjourney hats nen passenden Parameter https://docs.midjourney.com/docs/no
  2. Zumal als Reaktion auf einen Dinosaurier Witz 👍
  3. Find ich sehr sehr gut. Danke dafür. Ich lese hier interessiert mit, man findet ja immer das eine oder andere Kleinod, dass man selber mal ausprobieren möchte. (@Eswin verzweifelt ja gerne auf der Suche nach einem Spiel, dass mir auch gefällt.) Nur bei deinen Fotos der Spielsession denkt man sich: Sieht cool aus. Oder: Mega production value! Und vor allem sehr oft: Nicer Tisch. Aber das Spiel selber ist schwer zu greifen. Da freue ich mich dann viel mehr über Berichte. Oder man muss eben doch wieder zu BGG 😅.
  4. Schalte am besten noch ein Infobanner, damit man diese Änderung auch mitbekommt, wenn man sich erfolglos anzumelden versucht
  5. Du kannst Tab-Gruppen anlegen. Oder das ganze über Lesezeichen und deren Ordner machen. Da kannste auch "Dateilinks" statt Web-URLs bookmarken.
  6. Und nächste Woche ist er nicht mehr bei Netflix, sondern nur noch bei Amazon. Und dann? Ist der Forenbeitrag veraltet. Bookmarke dir die Seite oder lass es. Andere werden es hilfreich finden. Und wenn bei aktuellen Serienbewertungen/-diskussionen der Streamingdienst zum Zeitpunkt der Erstellung genannt wird ... umso besser.
  7. Das änderst du aber nicht durch die Länge des prompts, sondern durch den "Image Weight Parameter" https://docs.midjourney.com/docs/image-prompts#:~:text=the best results.-,Image Weight Parameter,-Use the image
  8. Und @Fenix83, deine Bedenken zum BIOS gelten heutzutage nicht mehr. Edit: okay, vll nicht so allgemein. Aber zumindest bei Asus gilt das nicht.
  9. @Octavius Valesius https://www.asus.com/de/support/FAQ/1047023/#Q4 Deine Kollegin soll mal das Blinken der Power-LED auswerten. (Wo sind denn die schönen Fehlercodes hin? Asus macht auch immer was anders...)
  10. Das hat aber nichts mit IKEA oder "Budgetklasse" zu tun. Im Büro passiert mir das mit den Vitra Stühlen auch laufend. Beim schnellen aufstehen oder hinhocken: Bildschirm schwarz
  11. Dazu "--seed #", um bei erweiterten Prompts mit dem "gleichen Zufall" zu arbeiten
  12. https://docs.midjourney.com/docs/parameter-list Ein Klick weiter und man würde --no sehen. Also JA, es gibt eine Negativliste
  13. Haben sich extra ne sonnige Stelle in der Höhle gesucht. Vll haben die auch die auch nur die aktuelle Trenddiät durchgemacht.
×
×
  • Neu erstellen...