Jump to content

Mitel

Mitglieder
  • Content Count

    1,728
  • Joined

About Mitel

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/09/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=26812
  • Name
    Tim Nüchel
  • Wohnort
    79576 Weil am Rhein
  • Beruf
    Software Engineer

Recent Profile Visitors

1,015 profile views
  1. Ich weiss nicht warum, aber ich habe ausser 1x kurz nach dem Update überhaupt keine Probleme. Egal ob Firefox, Chrome oder Safari, egal ob Laptop, Desktop oder Android. Hat der User etwa auch noch etwas damit zu tun?
  2. Ohne das Programm im Detail angeschaut zu haben: die verwendete Schriftart muss diese Sonderzeichen beherrschen. Wenn sie nicht Teil der Schriftart sind, musst du auf eine andere Fantasy Schriftart ausweichen. Kann man eigene Schriftarten denn hochladen?
  3. Ja, das ist richtig. Kein WestCon dieses Jahr für uns. Nun, letztes Jahr sah es in Sachen Cons für uns auch mau aus. Dazu an anderer Stelle Mal mehr.
  4. Gut dass ihr das nochmal hochgeholt habt. Ich hatte noch immer zwei Plättchen aus Konstanz im Geldbeutel...und Basel sind wir dir/deinem Freund noch schuldig. Nach dem Umzugsstress lassen wir es dir zukommen.
  5. Hättet ihr es hier nicht geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen. Das Band hatte ich zwar gesehen, mir aber nichts dabei gedacht. Das Abenteuer werde ich morgen leiten. Mal schaue ob es sich ohne viel blättern leiten lässt und es sich doch zügig spielen wird. Wie Fimolas schon schrieb bin ich bei den vielen Untoten mal gespannt wie die Gruppe sich schlägt.
  6. Und im Nebensatz wird auch noch ein weiteres Abenteuer von dir angekündigt. Sehr schön!
  7. Inwiefern können Nicht-ConSaga-Spieler Publikationen erwarten? Es wurde ja schon mal gefragt ob die Abenteuer veröffentlicht werden, aber da viele SL mit Notizen leiten darf man da nicht viel erwarten. Aber wie sieht es mit Hintergründen aus? Ich denke in Monteverdine sind sicher ein paar Ideen eingeflossen. 'Offiziell' ist es ja nicht...aber ein DDD KüstenstaatenQB würde euch ja aus den Händen gerissen.
  8. Glückwunsch zum Jubiläum. 250 Sitzungen der Runde oder schon 250 Sitzungen in der Schandmaul Kampagne?
  9. Mit FBX und OBJ kommt man ja schon mal weit. Man kann sich natürlich auch in den Asset Stores der gängigen Engines umschauen. Die Stores von z.B. der Unreal Engine oder Unity haben viele kostenlose Assets, die einem zum Einstieg auch schon helfen können. Und 'MakeHuman' wäre noch eine freie Software zum Erstellen von menschlichen Figuren.
  10. Wie gut ist denn die Blender Integration? Hast du das ausprobiert/kennst du dich damit aus? Kannst du nur die Modelle exportieren oder auch klappt es auch mit den Texturen gut? Und...was ist letztendlich der Vorteil gegenüber zb. Blender wenn man die Assets selber macht?
  11. Da wir uns den Laden aber eh mal anschauen wollten, werden wir trotzdem vorbei gehen und die Plättchen holen.
  12. Ist in der Nähe vom Arbeitsplatz bzw. ganz nah an einer Umsteigemöglichkeit. Das gucke ich nächste Woche mal nach
  13. Konstanz erledigt! Soll ich auch Basel besorgen?
  14. Wir sind gerade am Bodensee und heute steht Konstanz auf dem Programm. Gut also dass ich den Aufruf heute noch gesehen habe. Wir schauen uns mal nach dem Seetroll um und versuchen so ein Reiseplättchen zu ergattern.
  15. Genauso wie die Lieferung! Gestern verpasst, heute abgeholt, jetzt schmökern. Vielen Dank dafür.
×
×
  • Create New...