Jump to content

Mitel

Mitglieder
  • Content Count

    1,757
  • Joined

About Mitel

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/09/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=26812
  • Name
    Tim Nüchel
  • Wohnort
    79576 Weil am Rhein
  • Beruf
    Software Engineer

Recent Profile Visitors

1,288 profile views
  1. Mehr ist besser. Ich hätte auch gerne PNs @schoguen und @Masamune Danke euch
  2. Das haben sie recht geschickt gemacht. Pledge Level auch für Leute, die gar keine farbigen Figuren wollen. Quasi ein Sonderverkauf. Spült natürlich auch gut Geld in die Kassen. Günstige STL Files, Pakete für Leute die nur Tokens für Onlinerunden wie Roll20 wollen, handpainted für die die nicht selber können oder wollen, aber trotzdem den Charme der Manufaktur beibehalten wollen
  3. Jetzt haben sie 1,1 Millionen von 42k...und noch immer 29 Tage Laufzeit
  4. Das Kickstarter-Projekt ist jetzt Live. Und hat in den ersten anderthalb Stunden schon das zehnfache des angestrebten Zieles erreicht.
  5. Wir haben ja einige Lifetime Lizenzen für Project Deios hier im Forum. Wie immer müsste hier natürlich die Rechtefrage geklärt werden. Das bestehende Kartenmaterial ist lizenztechnisch wohl ein ordentliches Knäuel. Wie es mit von uns selbsterstellten Karten auf Basis des Quellenmaterials aussieht, muss jemand anderes beurteilen. Allen voran wohl @Branwen Die Rechtefrage aber beiseite: Wenn wir als Community zusammen an einem digitalen Midgard koordiniert arbeiten und auf Project Deios nicht jeder seine eigene Welt für sich privat baut, dann kann da schon was bei rum kommen.
  6. Ich zitiere mich hier mal selber für mehr Sichtbarkeit
  7. Selber Drucken wurde gerade recht uninteressant für mich https://www.kickstarter.com/projects/heroforge/full-color-custom-miniatures-with-hero-forge-20 Hero Forge wird in Zukunft in Farbe drucken...und bunt.
  8. Jaja...klar...dabei wird es auch bleiben
  9. Sind die Figuren nun aus Resin oder Filament?
  10. Ach das reicht schon? Na gut. Aber so diese ABC Schutzausrüstung ☣️ sollte schon sein.
  11. Cool wenn die Resin-Drucker das alles nicht mehr brauchen. Vor vielen Jahren haben wir uns während dem Studium zusammen einen RepRap v1? geholt. Das war wirklich ein gebastel. Einer von uns hat sich da voll reingefuchst...und musste damit dann immer alles für uns einstellen Was mich abschreckt ist das schon von Serdo geschriebene: Ich brauch für den Resin-Drucker eigentlich einen eigenen Hobbyraum. Das ist im Moment leider nicht gegeben. Bekommt eben Heroforge noch etwas mehr Geld
  12. Nicht so wild. Sie hasst dich auch. Uns alle. Eine Untergrundbewegung gegen die User, angeführt von den Druckern.
  13. Zumindest auf Steam könntest du es noch zurück geben, wenn du noch keine 2h gespielt hast
  14. Ich bin schon mal fast in Sichtweite. Soll ich für jemanden schon mal Handtücher auslegen?
×
×
  • Create New...