Jump to content

Maeve ver Te

Mitglieder
  • Content Count

    787
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Maeve ver Te

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/08/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stockstadt am Main
  • Interests
    meine Familie, Lesen, Rollenspiel, Nähen

Persönliches

  • Name
    Anne-Katrin
  • Wohnort
    Stockstadt
  • Interessen
    Meine Töchter, Bücher, mein Mann, Bücher, Midgard, Bücher, Musik, Bücher, Backen und Kochen
  • Beruf
    Literaturvermittlerin im öffentlichen Dienst
  • Biografie
    Wieso habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen?!

Recent Profile Visitors

1,521 profile views
  1. Nach dem Auspacken..... Tippe ich auch auf meinen Wichtel Heidenheim.....gibt es den etwa doppelt? Auf jeden Fall vielen, vielen lieben Dank für das wundervolle Wichtelgeschenk. Meine Kinder haben jeden einzelnen Schritt des Auspacken genauestens beobachtet und schon gefragt, wann ich die Schokolade essen möchte. Außerdem wurde das hübsch gehäkelt Deckchen als ein Poncho für Playmobolfiguren bezeichnet. Noch einmal Danke!
  2. Meine kleinen wichteligen Kinder und mein Mann haben heute mein Wichtelgeschenk mit hübscher Deko zum Frühstück präsentiert.
  3. Mein Rand beginnt wo Bayern an Hessen grenzt. Stockstadt bei Aschaffenburg ca.35 Minuten von FFM entfernt (wenn die A3 mitspielt). Man fällt quasi von der Autobahn nach Stockstadt. Mit dem Zug sind wir auch recht gut zu erreichen (wenn die Bahn mitspielt).
  4. So, und Zack habe ich meine Bibliothek für den GRT angemeldet. Meine Kolleginnen waren erstaunlich enthusiastisch. Finde ich sehr cool. Werde nun noch die Leiterin unseres JuKuz versuchen mit ins Boot zu bringen, damit auch jmd kommt. Wer also Lust und Zeit hat am GRT in einer kleinen Bibliothek am Rande des Rhein-Main-Gebiets als SL, Erklär-Bär oder als Spieler mitzumachen, ist herzlich eingeladen.
  5. Danke @Fabian Wagner für deinen Zuspruch.
  6. Ich überlege, ob ich in der Bibliothek den Tag begehen soll. Bin mir aber nicht sicher, ob das großen Anklang fände. Ab wann würdet ihr denn meinen, dass jmd kommt?
  7. Bin Mal ganz gespannt aufs raten und rätseln. Freu mich!
  8. Das sind auch heute noch beliebte Kinderklassiker, die gerne gelesen/gehört werden. Es gibt sogar Fortsetzungen vom Räuber Hotzenplotz und auch dem kleinen Wassermann.
  9. Ja! Tatsächlich ist dieses Buch kinderfreundlich. Man mag es kaum glauben. Vor allem ist es lustig.
  10. Falls jemand noch Fragen hat. Dann beantworte ich sie gerne. z.b.welche meine Lieblinge sind usw. Ja ich habe sie alle gelesen.
  11. Hatte heut eine Kinder- und Jugendbuch Vorstellung in der Bibliothek. Dafür hab ich einige Neuheiten 2019 zusammen gefasst. Wenn auch schon niemand da war, vielleicht interessiert es ja jemanden von euch. 2091-11-29 KiJu-Buchvorstellung.pdf
×
×
  • Create New...