Jump to content

Maeve ver Te

Mitglieder
  • Content Count

    676
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Maeve ver Te

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/08/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stockstadt am Main
  • Interests
    meine Familie, Lesen, Rollenspiel, Nähen

Persönliches

  • Name
    Anne-Katrin
  • Wohnort
    Stockstadt
  • Interessen
    Meine Töchter, Bücher, mein Mann, Bücher, Midgard, Bücher, Musik, Bücher, Backen und Kochen
  • Beruf
    Literaturvermittlerin im öffentlichen Dienst
  • Biografie
    Wieso habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen?!

Recent Profile Visitors

1,421 profile views
  1. Ich würde mich dieses Jahr auch sehr gerne beteiligen. Werde auch Feedback geben.
  2. Oh weh...dann schlaf dich mal aus.
  3. Sollte unser lieber SL nicht dabei sein können (was ich echt nicht hoffe), lade ich euch herzlich zu mir ein um Kassandras Fluch zu brechen. Nur schon Mal als Plan B oder C oder D.
  4. Perfekt...Kassandra ist auch angemeldet und wartet sehnsüchtig auf Bestätigung.
  5. Hoffentlich nicht. Sonst kann ich nächstes Jahr gar nicht kommen. Dabei will ich meine WestCon-Sträne von dann 2 Besuchen nicht unterbrechen. 😉 Ach gibt es diesmal einen ConFöhn?
  6. Steht er gerade a) im Nebel, b) im Mehlstaub oder c) muss ich meine Brille wieder Mal putzen?
  7. Hi. Werde am Mittwoch mit dem Auto von Aschaffenburg über Frankfurt zur Mühle fahren. Möchte jemand noch mitfahren? Beiße auch nicht. 😁
  8. Gestern in einer Halblingsgruppe. Sie befinden sich in einem alten dunklem Tempelkomplex und warten in einer Ruine auf den Sonnenaufgang. Ein alter Mann schleicht sich eher schlecht als Recht ans Lager. Alle verstecken sich nur einer der Halblingsdamen bleibt stehen. AM: "Was machst du hier?" Sie zuckersüße: " Wir warten hier.....ups ähhh...ich warte hier auf den Sonnenaufgang." AM:"Bist du hier nicht alleine?" Sie ganz schnell errötent: "Doch, doch. Gaaaanz alleine."
  9. Er wird von einem kleinen flinken Blitz mit roten Lockenschopf überholt, der aber vermutlich zu kurze Arme hat um sich am Aushängebrett einzutragen.
  10. Interessant, Interessant! Da freut sich Riasta. Sie kann schon gar nicht mehr still sitzen vor Aufregung.
  11. Herzlichen Glückwunsch! Genieße deinen Jubeltag und lauf nicht zu viele Treppen.

    Liebe kuschel-totige Grüße Katrin

    1. Toro

      Toro

      😚 lieben Dank für Glückwünsche und nein heute stehen keine Treppen an 🙈

      LG Tom

  12. -Hi. Gibt es schon eine Planung wann die Con-Saga Abenteuer stattfinden sollen?
×
×
  • Create New...