Jump to content

Maeve ver Te

Mitglieder
  • Posts

    1,756
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Maeve ver Te

  • Birthday 04/08/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stockstadt am Main
  • Interests
    meine Familie, Lesen, Rollenspiel, Nähen

Persönliches

  • Name
    Anne-Katrin
  • Wohnort
    Stockstadt
  • Interessen
    Meine Töchter, Bücher, mein Mann, Bücher, Midgard, Bücher, Musik, Bücher, Backen und Kochen
  • Beruf
    Literaturvermittlerin im öffentlichen Dienst
  • Biografie
    Wieso habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen?!

Recent Profile Visitors

4,024 profile views
  1. Vielen Dank auch für die Genesungswünsche und die hervorragende Erläuterung von @Fimolas. Ich glaube das der Schuss aus einem anderen System kam. Da war nichts weg am nächsten Morgen. Dachte zwar das sich Kolleginnen nichts tun, aber nach @sarandira Eingeständnis weiß ich ja woher es kommt. War das die Retourkutsche für Quendolin?
  2. Soweit so gut. Habe nun alle bestätigt, von denen das Geld bis gestern Abend da war.
  3. Hallo, solltet ihr euch wundern warum ihr noch keine Bestätigung erhalten habt.... Ich kam in der vergangenen Woche nicht dazu und liege seit Freitag mit Hexenschuss flach. Versuche am Dienstag alle Anmeldungen zu bestätigen, die bis dahin überwiesen wurden.
  4. Hi, ich hätte Interesse. Ich hätte den Vorschlag in der KW Montag, Dienstag oder Mittwoch Abend ab 19:30 oder 20:00 Uhr
  5. Vielen Dank Fimolas für diese schöne anschauliche Angabe. Ich unterstreiche Sie und packe auch noch min. drei Ausrufezeichen dazu. Das mit dem optionalen Haarewaschen müssen wir nochmal intern abstimmen. Geben aber rechtzeitig Bescheid.
  6. Hallo liebe Midgard-Spieler. Wir sind gerade am Einladungsschreiben und werde diese schnellstmöglich rausschicken. Habt bitte noch ein bisschen Geduld mit uns. Breuberg wird stattfinden! vom 17. bis 21. August
  7. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga. Es war einfach spitze und ich habe es genossen mit all den Verrückten zu spielen, quatschen und in andächtiger Stille den tollen Ausblick auf der Terrasse zu genießen. Besonderen dank auch an meine SLs und Mitspieler.
  8. Huch, da war doch was! :crosseye:

    Herzlichen Glückeunsch (etwas) nachträglich... :knuddel: :knutsch: :tortenfee: :cdg:

    1. Maeve ver Te

      Maeve ver Te

      Vielen Dank, mein Lieber. Schon, dass du an mich gedacht hast.

  9. Ist diese "Anfängerrunde" auch etwas für Kinder? Meine Mädels kommen zum ersten Mal auf einen Con, der nicht der unserer ist. Sie sind aber noch recht jung und ich könnte es verstehen, dass es vielleicht nicht so gut passt.
  10. So viele tolle Freaks auf einem Haufen. Es war gar nicht genügend Zeit mit allen zu schwampfen und sich auf dem neuesten Stand zu bringen. Aber der nächste Con kommt bestimmt... Vielen Dank liebe Orga. Ihr habt das wieder richtig toll gemacht und ich bin sehr dankbar, dass ich noch knapp reinrutschen konnte. Auch danke an die JuHe. Es war echt schön und der Rohkost-Teller einsame Spitze. Mit etwas Verspätung könnte ich dann auch das Finale der Ylathor-Heldentruppe erleben. Danke an @Chichén und @Chriddy und meinen Mitspielern für das super gelungene Finale. Es war ein Fest und Riasta vermisst ihren Pedro sehr. Außerdem möchte ich mich auch bei @JoBaSa und der Zwergen-Crew plus bedanken. Das Auffinden vom Melzindar wurde mit viel Lachmuskelkater erkämpft. Die Humorlinien-Kreuzung durch die Bauernstube würde weidlich ausgenutzt. Nocheinmal riesig bedanken möchte ich mich bei den Helden ( @Akeem al Harun @Einherjar @Kessegorn), die mein Transportmittel aus seiner schlammigen, misslichen Lage befreit haben. War einfach schön und ich freu mich auf das nächste Mal mit euch.
  11. "Was sind Einhörchen? Das gleiche wie Eichhörnchen? Die sind süß und witzig."
  12. "Weiß ich nicht? Kann man mit denen spielen?" 😋
×
×
  • Create New...