Jump to content

Maeve ver Te

Mitglieder
  • Content Count

    1,273
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Maeve ver Te

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/08/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stockstadt am Main
  • Interests
    meine Familie, Lesen, Rollenspiel, Nähen

Persönliches

  • Name
    Anne-Katrin
  • Wohnort
    Stockstadt
  • Interessen
    Meine Töchter, Bücher, mein Mann, Bücher, Midgard, Bücher, Musik, Bücher, Backen und Kochen
  • Beruf
    Literaturvermittlerin im öffentlichen Dienst
  • Biografie
    Wieso habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen?!

Recent Profile Visitors

2,509 profile views
  1. Lieber Wichtel. Ich liebe Kekse (selbstgebacken oder nicht), über Schoki, Gummizeugs und Lakritze freu ich mich auch sehr, dass muss ich aber vermutlich gegen meine Familie verteidigen. Aber auch deftiges erfreut mein Herz. Tee trinken ich in allen Variationen, Alkohol auch, da bin ich einfach. Mit verrückten oder skurrilen kann man mich auch beglücken, denn für einen guten Lacher bin ich immer zu haben. Ich liebe Hexen, Gnome und die Farben Grün, Kupfer und Schwarz. Auf die wichtelige Überraschungen freu ich mich wie ein kleines Kind.
  2. Und was sollen wir da dann mit dem armen Jul machen?
  3. Wird dieses Jahr gewichtelt? Oder geht das Coronabedingt nicht?
  4. Nicht das Cer so etwas bräuchte,... Keine Panik. Cer wird mit Sicherheit auch von Riasta am 06.12. bedacht werden. Ihr wird schon etwas "nettes" einfallen. Ganz besonders für Cer, damit sie Riasta nicht vermisst.
  5. Riasta wünscht den tapferen Mitstreitern um Don Matul allerbestes Gelingen. Sie wird ein paar Kinder an dem Tag überraschen und ist daher verhindert. Gutes Gelingen, werter Don Matul.
  6. Warum sind denn alle so bedrückt??? Dann feiert doch zu Hause im stillen. Masken aussetzten und einen trinken geht dort auch.....oder geht in den Nachbarort den man nicht mag, dann bekommen die den Ärger...... oder feiert dann nächstes Jahr zweimal oder länger,...........für jedes Problem gibt es doch eine Lösung....
  7. Du warst noch nie im Dschungel? Da ist es soooo schön. Es ist warm und es gibt Essen in Hülle und Fülle.. ihre Augen leuchten auf. Und Nachts wenn man sich mit seiner Sippe auf einem Baum gemütlich gemacht hat und ganz still ist, dann hört man das Leben selbst..... und manchmal hört man auch den Tod auf saften Pfoten vorbei schleichen. Dann ist man froh hoch oben im Schutz der Bäume und bewacht von der Sippe zu sein.
  8. Squeek legt den Kopf schräg. Hmm...das weiß ich nicht so richtig. Aufgewachsen bin ich im Dschungel. Mein Iiiikkekekkk hat immer erzählt, die großen Geister des Dschungels und der Meerkatzen hätte mich ihnen zum Aufpassen gegeben.
  9. Sprache - Gute Frage! Sharidisch?
  10. Wo kommst du eigentlich her? Du siehst nicht so aus, als wärst du ein Wüstenmann.
  11. Ich finde deine Ideen wunderbar für die verschiedenen Figuren und Situationen. Wobei ich nicht sicher bin ob Waelinger solche Sachen ( wenn auch nur die Gegner und Waffen) wirklich aufschreiben. Oder ob sie sich nicht einfach eine Kerbe in die dementsprechende Waffe machen. Vielleicht auch ein altes Kinderlied-Reim umtextet und seine wichtigsten Erfolge vor sich hersummt, sollte er sich auf einen Kampf vorbereiten. Ich persönlich schaffe es nur mit einem meiner Chars sowohl im wie auch außerhalb des Spiels Tagebuch zu schreiben. Das ist recht aufwändig und ohne die Unterstützung meiner Mi
×
×
  • Create New...