Jump to content

Maeve ver Te

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maeve ver Te

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 08.04.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stockstadt am Main
  • Interests
    meine Familie, Lesen, Rollenspiel, Nähen

Persönliches

  • Name
    Anne-Katrin
  • Wohnort
    Stockstadt
  • Interessen
    Meine Töchter, Bücher, mein Mann, Bücher, Midgard, Bücher, Musik, Bücher, Backen und Kochen
  • Beruf
    Literaturvermittlerin im öffentlichen Dienst
  • Biografie
    Wieso habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen?!

Letzte Besucher des Profils

776 Profilaufrufe
  1. Ja. Das fand ich auch ganz große Klasse. Es tat mir fast etwas leid, das Bruder Bucks Abenteuer den Erstkontakt mit dem Spieler nicht überlebt hat.
  2. Gut, ich muss zugeben, dass ich alle drei Con-Saga Abenteuer in einen Bericht packe. Allerdings bin ich noch nicht bei unserer Schiffsreise angekommen. Außerdem sind die ausformulierten Gedanken einer Riasta von Glitzerfels ganz schön anstrengend.
  3. Ich sitze gerade dran. Bin auf Seite 10 angekommen. Halte dich auf dem Laufendem.
  4. Maeve ver Te

    Südcon Danksagung - 2018

    "Don't panic!" Es war besser so als meine Kurz- bis Wenig-Haarträger danach zu fragen und entgeisterte Gesichter zu bekommen.
  5. Maeve ver Te

    Südcon Danksagung - 2018

    So, ich bin zwar immer noch müde, wie ein Murmeltier aber ich habe es geschafft mich zum PC durch zuschlagen. Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für diesen schönen Con bedanken. Zum ersten Mal Burg Wildenstein war echt grandios und ich werde wiederkommen. Liebes Orga-Team ihr wart echt der Hammer. Vielen Dank für die Rund-Um-Versorgung. Wir hatten das Glück in einem der "neuen" Zimmer zu nächtigen. Danke dafür! und nächstes Jahr gerne wieder Das Essen entpuppte sich als gar nicht soooo schlimm, wie es mir prophezeit wurde. Großen Dank gilt auch: - JUL der ein stimmungsvolles Abenteuer mit viel liebe zum Detail uns beschert hat. Meinen Mitspielern Unicum, Bro, Hasi, ToddArkin und Helgris. Meine Gnomin fand des Ausflug auf die Blumeninsel richtig toll. Besonders da sie endlich mal einen "Red Bull" fliegen durfte. Leider ist sie nun etwas Paranoid und sieht an allen Ecken und Ende Piraten und Schmuggler. Vielleicht lag dies aber auch an den Folgeabenteuern. - Solwac, der mir endlich den Unterschied zwischen einer Kutsche und einem Wagen verdeutlichen konnte. Meinen Mitspielern Xyromina und ihrem Mann und Unicum, die meine Gnomin ertrugen und Randver McBeorn, der mit seinem Mirant die andere Seite von Riasta wiederspiegelt und sie dadurch ein unschlagbares Duo bildeten Vor allem für die Lachmuskeln. - Bruder Buck, der ein Seefahrts-Abenteuer kurzerhand in ein Verschwörungs-Städte-Untergrund-Abenteuer umwandelte. Vielen Dank Reiner, es war grandios wie du mit deinen "Weißröcken" reagiert hast. Meine Mitspieler will ich nicht vergessen, schließlich sind sie daran Schuld, dass ich nun Muskelkater vom vielen Lachen habe. Randver McBeorn ("Na gut, aber für jeden nur einen!"), Hendrik (Mit-Trinker Nr.1), Florian (Mit-Trinker Nr.2), ToddArkin (den wir unterwegs kurz verloren hatten) und Pascal ("Ich kann dann die Schlösser öffnen.") es war irre lustig und ich würde jederzeit wieder mit euch spielen. - Toro für mein erstes "old School Dungeon". Endlich war ich mittendrin statt nur dabei. Vielen, vielen Dank für dieses Erlebnis. Da würde ich mich jederzeit wieder mitten rein stürzen. Danke auch an die Veteranen_Crew des Klosters zwischen Alba und Eschar. Es war klasse, das Ihr Kasandra, die Maus einfach mitgenommen habt. Was man alles anstellen kann um"Erster!"zu werden- das werde ich so schnell nicht mehr aus meinem Gedächnis bekommen. - meinen Zimmer-Mittätern, Danke, dass ihr es mit dem Mädchen ausgehalten habt. Immerhin hatte ich diesmal meinen Föhn dabei.😂 - Ador Lockenkopf, der die Hin- und Rückreise mit mir schaffte ohne mich aus dem Fenster zu werfen. Andererseits...ich hatte den Schlüssel.
  6. Maeve ver Te

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Fleißig, fleißig. Ich ziehe meinen Hut.
  7. Maeve ver Te

    Sammelstrang zum Beitrag des Monats September 2018

    Auch von mir, vielen Dank für die Stimmen. @Octavius Valesius Glückwunsch an dich und deinen Beitrag. Hat mir gut gefallen.
  8. Wenn Mirant mitfährt, dann sollte Riasta vielleicht auf Ihn aufpassen. Nicht, dass er den Kapitän verärgert, weil er seine Seeunterlagen erst sichtet, katalogisiert und dann alphabetisch ordnet.
  9. Hi Rico, bei dir spiele ich immer sehr gerne, leider bin ich allerdings schon verplant. Außerdem wollte ich dir nicht auch noch "Squeek" aufhalsen. Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder mit dabei.
  10. Ich würde mich auch vorsichtig mit Riasta Glitzerfels melden. Juls Abenteuer dürfte eigentlich bis zum Start fertig sein. Ansonsten sitzt sie noch eine Weile auf einer Insel fest. Also, wenn ich darf, wäre ich auch gerne dabei.
  11. Maeve ver Te

    Sprechende Münzen

    Das hab ich bei meinen Nachforschungen irgendwie überlesen. Vielleicht beim Nachdrucken der Münze. 😁
  12. Maeve ver Te

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Mit Inhalt?
  13. Maeve ver Te

    Sprechende Münzen

    Die Münzen wurden nun fertig gestellt und sehen in etwa so aus... Sie können nun eine kleine Nachricht an ein Kind (bis einschl. 14.Lebensjahr) beim drehen der Münze “sprechen“. Gleichzeitig wird beim Drehen eine Biene sichtbar. Kann man erkennen, wer die Vorder- und wer die Rückseite ziert?
  14. Maeve ver Te

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Einfacher als ich gedacht habe.
×