Jump to content

Maeve ver Te

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maeve ver Te

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 08.04.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stockstadt am Main
  • Interests
    meine Familie, Lesen, Rollenspiel, Nähen

Persönliches

  • Name
    Anne-Katrin
  • Wohnort
    Stockstadt
  • Interessen
    Meine Töchter, Bücher, mein Mann, Bücher, Midgard, Bücher, Musik, Bücher, Backen und Kochen
  • Beruf
    Literaturvermittlerin im öffentlichen Dienst
  • Biografie
    Wieso habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen?!

Letzte Besucher des Profils

950 Profilaufrufe
  1. Maeve ver Te

    Frankfurt

    @KhunapTe er hat auch Familienfeier....das weiß ich aus sicherer Quelle....
  2. Maeve ver Te

    Frankfurt

    15. / 16. März? oder 05. / 6. April? Vorgeschlagen!!!
  3. Maeve ver Te

    Frankfurt

    Hoffentlich finden wir auch noch einen anderen Termin in diesem Jahr.
  4. Maeve ver Te

    Frankfurt

    Ich nicht.......Familienfeiern sind manchmal doof.
  5. Maeve ver Te

    Frankfurt

    Dann stellt sich nun die Frage nach dem Wann.
  6. Maeve ver Te

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Total wipe out.....da halte ich mich lieber raus...
  7. Maeve ver Te

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Also ich hab jetzt schon ein paar mal Con-Saga gespielt und bin mit “sogenannter“ Gigantomanie konfrontiert worden, aber auch mit kleinen Schmuggel, Info bzw. besorge etwas Abenteuern bei verschiedenen Spielleitern gespielt. Dabei hatte ich immer Spaß gehabt und als Spieler das Gefühl Ernst genommen bzw. nicht so erst genommen zu werden. Ich spiele immer noch gerne ConSaga sei es in Vigalis oder wo anders, denn ich finde es toll, Figuren auch außerhalb eines Abenteuers “kennen zu lernen“ und gewisse Möglichkeiten der Spielbeeinflussung wahrzunehmen. Außerdem spiele ich einfach gerne bei den ConSaga Meistern.
  8. Maeve ver Te

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Dann freu ich mich dich Mittwoch Mittag wieder zu sehen.
  9. Mailgeschrieben und dann hab ich meine Anmeldung sehr schnell bekommen. Jetzt muss das nur noch mit der Überweisung klappen. Ich freu mich schon, wie Bolle auf Bacharach. Sollte man das hier im “Vorfreuden“-Strang nicht auch mal schreiben? Vielen Dank für eure Arbeit!
  10. Hallo, ich habe mich mal daran versucht einen Spielerbericht zu diesem Abenteuer zu schreiben. Wenn ihr, @Helgris, @Unicum, @Bro, Lust habt ihn zu lesen. sendet mir eine kurze PN, dann schick ich euch das pdf gerne zu. Liebe Grüße Katrin
  11. Hi, ich hab es geschafft Riastas Gedankensprünge in Worte zu fassen und den Spielbericht fertig gemacht. Wenn es euch, @Sullivans, @Randver MacBeorn, @ToddArkin, @aidan, interessiert schickt mir eine kurze PN, dann schick ich euch das pdf sehr gerne zu. Grüße Katrin
  12. Ich würde würde mich auch gerne bei dir Anmelden.
  13. Maeve ver Te

    Die besten Musikvideos der Welt

    Danke, dass ihr diese schönen Videos verlinkt habt.
  14. Maeve ver Te

    WestCon 2019 - Mitfahrgelegenheiten

    Hi. Ich werde am Donnerstag von Aschaffenburg über Frankfurt nach Blankenheim fahren. Werde noch Sarandira einsammeln und hätte somit noch drei Plätze frei. Wer mit möcht kann sich kurz melden. Abfahrt aus AB vermutlich 10:00 Uhr.
  15. Maeve ver Te

    Omar*s neue Teestube

    Ein junges, etwas schmutzige Mädchen mit einem merkwürdigen gelben Stirnband und wild zusammen gewürfelten Klamotten kommt in die Taverne gehuscht. Sie scheint dem Duft des guten Tees gefolgt zu sein.
×