Jump to content

Maeve ver Te

Mitglieder
  • Posts

    1,856
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Maeve ver Te

  • Birthday 04/08/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stockstadt am Main
  • Interests
    meine Familie, Lesen, Rollenspiel, Nähen

Persönliches

  • Name
    Anne-Katrin
  • Wohnort
    Stockstadt
  • Interessen
    Meine Töchter, Bücher, mein Mann, Bücher, Midgard, Bücher, Musik, Bücher, Backen und Kochen
  • Beruf
    Literaturvermittlerin im öffentlichen Dienst
  • Biografie
    Wieso habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen?!

Recent Profile Visitors

4,416 profile views
  1. Das bekommen wir hin. Und sei es, dass einmal jeder einen Riasta Original spendiert bekommt.....mit Schleifchen, Herzen und Blümchenkringel.
  2. Ist doch nur Cer, die Schreibkraft.....darf die überhaupt mitmachen oder sind Angestellte und Mitarbeiter nicht vom Rechtsweg ausgeschlossen oder so..... 😘
  3. Immer! 😇 Einer muss ja der Erwachsene am Tisch sein. Wobei ich Wiszang jetzt auch nicht unbedingt in der Rolle sehen. Aber egal.....wir werden mit Sicherheit für ein paar graue Haare sorgen und man wird noch laaaaaaange Geschichten von diesem Fest erzählen.
  4. Jippi, Riasta darf mit Mirant auf Abenteuer gehen. Was ein Spaß! Und Don Matul dient als Kommentator, diesmal muss er ja nicht auf den Gnom aufpassen .... Ob wir die anderen zwei Mitspieler auch zu Non-Sens und Blödelein anstiften können?
  5. Du tanzt also auf zwei Hochzeiten / Abenteuern? Oder gehörst du zu den Klonkriegern?
  6. !!! Ankündigung !!! - Das Haus auf dem Hügel Spielleiter: Maeve ver Te Wann: Freitag, ab 9:30 Grad der Figuren: 4 - 8 (M5) Voraussichtliche Dauer: 9:30 bis zur Begrüßung Art des Abenteuers: Detektiv, Grusel, Voraussetzungen / Vorbedingungen: Für Liebhaber des ROLLENspiels. Beschreibung: Drückende Hitze, das Zirpen der Grillen und das Knarren des Wagens von Otollo Dazzio begleitet euch seit Stunden. Hügel hinauf und hinunter, nicht steil, aber eintönig und zermürbend. Der Schweiß brennt in euren Augen, aber das Tuch mit dem ihr in abwischen wollt ist schon nass. Tritourichelli, euer Ziel, soll ein ganz hübsches Städtchen sein. Otollo will da seine Ware anbieten und vor allem die vorzüglichen Noccialos einkaufen. Außerdem hat er noch eine Bestellung an seinem guten Freund Maestro Garrovallo abzuliefern. All das hat Otollo euch erzählt, als er euch als Begleitung angeheuert hat. Ihr werdet euch gewahr, dass die Schritte der Maultiere sich beschleunigen und Otollo ein leises Seufzen entfährt. Hinter der Kuppe sehr ihr Tritourichelli. Endlich! Dies ist nur eine Ankündigung. Den Rundenzettel hänge ich dann auf dem SüdCon direkt aus.
  7. Hi. So einen richtigen Shuttle Service können wir nur bedingt anbieten. An welchem Tag kommst du denn? Wenn es Mittwoch ist, können wir dich auf dem Weg zur Burg einsammeln. Ansonsten müssen wir auf die Unterstützung anderer Teilnehmer hoffen.
  8. Hi. Ich werde es nicht schaffen. Eine Veranstaltung der Kinder dauert länger und ich muss sie dann einsammeln.
  9. Nein, Hunde sind in der JuHe nicht erlaubt. Wir müssen unsere Hunde auch zu Hause lassen.
×
×
  • Create New...