Jump to content

Maeve ver Te

Mitglieder
  • Content Count

    641
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Maeve ver Te

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/08/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stockstadt am Main
  • Interests
    meine Familie, Lesen, Rollenspiel, Nähen

Persönliches

  • Name
    Anne-Katrin
  • Wohnort
    Stockstadt
  • Interessen
    Meine Töchter, Bücher, mein Mann, Bücher, Midgard, Bücher, Musik, Bücher, Backen und Kochen
  • Beruf
    Literaturvermittlerin im öffentlichen Dienst
  • Biografie
    Wieso habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen?!

Recent Profile Visitors

1,332 profile views
  1. Herzlichen Glückwunsch! Genieße deinen Jubeltag und lauf nicht zu viele Treppen.

    Liebe kuschel-totige Grüße Katrin

    1. Toro

      Toro

      😚 lieben Dank für Glückwünsche und nein heute stehen keine Treppen an 🙈

      LG Tom

  2. -Hi. Gibt es schon eine Planung wann die Con-Saga Abenteuer stattfinden sollen?
  3. Das ist immer so weit weg von uns. Da müssen wir wohl mal einen Familien-Urlaube hinplanen. Danke für die geschichtlich interessanten Inspirationen.
  4. Ja. Besonders freut es mich, dass diese wieder neu aufgelegt wurden. Die Zeichnungen sind so schön skuril.
  5. Es gibt aber auch neue Kinderbücher, die absolut Empfehlenswert sind. Rick Riordans Percy Jackson und die anlehnenden Reihen sind für Kinder ab 12 Jahren richtig gut. Die griechische Mythologie in der heutigen Zeit mit viel Action. Auch Anthony Horrowitz - Alex Riders Serie für Jungs ab 12 Jahren. Eine fesselnde Spionage/Action Reihe mit manchmal auch systemkritischen Anspielungen. Für jüngere, so ab 8 Jahren, die die Ferien gerne auf Saltkrokan oder ähnliches verbringen würden, sei die Reihen - Wir Buddenbergs von Antje Herder oder Die Blaubeerdetektive von Pertti Kivinen empfohlen.
  6. Warum vergraben? Wir Gnome stehen unseren Mann....äh...Frau.....äh...Kind?!
  7. Wieso speziell? Wir sind doch eine ganz normale Ottonormal-Abenteuer Truppe, oder etwa nicht?
  8. Und wie sieht es damit aus, wenn ich einen ganzen Wagen verkleinern will? Geht das? Natürlich ohne Pferd aber mit Rädern.
  9. Danke!!! ...an die tolle Con Orga. Meines Erachtens hat alles reibungslos funktioniert und ich hatte ein super “Zimmer der Wunschmitschläfer“. Danke @Shayleigh! Wasser war zwar aus, was erstmal doof ist, aber ich nehme auch stilles Wasser aus dem Kran. Also alles gut. Lieber @ohgottohgott, ich scheine bei der Verabschiedung wohl etwas verpasst zu haben...Viel Spaß im Orga-Ruhestand....oder hab ich etwas falsch verstanden??? ...an @Nyarlathotep für die kurze Fahrt zur Burg, auf der wir @Solwac und @Randver MacBeorn nicht mitnehmen durften, da sie sich auf Schnitzeljagd befanden. ...an @Chillur für seine Invasion! Klasse SL, klasse Abenteuer und klasse Mitspieler. Vielen Dank für das tolle ausspielen...auch mit stillen Charakter. So bekommt man besser mit was die anderen so verzapfen. ... @Drachenmann Vielen Dank, dass du uns nach Parduna wieder mitgenommen hast und nebenbei die Geschichte meiner Abanzzi weitergesponnen. Es macht einen fast süchtig und ich entschuldige mich nochmal, dass ich nicht länger durchhalten konnte. Danke auch @Orlando Gardiner, dass du an die Abannzis gedacht und uns mitgenommen hast. Ausserdem danke fürs fantastische Rollenspiel @Fabian Wagner, @Herothinas. ...an @Herothinas für eine überraschende Drachenjagd. Ihr konntet Acrasia davon überzeugen, dass Rüsselreiter kein guter Beiname ist. Danke auch an @Die Hexe, (ich freue mich schon auf Vivis und Sias Brieffreundschaft), @JoBaSa, @Raldnar@Gandubán ... @schoguen für's leiten eines sehr spontanen kulinarischen Halblingsabenteuers. An meine drei Mit-Halblinge ( @Suk, Sue und Sara, mir fallen leider eure Forumsnamen nicht ein) und zwei Mit-Elfen. ...an all die MitsängerInnen und KlatscherInnen, dass ihr mitgemacht und das midgardianische Rudelsingen ins Leben gerufen habt. Es ist egal ob schief oder gerade, ob im Takt oder davor - Hauptsache laut! Ich verspreche, dass es nächstes mal senioren taugliche Liederhefte gibt. ...an @daaavid für ein atmosphärisches Gänsehaut-Abenteuer. Super Idee und noch bessere Umsetzung. Auch dank der mitreißenden Mitspieler ( @Yon Attan, @Narima, @Maze, Ingo) werde ich dein Abenteuer so schnell nicht vergessen. Danke für die guten Ratschläge an meinen Halbling (Wer früher stirbt ist länger tot, sagt der Todespriester) sie werden in ihrem Buch der “Regeln für einen Halbling auf Abenteuer“ verewigt werden. Freue mich auf unser “Midgard goes Lego“-Video. ... @alle die ich geknuddelt, geschwampft oder auch nur über der obligatorischenTasse Kaffee zugegrunzt habe. Freue mich euch Freaks bald wieder zu sehen.
  10. Mein Neffe wird auf dem Con sein. Er spielleitet auch und ist 14 Jahre.
  11. Ich! ✋ Das müsste ich schaffen. Dann können wir unser Gespräch vom WestCon nach FFM weiter führen.
  12. Fällt er nicht unter „Magier des Covendo“? Verzweifelt? “Das doofe Convendo sollte sich freuen einen so erfahrenen, interessierten und recherchefreudigen mächtigen Magier in ihren Reihen zu haben. Verzweiflung kenn ich bei ihm nicht....höchstens die anderen kurzlebigen Leute verzeifeln so leicht.“ schimpft Riasta. “In ein paar Jahrzehnten weiß Herr Mirant ganz genau Bescheid, was es da für Probleme im Äpüräum oder so gibt.“
×
×
  • Create New...