Zum Inhalt springen

Maeve ver Te

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Über Maeve ver Te

Clubber
  • Geburtstag 04/08/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Stockstadt am Main
  • Interests
    meine Familie, Lesen, Rollenspiel

Persönliches

  • Name
    Anne-Katrin
  • Wohnort
    Stockstadt
  • Interessen
    Meine Familie, Bücher, mein Mann, Bücher, Midgard, Bücher
  • Beruf
    Literaturvermittlerin im öffentlichen Dienst
  • Biografie
    "Riasta! Nein!!!"

Letzte Besucher des Profils

6271 Profilaufrufe
  1. Auch ich möchte mich, wenn auch verspätet, ganz herzlich bei der tollen Orga und dem wunderbaren JuHe-Team bedanken. Reibungsloser Ablauf, leckeres Essen, sehr nette Mitschläferinnen, tolle Spieler und Spielleiter und grandiose Badezimmergespräche - alles was mein Herz begehrt! Nur die Knuddelei kam irgendwie zu kurz., oder ich werde gierig. Vielen, vielen lieben Dank an alle.
  2. Komme auch mit beiden Kindern. Es wurde so lange verhandelt bis sie mitdurften. Sie freuen sich schon auf euch.
  3. Abenteuer: Das Haus auf dem Hügel Spielleiter: Maeve ver Te Anzahl der Spieler: 4-5 M3/M4/M5 M5 Grade der Figuren: 5 bis 10 nach M5 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, ca. 16:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis Donnerstag Nacht (24.00) Art des Abenteuers: Detektiv, Grusel, ROLLENSPIEL Ort: Küstenstaaten - am Rande des Caliban Voraussetzungen/Bedingungen: Das Abenteuer lebt davon, was ihr daraus macht. Es richtet sich an Liebhabe der ROLLENspiels. Aufgrund bisheriger Erfahrungen behalte ich es mir vor Artefakte und übermächtige Waffen, die dem Spielspaß des Abenteuers entgegen stehen, abzulehnen. Sollten sich bis Freitag (09.02.2024) widererwarten mehr Spieler melden als Plätze da sind, werde ich auslosen. Beschreibung: Drückende Hitze, das Zirpen der Grillen und das Knarren des Wagens von Otollo Dazzio begleitet euch seit Stunden. Hügel hinauf und hinunter, nicht steil, aber eintönig und zermürbend. Der Schweiß brennt in euren Augen, aber das Tuch mit dem ihr in abwischen wollt ist schon nass. Tritourichelli, euer Ziel, soll ein ganz hübsches Städtchen sein. Otollo will da seine Ware anbieten und vor allem die vorzüglichen Noccialos einkaufen. Außerdem hat er noch eine Bestellung an seinem guten Freund Maestro Garrovallo abzuliefern. All das hat Otollo euch erzählt, als er euch als Begleitung angeheuert hat. Ihr werdet euch gewahr, dass die Schritte der Maultiere sich beschleunigen und Otollo ein leises Seufzen entfährt. Hinter der Kuppe sehr ihr Tritourichelli. Endlich! Teilnehmer: 1. Chriddy - ??? - Grd ??? 2. @DiRi 3. @jul 4. @draco2111 5. (wird vor Ort vergeben) 6. (wenn noch benötigt wird)
  4. Da bin ich gerne dabei. Mit welchem Char, dass passe ich gerne an die Gruppe an.
  5. Ich danke auch ganz 🧡-lich meinem nordischen Wichtel. Die tolle Geschichte über die tierischen Helden „Wallace, Meow und Newton“ waren ein Highlight für meine Kinder und mich. Die gebrannten Mandeln haben nicht mal den Abend überstanden und den leckeren heißen Rosé werden wir uns sehr gerne munden lassen. Vielen, vielen Dank.
  6. Auf Frage 1): Ja es werden Menschen U16 da sein. Ich weiß von einer Bandbreite von 9 bis 14. Zu Frage 2): Trau dich ruhig Midgard zu leiten. Wie @KoschKosch schon schrieb einfach kurz am Anfang sagen. Ich bin auch eher „kreativ“ als regelfest, aber wir wollen ja alle spielen und keine Regeldiskussionen am Tisch führen. Daher spring…..
  7. Aber den Teil eins habe ich schon gespielt, grosser Bruder. 😅
  8. Schnapp mir nicht den Spielleiter weg!!!!!
  9. Den ersten hat Riasta überstanden und eine weitere Villa besetzt ähh zur Wohnung annektiert.
  10. Riasta würde sich über einen Mord in Diatrava sehr freuen…..also natürlich ohne Tote und so…außer es sind böse Buben, die sind Tod auch okay…..aber nur wenn sie wirklich schlimm sind….so halbböse Buben müssen nicht unbedingt sterben und gute schon mal gar nicht. Ob in Diatrava oder sonst wo….
  11. Ich möchte mich ganz 💙-lich für diesen wundervollen Con bedanken. Die Stimmung und auch das Wetter waren einfach spitze. Danke... bei der Orga (@droll Kai, Marianke, @Dunkler Lord, Matthias, Albert und @Atunah). Es ist schön, dass euch auch nach mehr als 20-Con Jahren kleine Überraschungen nicht aus der Ruhe bringen und ihr das souverän meistert. meinen Mitspielern am Donnerstag Abend bei der "Mär unter dem Hügel", dass ihr meinen chaotischen, verpeilten Leitungsstil ertragen habt und mit vielen schrägen Momenten durch den Caliban gestolpert seid. Ich sage nur..."Aber wir haben keine Erdbeeren!" Das war mein persönliches Highlight. Vielen Dank @Jinlos, @Helgrind, @Nyarlathotep und @Broendil dafür. meiner Freitags Spielleiterin @Rosana, die trotz Schwächung uns ein wunderbares Abenteuer in Alba erleben ließ. Die Verlobungsreise unserer Abanzzi hat wirklich Aufregende Zwischenstopps. Danke auch an die "bunte", einzigartige Truppe ( @Herothinas, @Räter, @Patrick und Stefan P. (hast du nicht auch einen Nick?)), die mit dem Flow gingen und mit den Abazzi eine tolle Show abzogen. meinem Samstags Spielleiter @Einherjar, den wir mit unserer Alkschaft für den zweiten Teil der Volke-Saga verhaftet hatten. Es war für meine Figur ein wahrgewordener Traum, auch wenn sie ihr erstes selbstgebaute Boot jemanden anderes übergeben musste. Aber die Pläne für die "Tüchtige Alk" (am Namen müssen wir vielleicht noch arbeiten) liegen bereit und auch dem Herrn Zwerg wird mit einem Mast aus Steineiche sicher gedacht. Vielen Dank der großartigen Alkschaft @Thufir Hawatt, @McSkull, @Chichén und @sarandira. Wir sehen uns dann wieder beim dritten Teil. meine Zimmergenossinen @Sueredamor & Sarah, die mein meist verpatzten EW Schleichen in den frühen Morgenstunden ignorierten meinen beiden Mitfahrern @Herothinas und @Einherjar, die mich mit guter Unterhaltung, einem kleinen Abstecher in ein aus der zeitgefallenes Café und ihren Auto- bzw Navikünsten zur und von der Burg gebracht haben. an all die tollen Leute, die mein Knuddelbedürfnis auf dem Con stoisch ertragen haben, mir Schneetassen zur Abkühlung brachten und mit denen ich tolle Gespräche führen durfte. Besonders @Helgrind und @Patrick vielen Dank, dass ihr mich Alte bis in die Morgenstunden ertragen habt. Es war einfach wieder eine schöner, wenn auch viel zu kurze Con. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder.
  12. Mein Wichtel liest zwar noch ein bisschen in dem 101 Wichteltüren, aber ich nehme für sie gerne eine Adresse entgegen.
  13. Hallo @IsaD00 Bettwäsche brauchst du nicht mitbringen. Handtücher allerdings schon und natürlich ganz normal deine Klamotten, Rollenspiel Sachen und Hygiene Sachen.
×
×
  • Neu erstellen...